SENTIDO Castell de Mar
Hipotels Mercedes(Cala Millor)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $*
109 $*
Hotels.com
  • Am Strand gelegen
Hotel Morito Apartments(Cala Millor)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $*
  • Restaurant
Smartline La Santa Maria(Cala Millor)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $*
66 $*
232 $*
160 $*
  • Pool
Hipotels Said(Cala Millor)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $*
  • Pool
Hipotels Dunas Cala Millor(Cala Millor)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
98 $*
Expedia.com
123 $*
Expedia.com
  • Pool
Marins Playa(Cala Millor)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $*
roomertravel.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hipotels Don Juan(Cala Millor)(Großartige Preis/Leistung!)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. Juli 2014 über Mobile-Apps

Obwohl noch nicht alle Punkte des SENTIDO-Konzeptes umgesetzt sind, ist der Aufenthalt im Hotel angenehm. Der Service ist immer freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer modern und sauber. Der Pool und Außenbereich sind hübsch und ebenfalls sauber. Das Frühstück sowie die Desserts sind sehr gut, lediglich beim Abendessen fehlt manchmal trotz der Vielfalt der letzte Pfiff.

Aufenthalt: Juli 2014
5  Danke, Benjamin S!
Rafel N, Director Comercial von SENTIDO Castell de Mar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2014

Sehr geehrter Herr Benjamin,

Im Namen des gesamten Teams des Sentido Castell de Mar**** möchten wir uns für Ihre ausgezeichnete Kritik bedanken.

Selbstverständlich werden wir Ihre Kommentare berücksichtigen, um für die Zufriedenheit unserer Gäste weiterhin zu arbeiten.

In der Hoffnung, Sie sehr bald wieder bei uns zu begrüssen,

Einen freundlichen Gruss des gesamten Teams des Sentido Castell de Mar****

Bewertet 13. Juni 2014

Das Hotel ist wirklich edel geworden nach der kompletten Renovierung. Die Zimmer und Betten sind Klasse.
Das Beste ist der Blick aus den oberen Etagen - einfach fantastisch und nur ein paar Schritte über die Promenade ans Meer.
Die Buffets lassen keine Wünsche offen. Alle vom Personal sind sehr nett und freundlich.
Die neue Bar vorne am Meer ist toll, sehr chillig.
Bei der direkten Hotelbar ist allerdings noch Luft ach oben.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, coriblue!
Rafel N, Director Comercial von SENTIDO Castell de Mar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2014

Sehr geehrter Gaste,

Ich bedanke mich für Ihre uns gewidmete Zeit, Komentare über Ihre Erfahrungen in Tripadvisor zu schreiben.

Es ist wirklich eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und wir hoffen sehr, Sie bald wieder im Sentido Castell de Mar**** Hotel begrüssen zu dürfen.

Bis bald

Bewertet 9. Juni 2014

Wir wurden an der Reception mit einem Glas Sekt/Saft herzlich empfangen.Die Zimmer wurden
2013 komplett renoviert und sind sehr gemütlich eingerichtet, es fehlte an nichts.
Das Frühstück und Abendbuffet war sehr abwechslungsreich und sehr lecker, schlecht für die
schlanke Linie aber man kann einfach nicht wiederstehen.
Der Gästebetreuer Herr Roshan und das Receptionsteam kümmern sich sehr um die Gäste
und sprechen perfekt deutsch.
Das Hotel liegt direkt am Strand zur einen Seite Strandpromenade zur andern Seite Einkaufs-
meile.
Links vom Hotel ist das Restaurant Mosan wo wir immer unsern Apero bei Toni und Pedro
tranken.Beide sprechen deutsch und sind sehr nett. Auch das Essen ist lecker,reichlich und
preiswert.
Wir können dieses Hotel wirklich weiter empfehlen, wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr.

Zimmertipp: Zimmer im 12.Stock sind sehr zu empfehlen.Toller Ausblick.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, NOBE R!

Sehr geehrter Gast Nobe,

In erster Linie möchten wir uns für Ihren Kommentar in Tripadvisor bedanken.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sowohl Ihren Aufenthalt in den Einrichtungen, die das Sentido Castell de Mar**** anbieten, genossen haben sowie den Umgang seitens unserer Mitarbeiter, in deren Namen wir uns bedanken möchten.

Dankeschön, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel ausserwählt haben, und wir hoffen auf eine weitere Gelegenheit, Sie wieder bei uns zu begrüssen.

Mit freundlichen Grüssen

Rafael Nadal

Bewertet 15. November 2013

Hohe Ansprüche an das 4**** Hotel sollte man nicht stellen aber für € 78,00/Nacht für ein Doppelzimmer mit Frühstück (Nachsaison) war es schwer in Ordnung. Unser Zimmer war sauber wenn auch einfach eingerichtet. Der Kasten könnte für einen längeren Urlaub für zwei Personen durchaus größer sein. Badezimmer sauber mit ausreichend Platz. Die Zimmer sind allerdings von allen Seiten sehr "hellhörig" Das Frühstücksbuffet bietet eine sehr große und schmackhafte Auswahl. Personal, speziell am Empfang, sehr freundlich und zuvorkommend. Schöner Pool, allerdings muß es in der Hauptsaison sehr gedrängt zugehen. Im November haben die meisten Restaurants, Hotels und viele Geschäfte bereits geschlossen, ohne Leihwagen ist man hilflos.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, kuehni!
Rafel N, Gerente von SENTIDO Castell de Mar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2014

Sehr geehrter Herr kuehni,

Zunächst möchten wir uns für Ihren Aufentahlt in unserem Hause bedanken und hoffen, Ihren Erwartungen entsprochen zu haben.

Sehr gerne haben wir Ihre Kommentare notiert und hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns zu begrüssen.

Vielen Dank,

Ihr Team des Sentido Castell de Mar****

Bewertet 3. November 2013

Das Hotel liegt zentral im Ort Cala Millor. Der Strand ist direkt vor dem Hotel, nur die Strandpromenade liegt dazwischen. Die Fußgängerzone ist ebenfalls ein paar Schritte entfernt. Zu dieser Jahreszeit sind jedoch nur wenige Geschäfte geöffnet. Somit derjenige der die Ruhe und Erholung sucht ist das die richtige Zeit. Das Hotel ist gepflegt, die Zimmer eher klein, jedoch sauber und in gutem Zustand. Das Frühstück ist umfangreich und lecker zubereitet, ebenso Abendessen. Beides wird in Buffetform angeboten. Service und Personal sind zuvorkommend und freundlich. Es war ein angenehmer, schöner Kurzurlaub in diesem Hotel.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas_R121053730!