“Sehr schönes Strandhotel”

Goslar
Beitragender der Stufe 5
“Sehr schönes Strandhotel”
Bewertet am 10. März 2011

Wir waren für 5 Tage im Hippocampo Playa in Cala Millor und waren sehr zufrieden. Das Hotel hat einen soliden 4Sterne-Komfort, ist elegant eingerichtet und die Zimmer und Hotelanlage sind sehr sauber. Das Hotel liegt in der ersten Reihe an der Strandpromenade, also in unmittelbarer Nähe zum Meer. Von allen Zimmern hat man einen tollen seitlichen Meerblick. Es ist dennoch ruhig, da das Hotel am Ortsrand liegt, ins Zentrum sind es 10 Minuten zu Fuß. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, everymeGoslar!

• Tschechische zuerst
offenburg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. Februar 2011

Wir das sind 10leute(5 Paare)sind zum zweitenmal hier.Ich habs noch nie erlebt das alle 10Leute in einem Hotel zufrieden waren.Das Personal ist sehr freundlich ,sprich deutsch und ist flott unterwegs.Das Essen st sehr gut es fehlt an nichts ond alles ist ausreichend vorhanden.Der Pool ist sauber,wie die ganze Anlage.Ideal ist füt die Tennisspieler,da man gerade über die Straße muß um den preiswerten Platz zuerreichen. Hier kann man nach dem Spiel ein gepflegtes Pils genießen und den Pool
benutzen(Hotl gehört zur Hippo Gruppe)Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt April 2010
1 Danke, nobesito!
Besenfeld
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. September 2010

Das Hotel Hipocampo Playa liegt etwa 30m vom Strand entfernt in erster Reihe zum Meer.
Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet allerding nicht gerade groß. Man sollte sich Zimmer in den ober Etagen reservieren lassen ,denn die verfügen über einen tollen Meerblick. Das Essen ist hervoragen und reichhaltig allerdings ist der Speiseraum viel zu klein für die vielen Gäste in der Hochsaison und damit ist auch das freundliche Personal manchmal überfordert. Das Restaurant liegt dazu auch noch im Erdgeschoß ohne Meerblick. Der Poolbereich ist sehr klein, aber wer will schon in den pool wenn man das Meer direkt vor der Tür hat.

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, FBesenfeld!
Tiefenbronn, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. September 2010

Wir haben 6 Tage im April auf Mallorca verbracht und hier im Hipocampo Playa übernachtet mit Halbpension.
Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade von Cala Millor, schön am Rande gelegen. Rechts vom Hotel kommen noch 2 weitere Hotels und dann eine ruhige Landzunge.
Um das Hotel herum gibt es genügend Parkmöglichkeiten für Mietwagen.
Die Zimmer waren funktional eingerichtet und entsprechend sauber. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick, was wirklich schön war. Lediglich die Beleuchtung im Badezimmer war meiner Meinung nach nicht ausreichend.
Das Frühstück war reichhaltig und in Ordnung, ebenso das Abendessen.
Zu Pool oder Strand leider keine Aussage möglich, da wir jeden Tag Ausflüge gemacht haben.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, pdo3006!
Hessen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. Juni 2010

Wir hatten in dem Hotel einen sehr schönen Aufenthalt. Die Anlage ist zwar schon etwas älter, aber in einem sehr guten Zustand und es wird alles gepflegt. Die Zimmer sind etwas klein, aber okay. Die Matratzen komfortabel (hart). Für den Safe wird eine Gebühr erhoben. Das Bad hat eine ordentliche Größe.
Die Verpflegung -wir hatten Halbpension- ist sehr gut und abwechslungsreich für einen einwöchigen Aufenthalt. Jeden Abend gibt es zusätzlich "Showkochen" mit Fisch und Fleisch und einmal die Woche ein Galadiner, welches nur ein erweitertes Buffet war, aber es war lecker. Das Hotel wir hauptsächlich von Deutschen besucht; im Winter viele Langzeitgäste. Lage: es ist in erster Reihe direkt am Meer ziemlich am Ende der Promenade; davor ein Sandstrand.

• Aufenthalt November 2008, Paar
1 Danke, esteveira!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. Juni 2010

Hotel am Rande von Cala Millor gelegen. Mein Zimmer im 6 Stock hatte seitlichen Blick auf den Strand bzw. die Felsküste. Auffallend waren die ganzen Funk- und Sendemasten auf dem Hoteldach und direkt über meinem Zimmer. Das Zimmer war soweit ok, sieht man von den teils abgenutzten Möbel ab. Absolut zu bemängeln ist das Bad. Dieses glänzte mit einer stumpfen, unschönen Badewanne, bei der Baden doch lieber zum Duschen wird, in die Jahre gekommenen Fliesen und grausam verkalkten Amaturen. Auffallend sind auch die unsauberen Montagearbeiten (Spiegel, Fliesen). Mein Zimmer im 6 Stock war geprägt duch Fahrstuhlgeräusche, da auf dem Dach die Technik vorhanden war - diese wurden jedoch ab den 2. Tag nicht mehr wahrgenommen, da ich sonst das Zimmer getauscht hätte. Den ersten negativen Eindruck erfuhr ich beim Betreten des Fahrstuhls - hier kann man schon durch kleine Arbeiten (Austausch Tasten, Ersetzen der Lampen um zu wissen, welche Etagen sind überhaupt gedrückt) für Abhilfe schaffen. Positiv zu erwähnen ist das Personal, insbesondere das im Speisesaal. Sehr aufmerksamer Service und eine gute Auswahl von Speisen - hier werden die 4 Sterne des Hotels gerecht. Bei der Abreise hat es dann aber doch nicht mehr für ein "Adios" des Check-out-Personals gereicht.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Nr. 11 von 58 in Cala Millor
Hotel Marins Playa
Hotel Marins Playa
Nr. 10 von 58 in Cala Millor

Sie waren bereits im Hipotels Hipocampo Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Hipocampo Playa

Unternehmen: Hipotels Hipocampo Playa
Anschrift: Avenida Sa Coma, s/n, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 8 der Romantikhotels in Cala Millor
Nr. 10 der Luxushotels in Cala Millor
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 206€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hipotels Hipocampo Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotelopia, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Hipocampo Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hipocampo Playa Cala Millor
Hipotels Hipocampo Playa Cala Millor, Mallorca