Bewertet am 17. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im Hotel sehr zufrieden - freundliches Personal, WAHNSINNS Frühstück, saubere Umgebung und tolle Lage. Im Hotel waren viele deutschsprachige Gäste. Das Personal war sehr bemüht und freundlich. An der Rezeption konnte man Räder, Ausflüge, Motoroller und Autos mieten und ca 400m beim Verleih abholen. Der Pool war angenehm warm und sauber, im Poolbereich war obwohl Hauptsaison immer genügend freie Liegen. Am Pool bei der Bar gibt es ganztags Getränke und von 12-15 Uhr Snacks. Auch am Strand, das Hotel liegt erste Strandreihe, gab es genug Platz. Das Hotel liegt zudem auch am südlichen Ende von Cala Millor, außerhalb vom Trubel. Tipp: Baden in Richtung Punta de n'Amer - glasklares Wasser! Auch der Strand war sauber und das Wasser klar. Wir sind meist am Hotelpool gelegen und sind zum Baden ans Meer gegangen, das war ja immerhin ein Katzensprung. Das Abendessen im Hotel hatten wir nicht dabei, es gibt die Möglichkeit tageweise das Abendessen zu buchen, was wir nicht gemacht haben. Das Frühstück war Mega - es gab eine Vielzahl an Gebäck, frischen Säften und Smoothies, süssen Gerichten, pikanten Gerichten, Showcooking, Obst, Müslibar, frisches verschiedenes Gebäck, Kaffeeautomat und Filterkaffee, usw. Täglich gab es morgens ein anderes Highlight beim Showcooking: Smoothies, Waffeln, Crepes, usw.
Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen und gehört unserer Meinung nach modernisiert (Zimmer Interieur, Außenfassade bröckelt, etc.) Trotzdem war es ein unvergesslicher Urlaub!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, SandraM13307!
Direcci0nH, Director General von Hipotels Hipocampo Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Sehr geehrter Sandra M:

Vielen Dank für Ihren Besuch und die anschließende wunderbare Bewertung unseres HIPOTELS Hipocampo Playa Hotel in Cala Millor.

Jeder Kommentar bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unsere ständigen Verbesserungen den gewünschten Anklang bei unseren Gästen finden. Daher freuen wir uns über Ihre lobenden Worte. Selbstverständlich sind auch die konstruktiven Anmerkungen unserer Gäste grundlegend für uns, denn sie helfen uns dabei, unsere Leistungen zu überprüfen und bei Bedarf zu verbessern.

Wir sind sehr erfreut, dass Sie eine so angenehme Zeit bei uns verbringen konnten, und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Hotelmanager & Team HIPOTELS Hipocampo Playa Hotel

Bewertet am 12. August 2018

Meine Erwartungen wurden übertroffen. Sehr freundliches Personal, sauber und gepflegtes Gelände sowie die Zimmer, superleckeres Essen und tolle Unterhaltung. Wir waren zu 100 Prozent zufrieden und würden es jederzeit weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, Martina B!
Teodoro C, Manager von Hipotels Hipocampo Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2018

Sehr geehrte Frau Martina,
vielen Dank für Ihren sehr positiven Kommentar.
Es ist schön zu wissen, dass Sie zu 100prozent zufrieden waren und wir Ihren Erwartungen mehr als entsprochen haben. Danke auch für Ihre Weiterempfehlung.
Es würde uns sehr freuen, Sie recht bald wieder bei uns im HIPOTELS Hipocampo Playa Hotel begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse aus Cala Millor,
Hotelmanagement & das gesamte Team

Bewertet am 6. August 2018 über Mobile-Apps

Waren sehr positiv überrascht . Angefangen bei dem sehr netten und freundlichen Personal, das selbst in stressigen Situationen immer ein Lächeln auf den Lippen hat.
Auf den zum Zimmerwunsch wurde eingegangen .
Hotelzimmer schön und gemütlich sauber eingerichtet . Gute Matratzen , auf Wunsch Wellnesskissen und dünne Daunendecke vorhanden .
Von jedem Balkon schöner Blick auf das Meer . Hotel liegt am hinteren Strandabschnjtt angrenzend an das Naturschutzgebiet mit dem tollen Castell, erreichbar durch einen schönen Spaziergang mit klasse Blick auf die Bucht .
Frühstück beinhaltet alles , was das Herz begehrt . Leider gibt es nicht die Möglichkeit im Freien zu frühstücken oder Abendzuessen . Aber im Außenbereich gibt es für mittags eine wunderschöne Terasse sowie Poolbsr mit gutem Essen .
Der Pool ist von der Größe angenehm um ein paar Runden zu schwimmen. Ball spielen oder Luftmatratzen im Pool sind nicht erlaubt was den Aufenthalt im Wasser noch angenehmer macht . Zum Meer über die Promenade in 20 Meter .
Positiv hervorzuheben ist: es werden wirklich keine bzw. nur sehr vereinzelt (die Leute gibt es halt überall) Liegen reserviert , so dass man jederzeit immer genügend freie Liegen zur Auswahl hat . Hoffentlich erhält sich das Hotel diese Eigenschaft .
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und werden sicher noch einmal vorbeischauen .

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Maike71!

Sehr geehrter Maike71:

Vielen Dank für Ihren Besuch in dem HIPOTELS Hipocampo Playa Hotel in Cala Millor, sowie für Ihre nette Bewertung.

Ihre Vertrauen uns Treue in unser Haus und Team ist eine große Ehre für uns.

Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen sehr schönen Urlaub bei uns hatten und besonders mit der Lage, dem leckereren Essen, unserem Service uns Servicekräften und der Massenanwendung zufrieden waren.

Wir hoffen Sie bald erneut bei uns empfangen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Ihre Hotel Direktion & Team HIPOTELS Hipocampo Playa Hotel

Bewertet am 23. Juni 2018 über Mobile-Apps

Schönes Familienhotel mit tollem Service und sehr gutem Essen!
Die gesamte Crew sorgt für gute Stimmung und perfekten Service. Es wirkt stets mehr als gut gebucht, aber es ist überall ausreichend Platz - sowohl am Pool als auch an der Showbühne und im Restaurant. Unsere JuniorSuite ist sehr geräumig und wird täglich gesäubert.
Alles in allem kann man das Hotel vorbehaltlos weiterempfehlen, besonders, wenn man mit Kindern zu Gast ist!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Carsten K!

Sehr geehrter Carsten K::

Vielen Dank für Ihren Kommentar und für die Wahl unseres HIPOTELS Hipocampo Playa Hotel in Cala Millor.

Wir sind glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Ihre Hotel Direktion & Team HIPOTELS Hipocampo Playa Hotel

Bewertet am 1. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir werden wohl im Allgemeinen als typische Dauergäste bezeichnet. Es ist immer wieder das sehr angenehme Gefühl, zurück zu Freunden zu kommen. Der ausgezeichnete Service, die für uns idealen Zimmer und die sehr abwechslungsreiche und sehr gute Verpflegung in diesem Hotel lassen uns in sehr kurzer Zeit wieder richtig erholen.
Nicht ohne Grund wird diese Anlage mit ausgesprochen hohen Bewertungen "belohnt"; und das schon seit Jahren!

Wir kommen sicher wieder ...

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Ambrosius61!
Teodoro C, Manager von Hipotels Hipocampo Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2018

Sehr geehrter Ambrosius.
Vielen Dank fuer Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns fuehlen, dass Sie immer wieder Urlaub bei uns machen und wir Sie zu unseren Stammgaesten zaehlen koennen. Das ist die groesste Belohnung fuer uns.
Viele Gruesse aus Cala Millor,
Ihre Hoteldirektion & Team HIPOTELS Hipocampo Playa Hotel