Bewertet am 12. August 2018

Hatten hier sehr schöne ferien.Zimmer sind freundlich und einfach eingerichtet,könnten aber etwas sauberer sein.das personal ist immer freunlich könnte aber mehr sein,da man am Pool auf Getränke 20Minuten warten mußte

Zimmertipp: Möglich untere etagen nehmen
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Michael V!
Bewertet am 10. August 2018 über Mobile-Apps

Wir wählten das Hotel aufgrund der guten Bewertungen. Das Hotel wirkte von innen relativ alt, doch trotzdem nett. Die Zimmer wurden sehr schön renoviert, jedoch das Badezimmer nicht. Die Zimmer waren jedoch sehr sauber und wurden auch jeden Tag ganz gründlich geputzt. Das W-LAN im Zimmer funktioniert gar nicht gut, nicht das es mir wichtig wäre, jedoch in den Zeiten von heute sollte das W-lan in jedem Zimmer einwandfrei funktionieren.

Beim Abendessen dann leider die große Enttäuschung, weshalb das Hotel auch nur 2 Punkte von mir bekommt. Das Essen war geschmacklos, ungewürzt und nicht vielfältig genug. Wenn eine Speise leer war müsste man teilweise ewig warten, bis diese wieder nach kam.... ein no Go!
Da ist Kantinenessen besser als das was hier im Hotel geboten worden ist. Es ist wirklich schade, denn wir haben Halbpension gewählt und erwarten uns bei einem 3-Sterne Hotel auch eine gute Küche. Für die wenige Auswahl sollte das Essen wenigstens geschmacklich zubereitet werden. Aufgrund des Essens kann ich dieses Hotel überhaupt nicht empfehlen. Selten so schlecht gegessen! Erwähnen möchte ich jedoch die sehr freundlichen Kellner.
Das Frühstück war okay, jedoch habe ich schon weitaus besser in Hotels gefrühstückt.

Personal war im allgemeinen sehr freundlich.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, oliviadao!
Bewertet am 23. Juli 2018 über Mobile-Apps

Als ersten möchte ich die Gastfreundschaft hervorheben. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit! Die Lage ist wie auch mehrfach geschrieben einfach super, alles in der Nähe - Strand, Einkaufsmeile, Restaurants, Kinder-Spielparadies. Die Zimmer waren befriedigend gereinigt, hätte besser sein können. Das Essen am Morgen war in Ordnung, das Abendbuffet war aber aus unserer Sicht sehr enttäuschend. Fades Essen durch das Band. Zudem fehltendie Deklarationen über Inhalte (Für mich als Vegetarier mühsam, aber auch für z.B. Moslems).

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, TheBass6!
Bewertet am 17. September 2017 über Mobile-Apps

Zentrale Lage in zweiter Reihe am Meer, direkt an der Einkaufstrasse mit Supermärkten, Touriläden ums Eck. Saubere und geräumige Zimmer (Junior Suite).

Lobby und weitere Räume auch geschmackvoll, obwohl schon etwas in die Jahre gekommen. Besonders schön ist er Raum in dem das Essen serviert wird, hier wurde modernisiert.

Leider ist das Abendessen und das Frühstück eher durchschnittlich und das Wifi kostenpflichtig (teuer).

Das Team rund um den Restaurantleiter "Juan" ist sehr freundlich - wir haben uns sehr wohl gefühlt! Unbedingt den Weißwein Torres Vina Sol zum Abendessen probieren!

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
3  Danke, Genussfee1977!
Bewertet am 24. August 2017

Auch wenn das Hotel nur mit 3 Sternen versehen ist, hat es den Charakter und den Standard eines 4-Sterne Hotels. Die Zimmer sind sehr sauber (jeden Tag neue Handtücher, Boden blitzeblank,...), das Personal äußerst freundlich und generell ist die gesamte Anlange samt Pool und Loungebereich sehr gepflegt.
Das Frühstücksbuffet ist stets sehr abwechslungsreich, angefangen von Wurst und Käse, über English Breakfast und typisch mallorquinische Speisen.
Es gibt zwar keinen hoteleigenen Parkplatz, jedoch sind die Parkmöglichkeiten in der Umgebung sehr gut, wodurch wir immer eine Parkplatz nur wenige Meter entfernt vom Hotel fanden.
Insgesamt ein toller Urlaub und auch ein guter Ausgangspunkt für Erkundungstouren der Insel mit dem Auto.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden