Bewertet 7. November 2017

Schönes Hotel im Zentrum von Cala Millor Fussgängerzone und Strand sind in 3 bis 5 Minuten zu erreichen . Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet man findet alles was man braucht . Frühstück und Abendessen gibt es in Buffetform es gibt alles was das Herz begehrt . Das Hotel bietet ein kleines Hallenbad eine Sauna einen Fitnessraum sowie einen schönen Aussenpool.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Willi3159!
Fernando G, Gerente von Hipotels Said, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2017

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, um Ihren Urlaub auf Mallorca zu verbringen, und auch, dass Sie ein wenig Zeit hatten, diese Meinung über unser Haus zu schreiben. Es ist eine große Hilfe, um sich in Zukunft weiter zu verbessern.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Hipotels Said begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Fenando Gallego

Bewertet 26. Oktober 2017

Wir haben dieses Hotel mit unserer einjährigen Tochter besucht und es war bisher eines der bestens Mallorca Auenthalte. Kurz vor Ende der Saison "noch" sehr freundliches Personal, durch die Bank. Saubere und renovierte Zimmer. Der Poolbereich war sehr gepflegt und sauber. Das Buffet war top, was mich ein wenig überrascht hat, da es ja doch ein ziemlich großes Hotel ist mit vielen Gästen. Positiv zu erwähnen ist, dass im Buffet Saal eine mindestanforderung an den Dresscode gab, endlich keine Gäste mit Schweißgeruch, Schlappen, Badehose/Bikini und Tanktop beim Abendessen!!! Bei schlechtem Wetter haben wir der Innenbereich mit einem Hallenbad genutzt und da gab es auch nichts zu bemängeln. Zum Strand und zur Einkaufs- bzw. Partymeile nur wenige Minuten.

Ein Manko gab es allerdings, die Animation im Außenbereich war trotz 5. Etage zu laut, um Kleinkinder bzw. Babys bei offener Balkontür schlafen zu lassen. Zimmer gehen nur zur Meile raus und die Bars in der Umgebung waren auch nicht leiser. Sobald die Balkontür geschloßen worden ist, konnten wir die Kleine von drinnen nicht hören. Als die Animation in den Innenbereich verlagert worden ist, war die Lautstärke absolut in Ordnung.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, heinzpli!

Sehr geehrter Gast,

Für uns war es eine Freude, sie im Hotel unterzubringen.

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, besonders für unser Personal. Es gibt eine große Motivation, vor allem am Ende der Saison.

Ich hoffe, Sie bald wieder im Hotel Hipotels Said begrüßen zu dürfen.

Hotel Direcktor

Bewertet 1. Oktober 2017

Seit unserem letzten Aufenthalt wurde das Hotel renoviert. Die Zimmereinrichtung ist geschmackvoll. Der Speisesaal wurde auch komplett renoviert und erweitert. Ein grosser Aussenbereich kam zum Speisesaal hinzu. Die Bäder in den Zimmern hätten auch eine Renovierung nötig. Das Personal ist wie bei den vergangenen Aufenthalten sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Vorsitzender!
Fernando G, Gerente von Hipotels Said, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2017

Lieber Kunde,

Es ist eine Freude, dass Sie uns nach einer Weile wieder für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgewählt haben.

Vielen Dank für Ihre Meinung zu unseren Mitarbeitern, das ist uns sehr wichtig.

