“Super leckere Waffeln”

Preisbereich: 1 $ - 13 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 27. November 2013

An der Promenade sind wir Nachmittags zufaellig in diesen Eisladen gepurzelt! Auf empfehlung des Chefs Toni, haben wir vier heisse argentinische Waffeln gegessen! Und ich kann nur sagen,das war die geilste Waffel meines Lebens! Echt super lecker!!! Fazit: freundlich,sauber und Preis leistungsverhaeltniss mehr als in ordnung! Echt Top! Macht weiter so, wir freuen uns schon auf naechstes Jahr!

1  Danke, Michaela0583!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Heladeria Bernardini
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. Oktober 2013

das essen, die kuchen und waffeln, das eis, die getränke, der service, die ausstattung, einfach alles perfekt. am ersten urlaubstag dort gelandet und immer wieder gekommen. wir hatten gar keine lust mehr noch andere cafes auszuprobieren! jederzeit gerne wieder und absolut weiterzuempfehlen! ein grosses danke an toni und sein team. sie haben uns unseren ersten mallorca urlaub definitiv versüsst!

3  Danke, andrea h!
Bewertet am 3. Oktober 2013

ein richtig tolles kleines Restaurant.
Die Kuchen und Eiscremes sind selbstgemacht. Der absolut beste Mandelkuchen meines Lebens!!!

1  Danke, Daniela562010!
Bewertet am 9. September 2013

Toni und sein Team legen sehr viel Wert darauf, das die Gäste sich wohlfühlen. Durch ihren unermüdlichen Einsatz, der hohen und gleichbleibenden Qualität der Getränke und Speisen, bleibt daher den Gästen kein Wunsch unerfüllt. WEITER SO!!!

2  Danke, LarsP81!
Bewertet am 21. August 2013

Großes Lob an Toni und sein Team. Die Speisen und Getränke sind von sehr guter Qualität. Es ist alles frisch und sehr schmackhaft. Der Cappuccino ist der beste inselweit. Allein das ist Grund genug, um immer wieder zu kommen. Das ganze wird noch von der netten und liebevollen Atmoshäre getoppt, die Toni in seinem Café schafft und das schon seit vielen Jahren. Einfach erstklassig. Weiter so!!!
Liebe Grüße
Jörg und Andrea