Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Klassisches All-Inklusive-Hotel für deutschen Massentoursismus” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Globales Sumba

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Hotel Globales Sumba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Globales Sumba
4.0 von 5 Hotel   |   Urbanizacion Sa Maniga, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 18 von 65 Hotels in Cala Millor
Zertifikat für Exzellenz
Wettingen
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Klassisches All-Inklusive-Hotel für deutschen Massentoursismus”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Positiv am Hotel ist sicher die Infrastruktur, sehr gute Lage und auch die Zimmer sind sauber und geräumig.

Das Hotel ist entweder ein gutes 3-Punkte-Hotel oder ein schlechtes 4-Punkte-Hotel.

Aufgrund von folgendem gebe ich nur 3 Punkte:

Es handelt sich um ein Hotel mit vorwiegend deutschen Touristen, welches von TUI praktisch komplett reserviert und dann ausgemietet wird an "All-Inklusive-Gäste". Die Quantität vom Essen ist üppig, die Qualität ist mittelmässig bis gut.

Am Morgen beim Frühstück zwischen 09.00 und 10.00 waren zwar viele Tische leer, aber der grösste Teil war noch belegt mit schmutzigen Geschirr. Das Abräumen und Aufdecken erfolgt zeitverzögert und klappt nicht richtig.

Obwwohl angeschrieben steht, dass die Liegen am Pool nicht reserviert werden dürfen/sollten, reserviert jeder eine oder zwei Liegen. Die Dummen sind jene, welche keine reservieren. Wenn man z.B. um 14h oder 15h noch kurz an den Pool wird, sind alle LIegen mit Tüchern belegt, jedoch nur die Hälfte der Personen ist effektiv anwesend. Es erfolgt keine Kontrolle oder Massnahme bei auf Reserve besetzte Liegen.

Das WLAN ist zum Beispiel im Hotel Flamenco, gleich 50m weiter ostwärts am Meer entlang, gratis. Im Sumba kostet es im Zimmer happige 25 Euro die Woche, was einfach zuviel ist, wenn man gelegentlich etwas nachschauen möchte im Zimmer.

Zimmertipp: Zimmer mit Poolblick, sieht man auch das Meer.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, George M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

253 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    107
    90
    31
    18
    7
Bewertungen für
76
109
7
2
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Altrich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Ich wollte mit meinem kleinen Sohn ein paar Tage am Meer ausspannen und buchte aufgrund der vielen positiven Bewertungen dieses Hotel. Die absolute Hölle auf Erden. Ein Altenheim mit größtenteils deutschen Senioren, die auf Kinderlärm allergisch reagierten. Es fing schon grauenhaft an: wir kamen nach nächtlicher Reise morgens um neun dort an. Man erklärte uns lapidar, das Zimmer wäre vor eins nicht fertig. Ok, dann dachte ich mir, ein ausgiebiges Frühstück wäre sowieso angebracht. Denkste! Für all inclusive Gäste fängt der Spaß erst mit dem Mittagessen an! Frühstück müsste ich bezahlen. Also, müde, hungrig und schon ziemlich angesäuert schnappte ich mir meinen Sohn und vertrieb mir die Zeit am Strand. Nachdem wir das Zimmer bezogen hatten, konnten wir das großzügige Angebot einer Mahlzeit endlich annehmen. Wir waren total enttäuscht von dem faden, lieblos arrangierten Essen. Besserer Kantinenmampf. Auf deutsche Rentner ausgerichtet. Auch sämtliche andere Hotelgäste glänzten mit geschmackloser, unangemessener Kleidung und Übergewicht. Für mich war klar, nix wie weg. Leider war vom Reiseveranstalter (Tui) kein Umbuchen möglich. Ich reiste auf eigene Kosten endlich nach zwei Tagen ab. Die absolute Tourihölle. Nie wieder. Ich hatte es geahnt, aber das was ich dort geboten bekam, übertraf wirklich meine schlimmsten Erwartungen!

  • Aufenthalt April 2014
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Sandyy72!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cardiff
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel liegt ziemlich am anderen Ende von Cala Millor und somit in einer ruhigeren Gegend dieses Ferienortes.
Es wird offensichtlich in erster Linie von Deutschen frequentiert, denn in der Woche unseres Aufenthalts haben wir nur sehr wenige Briten angetroffen. Das Essen und auch das Unterhaltungsprogramm waren tendenziell deutsch und die Unterhaltung am Pool war komplett auf die Deutschen ausgerichtet.
Das Hotel ist in einem sehr gepflegten Zustand, die Zimmer sind sehr gut aufgeteilt und geschmackvoll eingerichtet. Die öffentlichen Bereiche und auch der Pool sind tadellos sauber.
Die Mitarbeiter sind alle sehr zuvorkommend und freundlich.
Am Pool waren immer genügend Sonnenliegen vorhanden. Obwohl wir die erste Woche im Oktober hier waren, war die Snackbar am Pool schon geschlossen, insofern gab es den ganzen Tag keine Snacks zu essen und für Getränke musste man zur Hauptbar ins Hotel.
Das Essen war gehobener Standard mit täglichem Show-Kochen, viel frischem Fisch und Fleisch, wobei alles immer frisch zubereitet wurde. Auch hier wieder tendenziell deutsch, aber alles sehr schmackhaft und vielseitig.
Wir hatten All-Inclusive gebucht und würden diese Option auf jeden Fall empfehlen, da die Spirituosen aus örtlicher Erzeugung im Preis eingeschlossen waren und genauso gut wie die mit Markennamen schmeckten. Aber Vorsicht, das Team an der Bar ist sehr großzügig mit den Maßeinheiten!

