“Mandelkuchen zum süchtig werden”
Bewertung zu Heladeria Bernardini

Heladeria Bernardini
Platz Nr. 2 von 7 Dessert in Cala Millor
Preisbereich: 1 $ - 13 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 3. Oktober 2013

ein richtig tolles kleines Restaurant.
Die Kuchen und Eiscremes sind selbstgemacht. Der absolut beste Mandelkuchen meines Lebens!!!

1  Danke, Daniela562010!

Bewertet 9. September 2013

Toni und sein Team legen sehr viel Wert darauf, das die Gäste sich wohlfühlen. Durch ihren unermüdlichen Einsatz, der hohen und gleichbleibenden Qualität der Getränke und Speisen, bleibt daher den Gästen kein Wunsch unerfüllt. WEITER SO!!!

2  Danke, LarsP81!
Bewertet 21. August 2013

Großes Lob an Toni und sein Team. Die Speisen und Getränke sind von sehr guter Qualität. Es ist alles frisch und sehr schmackhaft. Der Cappuccino ist der beste inselweit. Allein das ist Grund genug, um immer wieder zu kommen. Das ganze wird noch von der netten und liebevollen Atmoshäre getoppt, die Toni in seinem Café schafft und das schon seit vielen Jahren. Einfach erstklassig. Weiter so!!!
Liebe Grüße
Jörg und Andrea

1  Danke, Andrea B!
Bewertet 2. August 2013

Egal ob Eis, Kuchen oder Bockwurst bei Toni schmeckt einfach alles super. Man merkt richtig wie die Sachen frisch zubereitet werden. Die Bedienungen sind super freundlich und man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben. Selbst nach dem Baden oder am späteren Abend kann man dort noch leckere Coktails genießen.Spitzen Team macht weiter so . Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Bis September 2013
Claudia u. Detlef

1  Danke, Claudia S!
Bewertet 22. Juli 2013

Man fühlt sich selbst im Urlaub einfach "wie zu Hause". Ein nettes Team, eine tolle Karte, ein super Ausblick ........was will man mehr. Im kommenden Urlaub werden wir wieder mindestens einmal am Tag bei Toni vorbeischauen und es uns gutgehen lassen.
Bis September 2013 Sandra, Thorsten & Elisa

2  Danke, Sandra S!