“Preis-Leistungs n.i.O. - Tischnachbarn zugewiesen!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hipotels Said

Prices are for 1 room, 2 adults
Hipotels Said gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hipotels Said
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Bon Temps S/N, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien   |
Nr. 13 von 65 Hotels in Cala Millor
Schönbrunn
“Preis-Leistungs n.i.O. - Tischnachbarn zugewiesen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Hatten zuerst ein Zimmer genau gegenüber der Disco. Haben dann für 5 € je Tag upgegradet. Danach hatten wir Poolblick und jeden Abend bis ca 23 Uhr die laute Unterhaltung, da die Fensterfront hellhörig ist. Das Personal war sehr freundlich, wir hatten All-Inclusive. Der Altersdurchschnitt war irgendwo zwischen 40 und 50 Jahren, trotz Hauptsaison Mitte August. Die Anlage selbst ist nicht sonderlich groß, aber sauber. Internet (mit dem dazugehörigen WLAN) gibt's nur in der Lobby und gegen gestaffelte Gebühren: z.B.: 2 € für 12 Minuten Das Essen war hervorragend, allerdings wurde man gezwungenermaßen mit einem anderen Pärchen an den Tisch gesetzt, und das für den ganzen Urlaub. Das war für mich ein absolutes No-Go, da ich beim Essen die Privatsphäre schätze!
Man ist in 2 Minuten am Strand. (Zweite Reihe) Des Weiteren ist zwischen 1. und 2. Reihe der Hotels die Einkaufsmeile, so dass diesbezüglich keine Wünsche offen bleiben. Die Disco ist wie oben beschrieben direkt nebenan.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Alle sprachen gut deutsch und auch englisch. Die Zimmer waren immer gut gereinigt.
Es gibt 1 Restaurant und 1 Bar. Das Essen war hervorragend, allerdings wurde man gezwungenermaßen mit einem anderen Pärchen an den Tisch gesetzt, und das für den ganzen Urlaub. Das war für mich ein absolutes No-Go, da ich beim Essen die Privatsphäre schätze! Essen war hauptsächlich lokal, jedoch gab es auch immer etwas bei Kindern beliebtes (Nudeln, Pizza, Burgwer usw.). Das All-Inclusive Angebot ist spärlich, es gibt Sandwichs zum selbst aufwärmen, nachmittags Kuchen und Eis am Stil. Für Pizzen, Baguettes usw. muss man bezahlen. Wenn man das AI-Paket nicht wegen dem trinken bucht, sondern um unabhängig von den Standard-Speise-Zeiten zu essen, kann man sich das sparen. Sauberkeit und freundliches Personal waren jedoch immer gegeben.
Der Pool ist sehr klein, während unserem Aufenthalt (Mitte August) gab es zwei Animateure. Dementsprechend spärlich war sowohl die Tagesanimation, als auch die Abendveranstaltungen. Für zwei Personen haben sie es sogar gut gemacht. Alles in allem nichts desto trotz eine Enttäuschung. Unter anderem mit SIcherheit auch dem kleinen Hotelgelände und dem alten Altersdurchschnitt geschuldet. Am Strand war es recht voll, trotzdem schön und sauber. 2 Strandstühle + Schirm kosten je Tag 12 €.
Zimmer waren mit Balkon. Nicht sehr groß aber ausreichend. Safe kostet extra (2€ je Tag), Badezimmer sind mit Badewanne ausgestattet. Es gibt nur 1 Steckdose im Bad und die, an der der Fernseher angeschlossen ist. Die Klima hat einwandfrei funktioniert. Minibar gab es keine, also auch keine Möglichkeit seine Getränke zu kühlen. Die Doppelbetten waren zwei einzelne - nicht verbundene - Betten, welche ständig im Raum herum gerutscht sind und vor allem entstand ständig ein Spalt zwischen den Betten. Des Weiteren könnten die Zimmer einen neuen Anstrich vertragen.
Undbedingt Poolblick buchen. Kein Sportprogramm erwarten. Auf Internet ist zu verzichten, wenn dann für horrende Extragebühren in der Lobby. Handy Empfang hatte man jedoch guten. Alles in allem kann man an anderen orten (vllt. auch Ländern) für die Hälfte des Preises einen deutlich luxuriöseren Urlaub haben. M.E. entspricht das Hotelö keinem internationalen 4 Sterne Standard.

Zimmertipp: Poolblick buchen, ansonsten landet man eventuell neben der Disco.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
4 Danke, jfh81!

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014 über Mobile-Apps

Alles top. Essen sehr lecker. Speisesaal sehr schön geworden nach renovierung. Zimmer sehr sauber. Schöne poolanlage. Sehr nette kellner im Barbereich. Einzige Kritikpunkte: mieserable Animation. Sebastian war unmotiviert. Besser gar keine Animation als eine solch mieserable.
Ansonsten aber alles tippitoppi. Kommen gerne wieder

Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 Danke, summerkiss123!
Solms, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Meine Freundin und ich waren im Juni 2014 für eine Woche in diesem Hotel.
Wir haben uns super wohl gefühlt! Das Doppelzimmer war normal groß und sehr sauber!
Das Bad war sehr sauber und der Blick aus dem 7. Stock wunderbar.
Das Essen war sehr sehr gut und abwechslungsreich und das Personal sehr sehr freundlich.
Wir waren in 3-4 Minuten am Strand. Alles super. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Die Leute waren sehr sehr nett u. aufgeschlossen u. wir konnten sogar Freundschaften schließen. Bis bald.Petra :-)

Zimmertipp: Wir waren im 7. Stock super aufgehoben! Schöner Blick aufs Meer und Swimmingpool!
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, Petra_Schneeberger61!
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014 über Mobile-Apps

Der Speisesaal und die Aussenanlage sind nach der Renovierung bestens. Auch die freie Tischwahl finde ich klasse.Das Personal ist freundlich und sehr aufmerksam.
Wir kommen auch ein viertes mal wieder.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Mechthild F!
Manchester U.K.
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir kommen gerade von einer Woche in diesem Hotel zurück. Unser sechster Besuch in fünf Jahren. Die Lage, das Personal, das Essen – alles hervorragend.