Hilfreich?
Danke, andyboywales!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Preston, Vereinigtes Königreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Mein Partner und ich haben hier drei Nächte verbracht. Das Hotel war tadellos sauber, die Mitarbeiter wirklich freundlich, exzellente Auswahl beim Essen. Direkt am Strand und in der Nähe von Shops und Kneipen und so weiter. Einziger Nachteil war, dass in diesem Hotel 80 % der Gäste deutsche Touristen waren. Das soll nicht heißen, dass ich damit ein Problem gehabt hätte, aber wir haben uns doch sehr in der Minderheit gefühlt. Abgesehen davon hatten wir eine tolle Zeit.

Hilfreich?
1 Danke, martingem86!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Le Vésinet
Beitragender der Stufe 
258 Bewertungen
249 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 213 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Hotel war voll belegt mit vielen Gruppen aus Deutschland. Das Zimmer im 5.Stock mit Meerblick war ok. Die Buffets im Restaurant zu allen Mahlzeiten abwechslungsreich. Das Personal ist sehr liebenswürdig und mehrsprachig. Kostenloses Internet gibt es nur im Lobbybereich. Das Flanieren auf der schönen Strandpromenade oder dem langen Sandstrand ist wegen Überfüllung nicht sehr angenehm, aber man kann auch in andere beschauliche Gefilde ausweichen. Cala Millor selbst war nicht so nach unserem Gusto, es ist jedoch immer interessant andere Gegenden der Insel zu erkunden.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Irene60!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wedel, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Positiv:
-Lage direkt am Strand
- viele Liegestühle
- Meerblick aus jedem Zimmer
- Sauberkeit war in Ordnung
- Zimmer zweckmäßig und ausreichend, schönes Bad
- Parkmöglichkeit direkt vor dem Hotel
- Auto konnte unkompliziert vom Hotel gebucht werden

Negativ:
- Ambiente...:-( Vor allem beim Essen...nicht schön... Tische waren reserviert wie in der Reha, machte es sehr unentspannt. Speisesaal sehr kühl und unpersönlich
- Das Essen, ja man kann es essen und man wird satt, ich fand die Auswahl der Speisen jedoch ziemlich lieblos... (Abendessen), nichts landestypisches, nichts aufregendes, unauffällig gewürzt, so kann zwar jeder alles essen aber das Essen sollte doch im Urlaub was besonderes sein... Früstück war lecker und vollkommen ausreichend.
- Eigentlich nur Rentner und junge Familien, was für die entsprechenden Personengruppen natürlich angenehm ist, für 2 knapp 30 jährige Damen jedoch nicht optimal ;-) Das muss man halt wissen und wissen was man selber will
- Personal an der Rezeption teilweise nur wenig hilfsbereit und etwas genervt...

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, lovetotravel22880!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Das Hotel befindet sich nur von einem Fussweg getrennt direkt am turkisfarbenen Wasser. Alle Zimmer haben Meerblick. Man sollte aber darauf achten ein Zimmer mit Blick auf das Ende der Bucht zu bekommen und nicht in Richtung Ort.Es gibt keine Hoteleigenen Parkplätze, so dass die Parkplatzsuche in der Hauptsaison etwas schwerer sein könnte, aber im April findet man ohne Probleme Parkplätze.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, business_friend!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Millor.
0.3 km entfernt
IBEROSTAR Cala Millor
IBEROSTAR Cala Millor
Nr. 7 von 65 in Cala Millor
4.5 von 5 Sternen 162 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hipotels Aparthotel Cala Millor Park
0.4 km entfernt
Hipotels Flamenco Cala Millor
Hipotels Flamenco Cala Millor
Nr. 16 von 65 in Cala Millor
4.5 von 5 Sternen 149 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.1 km entfernt
Hotel Globales Borneo
Hotel Globales Borneo
Nr. 44 von 65 in Cala Millor
4.0 von 5 Sternen 46 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hipotels Bahia Grande Aparthotel
Hipotels Bahia Grande Aparthotel
Nr. 15 von 65 in Cala Millor
4.0 von 5 Sternen 199 Bewertungen
0.0 km entfernt
Hipotels Hipocampo Playa Hotel
Hipotels Hipocampo Playa Hotel
Nr. 14 von 65 in Cala Millor
4.5 von 5 Sternen 158 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Globales Sumba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Globales Sumba

Unternehmen: Hotel Globales Sumba
Anschrift: Urbanizacion Sa Maniga, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der Romantikhotels in Cala Millor
Nr. 12 der Luxushotels in Cala Millor
Nr. 16 der Familienhotels in Cala Millor
Preisspanne pro Nacht: 175 € - 253 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Globales Sumba 4*
Anzahl der Zimmer: 280
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Globales Sumba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sumba Cala Millor
Sumba Cala Millor
Sumba Mallorca
Cala Millor Sumba
Mallorca Hotel Sumba
Sumba Hotel Bewertung
Sumba Cala Milor
Bewertung Hotel Sumba Cala Millor
Hotel Globales Sumba Cala Millor, Mallorca
Sumba Hotel Cala Millor

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen