“Bequemlichkeit und Speisenvielfalt statt Genuss und Herzlichkeit” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hipotels Hipocampo Playa Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Hipotels Hipocampo Playa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hipotels Hipocampo Playa Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avda. Sa Coma,s/n, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien   |
Nr. 12 von 65 Hotels in Cala Millor
Ulm, Deutschland
“Bequemlichkeit und Speisenvielfalt statt Genuss und Herzlichkeit”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Hotel wohl älter aber in gutem Zustand. Zimmer ausreichend groß und sehr sauber, Einrichtung ist natürlich immer Geschmackssache - braunbeige trifft grau. Techn. Ausstattung auf dem neuesten Stand: Betten gut, Flachbild-TV, kostenpflichtiger Safe, Minibar, ruhige Klimaanlage, bodengleicher Duschzugang. Außenpool klein und nett angelegt. Für ein paar Züge reicht's. Innenpool sehr klein ebenso der Fitnessraum (beides im UG). Lage: Direkt am langen Sandstrand, nur durch eine Fußgängerpromenade getrennt. Liegen nur am Pool inklusive. Pooltücher gg. Kaution. Publikum um diese Zeit vornehmlich deutschsprachig, um die 60+, n.m.E. auch im Ort. Abendunterhaltung entsprechend.

Restaurant im Untergeschoss: Laut, enge Tische, Gedränge am Buffett. Leider. Denn Küchen- und Service-Team geben sich wirklich sehr viel Mühe, was Angebot, Sauberkeit und Schnelligkeit anbelangt. Kein Außenbereich (die negative Essensbewertung beruht einzig auf den geschilderten Eindrücken. Sorry, aber das Ambiente gehört für mich, als Genussmenschen, unbedingt dazu) . Zu Anfang Zuweisung eines Sitzplatzes ohne Nachfrage individueller Wünsche.

Rezeption: Begrüßungs- und Abschiedsverhalten, Fingerspitzengefühl und Kundenorientierung nach meiner pers. Erfahrung mangelhaft, Gefühl von Willkommensein kam nicht auf

Zimmertipp: Für Alleinreisende mittleren Alters nur bedingt empfehlenswert. Tipp für Reisende: Unbedingt auf Zim ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
4 Danke, elke05!

Volketswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir hatten im 5. Stock ein sehr ruhiges schönes Zimmer mit seitlichem Meerblick. Das Zimmer hatte eine Regendusche, die aber leider verkalkt war und nur zum Teil funktionierte, Ausserdem wurde die Handseife nicht automatisch nachgefüllt, nach dem sie ausgegangen war. Das Badezimmer sonst war aber sehr schön sowie das ganze Zimmer renoviert. Von den Nachbarn im Nebenzimmer hat man gar nichts gehört, ein absolutes ruhiges Zimmer. Wir haben gehofft, dass es ein Kingsize-Bett hat, aber es gibt in diesem Hotel nur Doppelbetten mit zwei Matratzen. Sehr positiv zu erwähnen der nette Herr an der Rezeption,hat uns sofort ein grosses Fixleintuch angeboten, so das wir die zwei Matratzen mit einem Leintuch überziehen konnten. Dass war doch schon viel besser so :-) Die Angestellten sind sehr freundlich und immer hilfsbereit. Der Safe im Zimmer ist auch sehr gross, man kann sehr gut eine Fotoausrüstung oder einen Laptop darin verstauen. Wir hatte nur Frühstück gebucht, dass auch ausgezeichnet war und eine sehr grosse Auswahl hatte. Das Nachtessen hatten wir nie in dem Hotel, der Esssaal ist im Untergeschoss, und wir bevorzugen lieber draussen zu essen, was in Cala Millor sehr gut möglich ist, da es eine grosse Auswahl an guten Restaurants hat. Wir habe nur zweimal im Hotel Mittag gegessen und das war vorzüglich! Wichtig zu erwähnen, für Poolgänger ist das Hotel nicht geeignet, der Pool ist sehr klein, und die Liegen drumherum sind sehr eng aneinander gereiht, es ist eher ungemütlich dort, dafür ist die Lage des Hotels perfekt, direkt am Strand der wunderschön ist mit türkis-blauen glasklarem Wasser! Zwei Liegen mit Sonnenschirm kosten 12 Euro am Tag.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer 514 im 5. Stock, was sehr ruhig war. Ich würde wieder ein Zimmer in den oberen ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, 1Ruth1969!
Frauenwald, Thüringen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir waren bereits zum 2. Mal in diesem Hotel und wieder sehr zufrieden mit allem. Die Lage des Hotels ist ideal für Erholungssuche, weil am Rande von Cala Millor direkt am Meer. Das Essen ist hervorragend, der Service in allen Bereichen sehr gut und die Zimmer ganz neu renoviert. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: direkte Meerseite
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 Danke, Elke K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super und auszusetzen habe ich nur die Kosten und Kautionen für Safe und Strandtücher. Sonst alles TOP und absolut empfehlenswert! Das Essen ist besonders gut, die Lage auch. Schlecht gelauntes Personal kann man lange suchen und das Zimmer wurde auch ohne ewiges Trinkgeld fast perfekt geputzt. Ein empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt Juli 2013
7 Danke, apilona!
Remscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir hatten das Hotel aufgrund der Lage gewählt - direkt an der Promenade und trotzdem ruhig. Nur wenige Minuten bis zur Fußgängerzone. Wir hatten für unsere behinderte Tochter einen Rollstuhl dabei - das Hotel ist komplett barrierefrei, es gibt mehrere behindertengerechte Zimmer mit entsprechendem Bad, einen Lift in den Pool, überall Rampen und am Pool und in der Lobby ebenfalls barrierefreie Toiletten. Das Personal ist superhilfsbereit und freundlich, alles ist renoviert und sehr sauber. Auch darf man das tolle Essen nicht vergessen - sowohl Frühstück und auch das Abendessen ließ keine Wünsche offen - vom sonntäglichen Sektfrühstück über mallorquinische Tapas bis zum Schokoladenfondue. Die Animation war abwechslungsreich und unaufdringlich, sehr angenehm. Auch die Getränkepreise waren sehr akzeptabel - teilweise preiswerter als an der Strandbar, wenn auch etwas höher als an der Fußgängerzone - dort ist aber auch mehr Konkurrenz.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
5 Danke, Kleopatra64!
Weilheim an der Teck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Super tolles Essen.
Neu renoviertes Hotel mit neuem Bad und sauber gepflegtem Zimmer.
Das Hotel hat eine gute Lage, direkt an der Strandpromenade.
Alles zu unserer besten Zufriedenheit. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Dieter W!
Riehen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

So schön kann Mallorca sein, da ist man fast sprachlos. Jenseit von Ballermann und Lärm ein wirklich empfehlenswertes Haus und dazu noch relativ ruhig. Sehr nettes Personal, wir kömmen gerne wieder und geniessen die schöne entspannte Atmosphäre

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, Stef B!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Millor.
Hipotels Aparthotel Cala Millor Park
Nr. 4 von 65 in Cala Millor
SENTIDO Playa del Moro
SENTIDO Playa del Moro
Nr. 5 von 65 in Cala Millor

Sie waren bereits im Hipotels Hipocampo Playa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Hipocampo Playa Hotel

Anschrift: Avda. Sa Coma,s/n, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 8 der Romantikhotels in Cala Millor
Nr. 9 der Luxushotels in Cala Millor
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hipotels Hipocampo Playa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Weg, Hotel.de, Eurosun, Odigeo, TUI DE, Expedia, Venere, Travel24.com AG, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Hipocampo Playa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hipocampo Playa Cala Millor
Hipotels Hipocampo Playa Cala Millor