Auch diesmal waren wir die einzigen Engländer in diesem Hotel, aber die große Mehrheit der Deutschen war wirklich freundlich, und wir haben eine ganzes Adressbuch voll mit E-Mail-Adressen von Leuten, die wir dort getroffen haben, mit nach Hause gebracht.

Kann ich nur empfehlen, und wir kommen wieder.

Danke, Rodders95!
Manchester, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir sind gerade von einem wundervollen, einwöchigen Urlaub in diesem Hotel zurückgekehrt. Das Essen war sehr gut und reichlich. Wir hatten zum Glück nur Halbpension gebucht, denn mit Vollpension hätten wir wahrscheinlich zugenommen. Für jeden war etwas dabei, und das Essen war frisch und hochwertig. Unser Zimmer hatte einen Poolblick. Das Zimmer war komfortabel und schön möbliert. Das Bad war allerdings schon ein wenig in die Jahre gekommen und könnte mal einen neuen Anstrich vertragen. Die Zimmerreinigung war fantastisch, wir bekamen auf Anfrage sofort Extra-Kissen, und die Handtücher wurden nach Bedarf gewechselt. Wir hatten keine Badehandtücher dabei, sondern haben uns welche vom Hotel geliehen. Das kostet 15 Euro Pfand, man kann sie alle drei Tage waschen lassen, und am Ende bekommt man den Pfand wieder zurück. Wie schon von anderen erwähnt, sind die meisten Gäste deutsch, und neben uns trafen wir nur noch ein anderes, reizendes Pärchen aus Wigan, die englischsprachig waren. Andererseits waren auch alle anderen Gäste freundlich und höflich. Das Unterhaltungsprogramm war nicht so toll und eher auf die deutschen Gäste zugeschnitten, aber das störte uns nicht sonderlich, denn wir zogen es vor, abends einen Spaziergang zu machen und woanders etwas trinken zu gehen. Der Pool war sehr schön und mit vielen gepolsterten Sonnenliegen ausgestattet. Es gab auch eine Schwimmhalle und eine Sauna, die wie aber nicht benutzt haben. Als wir aber um 17 Uhr zum Flughafen fahren mussten, haben wie die Sauna benutzt, um zu duschen und die Kleider zu wechseln, was wirklich praktisch war.
Alles in allem haben wir den Urlaub im Hotel Said sehr genossen und können das Hotel nur empfehlen.

Danke, Joanne903!
Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Ich war für zwei Wochen im Hotel Said untergebracht und war mit dem Hotel nicht so ganz zufrieden. Die Zimmer waren wesentlich kleiner, als sie im Internet und in den Reisekatalogen angeboten werden. Die Bilder sind also falsch. Das Zimmer hatte keine Sitzgelegenheit ausser dem Bett. Und das war sehr nervig. Keinen Platz für die Koffer oder sonstige Dinge.
Das Hotel versucht mit allen Mitteln das Geld von seinen Kunden zu erbeuten.
Sogar die liegengelassenen Bücher von "Vorgästen" wurden an der Rezeption für 2 Euro das Stück weiterverkauft. Das habe ich noch nirgend gesehen und fand dies sehr dreist.
Sämtliche Dienstleistungen kosten extra. Für Badetücher muss man 15 Euro Kaution hinterlegen und darf diese aber nur alle 3 Tage tauschen. ????? Wie bitte???? Kaution ist in Ordnung, Aber nur alle 3 Tage tauschen, ist unverschämt und nicht mehr zeitgemäß.
Die Möble im Zimmer waren sehr alt und sehr abgewohnt. Die Sauberkeit war in Ordnung. Das gesamte Hotel muss ganz dringend renoviert werden.
Zum Essen hatten man einen festen Platz. Aus Spargründen wurden immer alle Tische voll besetzt, bevor man einen neuen zugeteilt hat. So gab es also, dass man immer fremde Leute am Tisch sitzen hatte, obwohl noch einige Tische unbesetzt waren. Das empfand ich als sehr lästig und ungemütlich.
Insgesamt würde ich das Hotel nicht mehr buchen. Die Lage an sich war nicht schlecht. In 2 Minuten war man am Strand. Genügend einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung.
Aber es gibt definitiv bessere Hotels auf der Insel und in Cala Millor.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nr. 5 von 65 in Cala Millor
Hipotels Hipocampo Playa Hotel
Hipotels Hipocampo Playa Hotel
Nr. 12 von 65 in Cala Millor

Sie waren bereits im Hipotels Said? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Said

Anschrift: Avda Bon Temps S/N, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 10 der Luxushotels in Cala Millor
Nr. 12 der Romantikhotels in Cala Millor
Nr. 15 der Familienhotels in Cala Millor
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hipotels Said 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Travel24.com AG, Expedia, Eurosun, Weg, Venere, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Said daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Said Cala Millor
Hipotels Said Cala Millor, Mallorca