“Gerne wieder!”

Hipotels Hipocampo Playa
Nr. 10 von 59 Hotels in Cala Millor
Bewertet am 10. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super und auszusetzen habe ich nur die Kosten und Kautionen für Safe und Strandtücher. Sonst alles TOP und absolut empfehlenswert! Das Essen ist besonders gut, die Lage auch. Schlecht gelauntes Personal kann man lange suchen und das Zimmer wurde auch ohne ewiges Trinkgeld fast perfekt geputzt. Ein empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt: Juli 2013
7  Danke, apilona!

Bewertet am 4. Juni 2013

Wir hatten das Hotel aufgrund der Lage gewählt - direkt an der Promenade und trotzdem ruhig. Nur wenige Minuten bis zur Fußgängerzone. Wir hatten für unsere behinderte Tochter einen Rollstuhl dabei - das Hotel ist komplett barrierefrei, es gibt mehrere behindertengerechte Zimmer mit entsprechendem Bad, einen Lift in den Pool, überall Rampen und am Pool und in der Lobby ebenfalls barrierefreie Toiletten. Das Personal ist superhilfsbereit und freundlich, alles ist renoviert und sehr sauber. Auch darf man das tolle Essen nicht vergessen - sowohl Frühstück und auch das Abendessen ließ keine Wünsche offen - vom sonntäglichen Sektfrühstück über mallorquinische Tapas bis zum Schokoladenfondue. Die Animation war abwechslungsreich und unaufdringlich, sehr angenehm. Auch die Getränkepreise waren sehr akzeptabel - teilweise preiswerter als an der Strandbar, wenn auch etwas höher als an der Fußgängerzone - dort ist aber auch mehr Konkurrenz.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Kleopatra64!
Bewertet am 3. Juni 2013

Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Super tolles Essen.
Neu renoviertes Hotel mit neuem Bad und sauber gepflegtem Zimmer.
Das Hotel hat eine gute Lage, direkt an der Strandpromenade.
Alles zu unserer besten Zufriedenheit. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Dieter W!
Bewertet am 24. Mai 2013

So schön kann Mallorca sein, da ist man fast sprachlos. Jenseit von Ballermann und Lärm ein wirklich empfehlenswertes Haus und dazu noch relativ ruhig. Sehr nettes Personal, wir kömmen gerne wieder und geniessen die schöne entspannte Atmosphäre

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Stef B!
Bewertet am 15. Mai 2013

Das Hotel ist einfach super. Gelegen am Besten Strandabschnitt und nur wenige Gehminuten ins kleine Dörfchen. Das Essen im Hotel ist köstlich! Dies war mein 2. Mal in diesem Hotel und ich würde jederzeit wiederkommen! Es passte einfach alles.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, ornella86!
Bewertet am 4. März 2013

Ich habe schon einige Male in Cala Millor beruflich übernachtet und die Erfahrungen waren meistens grauenhaft. Jetzt haben wir drei Nächte im Hipotel Playa Hotel übernachtet und endlich kann ich etwas positives berichten. Das fängt schon mal beim Personal an. Das war sehr freundlich, sehr hilfsbereit. Wichtig für mich bei Aufenthalten ist mir vor allem, dass es sauber und ruhig ist. Beides war gegeben. Das Hotel macht von aussen nicht den besten Eindruck, aber im Hotel ist wirklich alles in Ordnung. Hervorheben kann ich auch das Frühstücksbuffet, das sehr reichhaltig und vielfältig war. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, TVDanny!
Bewertet am 18. Februar 2013

Das Hotel liegt in der ersten Strandreihe. Von den Zimmern hat man einen wunderbaren Panoramablick auf das Meer. Allerdings kommt es darauf an, wo man das Zimmer bekommt - die eine Hotelseite ist eher schattig gelegen - die Zimmer auf der rechten Seite der Gänge sind sonnenbegünstigt. Sehr viele Stammgäste-. Sehr freundliches Personal in Rezeption und Barbereich. Der Speisesaal liegt im Keller und die Tische sind sehr eng gestellt - Das Buffet hatte am Anfang leider nicht unseren Erwartungen entsprochen. Die Speisen waren zwar sehr gut - jedoch, wenn man eine Stunde vor Ende der Essenzeit noch kam, gab es kaum mehr eine Speisenauswahl. Das hat sich aber im Lauf der Woche geändert und es gab sogar Themenbuffet und auch ein Galadinner mit sehr grosser Auswahl.
Die Preise im Restaurant und in der Hotelbar sind sehr anständig.

Die Animation war zu unserer Reisezeit eher auf das ältere Publikum abgestimmt und hauptsächlich auf die Bedürfnisse der deutschssprachigen Gäste ausgerichtet.
Im Grossen und Ganzen ein sehr schönes Hotel aus der Hipotel Group - wir können es weiterempfehlen und von den paar Schönheitsfehlern absehen - Das Personal, die Lage und der Ausblick machen das wett

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
0,9 km entfernt
Hipotels Said
Hipotels Said
Nr. 11 von 59 in Cala Millor

Sie waren bereits im Hipotels Hipocampo Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Hipocampo Playa

Anschrift: Avenida Coma s/n, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 8 der Luxushotels in Cala Millor
Nr. 8 der Romantikhotels in Cala Millor
Preisklasse: 77€ - 211€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hipotels Hipocampo Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Stayforlong S.L., Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Expedia, Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Hipocampo Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hipocampo Playa Cala Millor
Hipotels Hipocampo Playa Cala Millor, Mallorca