Hipotels Don Juan(Cala Millor)
199 $
  • Am Strand gelegen
273 $
244 $
  • Pool
Hipotels Dunas Cala Millor(Cala Millor)(Großartige Preis/Leistung!)
241 $
Orbitz.com
Bewertet 29. März 2018

Die Zimmer entsprechen einem 4Sterne Hotel.Das Personal ist sehr nett und aufmerksam.Die Lage ist sehr gut.Die Ausstattung des Hotels ist sehr gut.Freies Wlan ist im Hotel verf√ľgbar.Die direkte Umgebung des Hotels ist ruhig.

Zimmertipp: Zimmer mit seitlichen oder direkten Meerblick sind empfehlenswert
  • Aufenthalt: M√§rz 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
1  Danke,¬†Karl-Heinz R!
Bewertet 10. März 2018

Wir fahren seit vielen Jahren im Februar nach Mallorca. Quer √ľber die Insel haben wir in verschiedenen Hotels gewohnt.
Das Sentido bietet aber genau das, was wir uns w√ľnschen!!
Das Hotel hat eine TOP-Lage. Unser Zimmer im 11. Stock war geräumig und gut ausgestattet. Die Aussicht ist grandios.
Das Essen war sehr gut . Der Service im Speisesaal war sehr gut, schnell und freundlich.
Das Freizeitangebot war wirklich allumfassend.
Die Spa-Abteilung hat ein großes Angebot!
Die Freundlichkeit des Personals (Speisesaal, Roomservice, Animation, Rezeption!!) gef√§llt uns sehr gut und wir f√ľhlen uns wohl.
Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit abends in der Bar möchte ich noch betonen.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!!!

Zimmertipp: Beste Aussichten in den oberen Stockwerken
    • Schlafqualit√§t
Danke, helgahed!
Rafel N, Gerente von SENTIDO Castell de Mar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2018

Sehr geehrte Frau Helga,

Im Namen des gesamten Teams des SENTIDO Castell de Mar**** bedanken wir uns, Ihre Worte sind immer sehr wichtig f√ľr uns; Kommentare wie die Ihrigen lassen uns mit Stolz erf√ľllen, dass wir Ihre Erwartungen √ľbertroffen haben, und motivieren uns, auf unserer Linie so weiterzuarbeiten.

In der Hoffnung auf eine Gelegenheit Sie sehr bald wieder in unserem SENTIDO Castell de Mar**** Willkommen zu heissen.

Das gesamte Team,

Rafel Nadal
Hotel Manager

Bewertet 4. März 2018

Hier wurde schon soviel Positives √ľber das Hotel geschrieben, dass es schwer ist noch etwas Neues hinzuzuf√ľgen.
Wir waren im Februar zum 3 Mal in diesem Haus zu Gast. Diesmal haben wir eine Junior Suite mit direktem Meerblick gebucht.Von den Räumlichkeiten und der Qualität der Betten waren wir begeistert. Herrlich auch der tolle Ausblick von der 12.Etage auf das Meer!
Leider waren die Au√üentempraturen in diesem Monat sehr k√ľhl und somit wurde das Zimmer auch nicht richtig warm, obwohl die Heizung (umstellen der Klimaanlage) den ganzen Tag in Betrieb war.
Wir reklamierten diesen Zustand mehrmals und der Hausmeister versuchte sein Möglichstes.
Er gab resigniert auf mit den Worten, der Raum wäre zu groß !
So haben wir im Zimmer ständig gefroren, was nicht zu unserem Wohlbefinden beitrug.
Andere Gäste mit kleineren Doppelzimmern hatten dieses Problem nicht.
Es ist schade, dass wir viel mehr bezahlen mu√üten und daf√ľr auch noch frieren mu√üten.
Dieses Problem wird es wohl in w√§rmeren Monaten nicht geben, aber f√ľr die k√§ltere Jahreszeit sollte unbedingt eine Zusatzheizung in die Junior Suite gestellt werden.
Wir hatten Halbpension und waren mit dem Essen eigentlich zufrieden.Schade nur, dass vieles nur lauwarm war.
Nervig waren die viel zu eng gestellten Tische.Um zum Buffet zu gelangen musste man Slamon laufen.
Ist sicher besser, wenn das Wetter es zulässt, auch draußen auf der Terrasse zu speisen.
Durch die vielen Gruppenreisenden war auch der Geräuschpegel sehr hoch.
Positiv war die Freundlichkeit aller Mitarbeiter/innen.
√úber das abendliche Betthupferl haben wir uns gefreut.
Auch die Sauberkeit ist im Sentido erstklassig!
Unser Fazit: Nur in der wärmeren Jahrezeit empfehlenswert!

