“Hipotel Said -einfach super !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hipotels Said Hotel

Hipotels Said Hotel
Nr. 10 von 65 Hotels in Cala Millor
Gersdorf
“Hipotel Said -einfach super !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2008

Wir sind erst seit einer Woche wieder zu Hause und ich kann nicht aufhören an den wunderschönen Urlaub in Cala Millor zu denken,an dem das Hipotel Said nicht unschuldig ist ! Wir waren vom ersten Moment an begeistert ,als wir das Hotel betraten. Es stimmt alles- Essen ,Service ,Sauberkeit ,Freundlichkeit ,Preis-Leistungsverhältnis. Mein Mann (53) und ich (46),sowie unsere Freunde (44,43) fühlten sich pudelwohl in diesem Hotel und ich kann es allen nur weiter empfehlen, die Spaß und abwechslungsreiche Tage suchen. Wir können uns wirklich über nichts beschweren ,alles war zu unsrer vollsten Zufriedenheit ! Wir werden nächstes Jahr wieder dahin fahren !

• Zufrieden mit — Allem
  • Aufenthalt Juli 2008, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, sonnenblume47!

Löhne
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2008

Wir, Familie 47,46,16 waren vom ersten Moment an begeistert von diesem Hotel. Unser Zimmer war auch für 3 Personen ausreichend geräumig, es gab genügend Stauraum für Kleidung und Gepäck, es war immer sauber und auch im Bad fehlte es uns an nichts. Das Hotel verfügt über einen eigenen Fahrrad-Keller, für den man einen Schlüssel bekommt , man kann daher unabhängig kommen und fahren. Es können auch Räder ausgeliehen werden. Das beheizte Schwimmbad war im März noch wirklich zu empfehlen, aber es war sehr viel Chlor im Wasser, also nur etwas für Unempfindliche. Wir haben schon viel AI-Urlaub gemacht, aber essenstechnisch war dieses Hotel spitze, wir haben noch nie besser gegessen. Die Auswahl der Speisen war jeden Tag wechselnd, es war immer warm, zum Teil vor unseren Augen gebraten. Früchte, Kuchen, Salate, Käse, also alles was der deutsche Tourist so braucht. Einzig die kleinen Snacks am Pool haben uns etwas gefehlt, denn zum Essen muß man sich immer anziehen und den Speisesaal aufsuchen. Einziges Manko aus unserer Sicht war die etwas dürftige Tagesannimation. 2 junge Leute bemühten sich zwar redlich, aber es fehlte sichtlich an Erfahrung, wie man Menschen zu etwas "annimiert". Aber man muss ja nicht im Hotel bleiben, es ist nur 2 Min. bis zur Beach und zur Promenade. Das Personal an der Bar war ebensfalls nett und freundlich, aber da es auch zahlende HP-Gäste gab, war man als AI-Gast oftmals erst als zweiter dran. Alles in allem jdoch super und unbedingt zu empfehlen.

• Zufrieden mit — Zimmer Essen Sauberkeit Personal
  • Unzufrieden mit: — Annimation Aufzug
  • Aufenthalt März 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, m-h-k-s!
Romford, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2007

99% aller Gäste sind Deutsch (wusste ich bei der Buchung nicht). Auch die gesamte Unterhaltung und die TV-Kanäle sind auf Deutsch. Die Angestellten sind freundlich, dass Essen ist gut. Es gibt morgens und abends keine Snacks und es gibt eine separate Liste für Getränke innerhalb des AI-Angebots. Man hat jeden Abend den gleichen Tisch zum Essen. Wir saßen mit zwei Deutschen dort, die kein Wort Englisch sprachen und wir konnten kein Deutsch – sehr unbequem. Das Fitnessstudio ist winzig und das meiste Equipment kaputt! Die Sauna durfte nur beschränkt von AI Gästen benutzt werden und war gemischt, alle komplett nackt. Alles in allem wunderbar, aber als Engländer würde ich nicht wiederkommen.

Danke, Karon P!
Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2006

Zwar nicht direkt am Strand gelegen, sind es doch nur 50 Meter zu dem langen Sandstrand in Cala Millor. Im Hotel gibt es auch einen Außenpool, ein Kinderbecken und einen Innenpool, der allerdings defekt war, als ich da war (was mich aber nicht gestört hat). Die Gegend ist auf deutsche Touristen ausgerichtet, was sich auf den Straßen bemerkbar macht, aber im Hotel kaum (außer den Gästen). Das Empfangspersonal ist freundlich und spricht gutes Englisch (aber nicht das Reinigungspersonal und auch einige der Restaurantangestellten nicht). Das Hotel ist familienfreundlich, aber es waren auch viele junge Pärchen und ältere Gruppen deutscher Touristen da, sodass nicht überall Kinder herumliefen.

Wir hatten ein größeres Zweierzimmer mit 3 Betten; es war groß und hatte einen Balkon (den wohl alle Zimmer haben). Das geräumige Bad hatte zwei Duschen und zwei Waschbecken. Die üblichen Zweierzimmer sind allerdings kleiner, glaube ich.

Im Poolbereich gibt es jede Menge Liegestühle (aber die, die am nächsten zum Pool sind, gehen morgens immer schnell weg). Nach dem Abendessen gehen fast alle Gäste nach draußen, wo es einen Barbereich mit Tischen gibt, die auf die Bühne blicken. Diese Art von Hotelanlagenunterhaltung ist nicht so mein Ding, aber einmal habe ich einem Zauberer zugesehen, der ziemlich beeindruckend war, und die Menge war begeistert.

Das Restaurant (wir hatten Halbpension) hatte ein großes Büffet mit einem so großen Angebot, das wohl für jeden Geschmack etwas dabei war.

Man bekommt das Gefühl, dass dies eines der besseren Hotels der Gegend ist, und dadurch dass man nicht direkt am Strand ist, hat man etwas gespart. Das einzige, was ich auszusetzen habe, ist, dass die Gegend so sehr auf Touristen eingestellt ist, dass ich kaum das Gefühl hatte, in Spanien zu sein (es hätte auch eine Strandanlage in irgendeinem anderen Land sein können). Aber wenn Sonne und Schwimmen alles ist, wonach Sie suchen, dann ist es schon in Ordnung hier. Es gibt auch ein paar Bars und Nightclubs in der Nähe, wenn Sie Lust auf mehr haben, aber tagsüber und abends ist die Gegend sehr familienorientiert.

Die Fahrstühle sind übrigens ziemlich langsam (wir waren ganz oben - 6. Etage), und die Warterei war ziemlich nervig - aber schließlich ist man ja im Urlaub, was soll also die Eile!

Wenn Sie mit der Gegend zufrieden sind (in der es außer Strand, Shopping und Eis nicht viel gibt), dann ist dieses Hotel eine gute Wahl.

5 Danke, Gemima33!
Nr. 4 von 65 in Cala Millor
Hipotels Flamenco Cala Millor
Hipotels Flamenco Cala Millor
Nr. 15 von 65 in Cala Millor

Sie waren bereits im Hipotels Said Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Said Hotel

Unternehmen: Hipotels Said Hotel
Anschrift: Avda. Bon Temps, 23, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 7 der Luxushotels in Cala Millor
Nr. 12 der Romantikhotels in Cala Millor
Nr. 15 der Familienhotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hipotels Said Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Said Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Said Cala Millor
Hipotels Said Cala Millor