Ich hoffe wir sehen uns bald wieder bei uns im Hotel HIPOTELS Said

Mit freundliche Grüße

Bewertet 20. September 2017

Wir hatten wieder einen wunderschönen Urlaub im Hotel Said. In diesem September haben wir uns zu unserem jährlichen Familientreffen das Hotel Said ausgesucht. Die gesamte Familie war so begeistert, dass unser nächstes Familientreffen 2018 auch wieder im Hotel Said stattfinden wird.
Alles im Hotel ist vorbildlich und man kann sich dort richtig erholen und wohlfühlen. Das Personal von der Rezeption, Chef Pedro mit seinen Mitarbeiterrinnen Delia, Cati, Rebeca und Ana, sind immer für die Gäste da, stets freundlich, hilfsbereit und haben für jedes Problem ein offenes Ohr. Dieses gilt auch für Restaurantchef Vicente mit seinen Mitarbeitern, Barchef Guillermo und seinen Mitarbeitern und alle Reinigungskräfte. Einfach super, immer freundlich und hilfsbereit, von uns gibt es dafür sechs Sterne ******plus. Es ist ein gepflegtes Hotel mit einer sehr schönen Poolanlage und Garten. Die Qualität der Speisen und der Getränke ist einfach nicht zu übertreffen. Eine große Abwechselung mit immer neuen Ideen. Das Hotel war komplett ausgebucht, aber es war alles ruhig, angenehm und entspannt. Aus diesem Grund kommen wir immer wieder gerne ins Hotel Said.
Danke Hotel Said

Zimmertipp: Juniorsuite
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Heinz v!
Fernando G, Gerente von Hipotels Said, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2017

Liebe Frau Ingrid, Lieber Herr Heinz,

Ich bin froh, dass sie diese Kommentare über unser Hotel geschrieben haben.

Es war uns eine Freude, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Sie sind eine fantastische Familie und wir würden uns freuen nächtes jahr Sie wieder zu empfangen.

Mein aufrichtiger Dank....

Bewertet 14. September 2017

Der Service, angefangen an der Rezeption über Gastronomie und Bar, Zimmermädchen und im besonderen bei den beiden Animateuren waren Erstklassig. Sehr freundlich und alle sprechen ein sehr gutes Deutsch, so das es keine kommunikationsschwierigkeiten gab. Die Zimmer sind geräumig. Sie haben TV mit fast allen auch in Deutschland zu Empfangenen Sendern, Kühlschrank (keine Minibar) Telefon und Safe. Bad mit ebenerdiger Dusche oder Badewanne. Die meisten Zimmer liegen zur Pool und Meerseite. Einige zur Straße.
Gefallen hat uns eigentlich alles. Essen war hervorragend und für jeden Geschmack
was dabei. Donnerstags gibt es Abends ein Gala Diner wo gebeten wird in langen Hosen zu erscheinen, was leider nicht jeder beherzigte. Die Poolanlage ist in einem schönen Garten Integriert und hat einen Lift für Behinderte, wobei das ganze Hotel sehr Behinderten gerecht ist. Der Barbereich ist sehr groß und hat eine Bühne für Abendveranstaltungen, gleiches gilt für die an der Bar angrenzende Terrasse, die ebenfalls eine Bühne hat. Hier gibt es ein kleines Manko, Die Hotelbetreiber sollten vielleicht in erwägung ziehen die Markise der Terrasse bis zum Ende (Richtung Bühne) Durchzuziehen. Da wir im nächsten Jahr beabsichtigen wieder zu kommen, wäre es toll, wenn die beiden Animateure Cassandra und Bechir auch wieder da sind, denn die haben ihre Arbeit mit unglaublich viel freude gemacht! Aber auch alle anderen Angestellten würden wir gerne wiedersehen! Das Hotel liegt zwar in zweiter Strandreihe, aber bis zur Fußgängerzone sind es etwa 50 Meter, zum Strand ca´ 100 Meter. Also in ganz kurzer Zeit ist beides zu erreichen. Man sollte hierfür den Seiteneingang benutzen.
Mein Fazit: Urlaubsvergnügen von der ersten Minute an!

Zimmertipp: Die besten Zimmer sind die mit Pool/Meerblick.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, jpesch58!

Liebe Gast,

Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und diese fantastische Meinung über unser Hotel geschrieben haben.

Die Animateure waren sehr glücklich, Ihre Meinung über ihre Arbeit zu hören. Es ist eine große Motivation für sie.

Ohne Zweifel werden wir Ihre Empfehlungen in Zukunft zu Verbessern

Ich hoffe ihn bald wieder zu sehen im Hotel HIPOTELS Said