1  Danke,¬†Maria S!
Bewertet 21. Februar 2018 √ľber Mobile-Apps

Wir waren im Februar da und hatten durch ein g√ľnstiges Angebot ein Zimmer mit seitlichem Meerblick, was f√ľr uns v√∂llig ausreicht.
Die Mitarbeiter sind sehr nett, sprechen englisch, spanisch und meistens deutsch. Beim Transfer hat alles geklappt und die Rezeption hat immer offen. T√§glicher Roomservice. Unser Zimmer war sehr sauber, es gibt absolut nichts zu bem√§ngeln, alles hat funktioniert. Ein Anschaffungsvorschlag an das Hotel: ein kleines Sch√§lchen o.√Ą. auf das man die Seife ablegen kann.
Das Fr√ľhst√ľcksbuffet ist riesig. Es gibt Wurst, K√§se, M√ľsli, Joghurt, Brot, Ei, s√ľ√üe Teilchen, gebratenes Gem√ľse, S√§fte und das alles in zahlreichen Ausf√ľhrungen. Eine K√∂chin macht auf Wunsch Cr√™pes, Omlette, Spiegelei etc.
Das Hotel liegt direkt am Strand, die Bilder halten was sie versprechen. Definitiv eine klare Empfehlung!
Zu Cala Millor im Februar: Es hat ziemlich viel zu und es ist noch kein Badewetter (Hotel hat einen Pool, den haben wir aber nicht getestet). Geregelte √Ėffnungszeiten gibt es kaum und man sollte sich, egal was man in diesem Teil der Insel besuchen m√∂chte, vorher informieren wann es offen hat. Vieles ist vormittags.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Maja B!
Bewertet 18. Februar 2018

Ich/wir kennen inzwischen viele Hotels auf Mallorca, das Castell de Mar geh√∂rt zu den besten und wir k√∂nnen es uneingeschr√§nkt weiterempfehlen. Schon der freundliche Empfang mit einem Begr√ľ√üungssekt/O-Saft und weitergabe vieler Informationen ist nicht allgemein √ľblich. Wir hatten ein Superiorzimmer gebucht und um ein Zimmer weit oben gebeten, dieser Wunsch wurde erf√ľllt. Den Sonnenaufgang √ľber dem Meer konnten wir vom Bett aus genie√üen :-) Das gesamte Hotel war sehr sauber und trotz des Alters in sehr gutem, geschmackvollem Zustand. Das GESAMTE Personal war √ľberaus freundlich und hilfsbereit. Dem Management kann man zu diesen Mitarbeitern nur begl√ľckw√ľnschen. Das Morgen- und Abendbufet war qualitativ und quantitativ √§u√üerst hochwertig, liebevoll zubereitet und wurde stets nachgef√ľllt. Gaumenschmaus pur :-) Die Umgebung des Hotels l√§dt zu ausgiebigen Spazierg√§ngen oder Radtouren ein. Auffallend ist auch hier die Sauberkeit des Ortes. Wir wurden schon fr√ľh mit dem Taxi abgeholt und hatten nachgefragt, ob wir schon um 06:30h ein kleines Fr√ľhst√ľck bekommen konnten.......uns erwartete die volle, t√§gliche Auswahl.....in noch keinem anderen Hotel so erlebt. Beim Checkout wurde von der freundlichen Dame gefragt, ob wir uns wohl gef√ľhlt haben, es Reklamationen gab und sie w√ľnschte uns eine gute Heimreise....auch nicht in jedem Hotel √ľblich! Ja, wir werden bestimmt wiederkommen, man hat uns wundersch√∂ne Tage bereitet :-) Danke dem ganzen Team

Zimmertipp: gönnen Sie sich ein Superiorzimmer und bitten Sie um obere Etage ;-)
Danke, Lothar958!