Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Superschöner Urlaub!”
Bewertung zu Hotel Sumba

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Hotel Sumba
Nr. 23 von 58 Hotels in Cala Millor
Bewertung schreiben

261 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    110
    94
    31
    19
    7
Bewertungen für
79
113
7
2
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 9. August 2008

Wir (Familie mit zwei Teenagern) waren nach einer 10 tägigen Aida-Kreuzfahrt, die in jeglicher Beziehung ein echter Luxus gegen das Hotel Sumba war 8 Tage im Sumba. Diese 8 Tage waren aus folgenden Gründen für uns ziemlich schrecklich:
1. furchtbares Essen vom Buffet, nicht frisch weil lange stehend und nicht gekühlt, total deutsch, geschmacklich ziemlich fad, fast immer ähnliche Angebote, häufig angebrannte Pfannkuchen, Spiegeleier, Fleisch und Fisch
2. All-inclusive ist gar nicht zu empfehlen: sehr schlechte Getränke: absolut minderwertige Qualität, die Cocktails schmeckten fast alle gleich, an der Poolbar kein Essen, nur zur Kaffeezeit einzeln verpackte Fertigkekse und ein bis zwei Sorten Blechkuchen Kuchen (jeden Tag die gleichen), außer Kaffee keine warmen Getränke
3. Tische im Speisesaal stehen so eng zusammen, dass man mit seiner Stuhllehne an die Tischkante des Nachbartisches stößt, man kann kein privates Wort reden, ohne vom Nachbarn gehört und angegafft zu werden
4. kein 4-Sterne Publikum: viele sehr einfache Leute, die einen nur anstarren und mit unangemessener Kleidung zum Essen gehen, viele Familien mit Kindern und ältere Leute, wenige junge Leute oder Pärchen (wahrscheinlich wegen der Abseitslage am Ortsende)
5. Personal war eher unfreundlich oder genervt und recht unaufmerksam
6. Sauberkeit Pool und Umgebung ließ zu wünschen übrig (Zimmer allerdings sauber), auch Speisesaal könnte öfter geputzt werden (Scherben eines zu Bruch gegangenen Glases waren nach zwei Tagen noch zu finden), Pooltoiletten sehr unsauber
7. absolut unverhältnismäßiges Preis-Leistungsverhältnis
8. Eine Renovierung wäre mal angebracht, in den Gängen sehr fleckiger Teppichboden, kaputte Möbel auf der Batterrasse
9. Teller werden nicht schnell genug abgeräumt, Getränke konnten häufig nur sehr verzögert bestellt werden (Ausnahme 2 junge Kellnerinnen), es fehlten häufig Gläser und Besteck auf den Tischen
10. Bei zweiter Abendessenszeit fehlte häufig schon einiges am Buffett, es kommt einem vor, als müsse man die Reste der ersten Schicht essen, jedenfalls gab es verschiedene Speisen bei der ersten Schicht, die bei der zweiten nicht mehr zu finden waren
11. Bei unserer Abreise morgens um 5 Uhr standen im Restaurant noch Teller mit Essensresten auf den Tischen, auch Speisen standen noch auf dem Buffett (Salate, Wurst, Käse, Fleisch etc.)
12. Animation gab es eigentlich nur für kleine Kinder, Shows am Abend waren eher flach

Wenn wir überhaupt etwas Positives über dieses Hotel sagen wollen, so sind die Zimmer einigermaßen ok und die Lage ist sehr gut, nämlich direkt an der Strandpromenade und direkt am Meer gelegen. Außerdem gibt es eine sehr schöne Barterrasse, auf der man abends sehr schön sitzen kann (tagsüber nicht, denn dort ist es sehr heiß und es gibt keine Sonnenschirme).

Unserer Meinung nach hat das Hotel seine 4 Sterne nicht verdient, allerhöchstens 3 Sterne.

  • Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — all inclusive (Essen und Getränke)
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
1 Danke, heibuhawe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kent
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 14. September 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Fantastisches Hotel und noch bessere Angestellte. Es mag auf deutsche Gäste ausgerichtet sein, aber das wussten wir bereits bevor wir buchten - und wenn wir Fish & Chips und ein englisches Pub gewollt hätten, hätten wir nach Margate gehen müssen. Sie haben sogar mein schlechtes Spanisch erduldet. Das Essen war toll, die Auswahl fantastisch. Es war der beste Urlaub, den wir bis jetzt hatten. Wir werden auf jeden Fall zurückkommen.

Hilfreich?
Danke, PMMKent!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
derby
Beitragender der Stufe 3
14 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 72 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 19. August 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir kamen hier in unserer zweiten Urlaubswoche an, nachdem wir eine wundervolle Woche an Bord des Island Star-Kreuzfahrtschiffes hatten. Das Hotel ist sauber und wirkt einladend bei der Ankunft - bis man zur Rezeption kommt! Der Rezeptionist war unfreundlich und arrogant.
Das ganze Hotel ist auf deutsche Gäste ausgerichtet - es werden deutsche Zeitungen an der Rezeption verkauft. Das Unterhaltungsprogramm ist nicht gut und ebenfalls auf die deutschen Gäste ausgerichtet. Was das "all-inclusive" betrifft - um ehrlich zu sein könnten sie noch ein oder zwei Sachen lernen, so gibt es z.B. keine Snacks, außer man zählt die Kuchen und Kekse zwischen 16:00 und 18:00 Uhr darunter.
Wenn man am Pool essen wollte, musste man dafür zahlen. Meiner Ansicht nach ist dies kein guter Service.
Die Zimmer sind o.k. und haben eine nette Aussicht, aber die Zimmermädchen sind unfreundlich; sie klopften um 8:30 an unsere Tür, um sauber zu machen.
Ich habe es nicht eilig, wieder hierher zu kommen, da die Unfreundlichkeit/Arroganz der deutschen Gäste unerträglich war. Während unseres Aufenthalts haben wir auch nicht mehr unsere Vertreterin von First Choice gesehen. Es gab Gerüchte, dass sie gekündigt hätte. Wir mussten die Notfallnummer anrufen und herausfinden, wann wir an unserem Abreisetag abgeholt werden.

Hilfreich?
1 Danke, smithfamilyDerby!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bognor Regis, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 4
23 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 7. August 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Als wir ankamen nahmen wir ein Upgrade zu "all-inclusive". Als wir zum Abendessen (Buffet) runter kamen (22:00 Uhr, wenn man den Raum findet, denn die Vorhänge waren zugezogen und die meisten Lichter waren aus; es sah zu aus), war keiner der Angestellten da, um uns zu helfen. Zufällig kam einer der Angestellten (wir haben später rausgefunden, dass es der Chefkoch war), aus der Küche raus und verließ das Restaurant. Wir fragten ihn, wo wir die Butter finden könnten, und er antwortete: "nein, dass weiß ich nicht, ich arbeite nicht mehr" und lief einfach weiter. Als wir "Entschuldigung" sagten ignorierte er uns, ging weiter und verließ das Restaurant. Im Restaurant wird einem ein Tisch zugewiesen, und man muss dort die ganze Zeit sitzen. Die Vertreterin des Reiseveranstalters haben wir nie gesehen, erst dann, als wir an der Rezeption am Tag unserer Abreise standen. Wir haben kein Willkommenspaket bekommen, obwohl wir uns der Vertreterin im Bus vorgestellt hatten - anscheinend dachte sie, dass wir in einem anderen Hotel sind. Die ganze Woche sind wir zu den vorgegebenen Zeiten gekommen, aber sie war niemals da, sogar an der Rezeption sagte man uns, dass sie nicht wissen, wo man sie finden könnte.
Ich glaube nicht, dass sich alle im Hotel weniger um ihre englischen Gäste hätten kümmern können. Zu 95% ist das Hotel auf deutsche Gäste ausgerichtet. Es gibt viele Kanäle im Fernsehen, aber nur einen englischen (BBC1). Auch die Angestellten in der Bar hatten kein Interesse und, um ehrlich zu sein, auch wenn dieses Hotel eine wundervolle Lage hat und das Essen wundervoll war, lassen die Angestellten viel zu wünschen übrig!

Hilfreich?
2 Danke, Ashmount10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cala Millor angesehen:
0.2 km entfernt
Hipotels Flamenco Cala Millor
Hipotels Flamenco Cala Millor
Nr. 16 von 58 in Cala Millor
208 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hipotels Dunas Cala Millor
Hipotels Dunas Cala Millor
Nr. 22 von 58 in Cala Millor
118 Bewertungen
0.4 km entfernt
IBEROSTAR Cala Millor
IBEROSTAR Cala Millor
Nr. 3 von 58 in Cala Millor
303 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Hipotels Hipocampo Playa
Hipotels Hipocampo Playa
Nr. 11 von 58 in Cala Millor
222 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel Cala Millor Garden
Hotel Cala Millor Garden
Nr. 7 von 58 in Cala Millor
928 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hipotels Mercedes
Hipotels Mercedes
Nr. 18 von 58 in Cala Millor
87 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Sumba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Sumba

Unternehmen: Hotel Sumba
Anschrift: Urbanizacion Sa Maniga, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der Romantikhotels in Cala Millor
Nr. 16 der Familienhotels in Cala Millor
Nr. 16 der Luxushotels in Cala Millor
Preisspanne pro Nacht: 127€ - 249€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sumba 4*
Anzahl der Zimmer: 280
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sumba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sumba Cala Millor, Mallorca
Sumba Cala Millor
Sumba Mallorca
Cala Millor Sumba
Mallorca Hotel Sumba
Sumba Hotel Bewertung
Bewertung Hotel Sumba Cala Millor
Sumba Cala Milor
Sumba Hotel Cala Millor

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen