“Einfach spitze”

Preisbereich: 1 $ - 13 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 2. August 2013

Egal ob Eis, Kuchen oder Bockwurst bei Toni schmeckt einfach alles super. Man merkt richtig wie die Sachen frisch zubereitet werden. Die Bedienungen sind super freundlich und man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben. Selbst nach dem Baden oder am späteren Abend kann man dort noch leckere Coktails genießen.Spitzen Team macht weiter so . Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Bis September 2013
Claudia u. Detlef

1  Danke, Claudia S!

Bewertet am 22. Juli 2013

Man fühlt sich selbst im Urlaub einfach "wie zu Hause". Ein nettes Team, eine tolle Karte, ein super Ausblick ........was will man mehr. Im kommenden Urlaub werden wir wieder mindestens einmal am Tag bei Toni vorbeischauen und es uns gutgehen lassen.
Bis September 2013 Sandra, Thorsten & Elisa

2  Danke, Sandra S!
Bewertet am 19. Juli 2013

Es ist einfach schön bei Toni zu sein man fühlt sich total willkommen. Alles schmeckt einfach gut, Kaffee,Eis,Kuchen und besonders die Bockwurst ob mit Brot oder Kartoffelsalat, wir waren jeden Tag da und wir werden auch garantiert wiederkommen. Ganz viele Grüße an das ganze Team, Ihr seid spitze!!
Die Bauer's aus Franken

1  Danke, Heiner_Bauer!
Bewertet am 14. Juli 2013

Es ist einfach schön bei Toni zu sein man fühlt sich total wllkommen. Alles schmeckt einfach super!!!! Kaffee,Eis,Kuchen und besonders diese Waffeln, wir waren jeden Tag da und wir werden auch garantiert wiederkommen. Ganz viele Grüße an das ganze Team, Ihr seid klasse!!

Die Cafe au laits vom Sofa Sylvia und Andreas

1  Danke, Andreas J!
Bewertet am 8. Juli 2013

Lecker wars, die Bedienung top und die Preise zivil. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr. Viele Grüße

1  Danke, susi0505!