Hipotels Hipocampo Palace
169 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hipotels Said(Cala Millor)(Großartige Preis/Leistung!)
149 $*
Hotels.com
Hipotels Mercedes(Cala Millor)
149 $*
146 $*
  • Am Strand gelegen
Hipotels Flamenco Cala Millor(Cala Millor)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $*
  • Am Strand gelegen
Hipotels Don Juan(Cala Millor)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $*
157 $*
200 $*
200 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hipotels Bahia Grande(Cala Millor)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $*
199 $*
  • Pool
Smartline La Santa Maria(Cala Millor)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $*
Bewertet 26. September 2010

Wir waren 1 Woche in diesem Hotel. Haben noch in keinem anderen Hotel so gut gegessen. Die angebotenen Speisen waren alle, ohne Ausnahme, sehr gut zubereitet. Reichhaltiges Abendbuffet mit viel Auswahl, an Fisch und Fleisch. Wer es vegetarisch mag, kam auch auf seine Kosten. Die Desserts und die Käseauswahl waren einfach köstlich. Der Preis der Getränke war normal (16,50.- Fl. René Barbier Cabernet Rotwein) Das Poolrestaurant bot auch sehr gutes Essen preiswert an. Das Personal war in allen Bereichen sehr nett und zuvorkommed. An diesem Hotel gab es während unseres Aufenthaltes nichts auszusetzen. Der Wellnessbereich Sauna&Fitness ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Lediglich der Massagesalon, welcher nicht vom Hotel geleitet wird, hat total überteuerte Preise und hält sich nicht an die vereinbarten Zeiten.Der Leiter dieses Massagesalon hat irgendwie den Horizont verloren.

• Aufenthalt: September 2010
Danke, BINPUT!
Bewertet 17. September 2010

Tolles Hotel, erstklassiger Service, sehr schöne Suite mit Wohn-und Schlafzimmer getrennt, sehr schöner Pool mit gepflegtem Garten, keine Handtuchreservierung, da ausreichend Liegen vorhanden.
Das Abendbuffet ist estklassig, mit Showcooking. Entfernung zum Strand ca. 5 Minuten. Jeden Abend Musik oder kleine Shows.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, AngelaKarlsruhe!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet 21. August 2010

• Aufenthalt: August 2010
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 31. Juli 2010

Der Grund warum wir uns für das Hipotels Hipocampo Palace beim ersten Mal entschieden hatten, war der Indoorpool. Das zweite Mal hatten wir nun gebucht, weil wir super begeistert von der Halbpension waren. Das Essen morgens und abends ist der pure Wahnsinn. Abends wird alles an Fisch und Fleisch gegrillt. Alleine das Essen ist die Reise wert. Die Außenpoolanlage ist ein Traum. Es gibt Animation, die aber zu keinem Zeitpunkt aufdringlich war.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Junk75!
Bewertet 27. Juli 2010

Wir waren das erste mal in diesem Hotel, wenn auch nur für 4 Tage. Es ist halt anders als die 4* Hotels in Sa Coma oder Cala Millor.
Eine große mit Bäumen angelegte Liegewiese, nicht wie bei den anderen dichtgedrängt am Pool liegen zu müssen. Eine sehr saubere Anlage, zum Strand sind es über eine kleine Straße 5 min zu Fuß. Abseits und ruhig vom Trubel Cala Millors gelegen. Es fehlt an nichts, Muckibude, Tennis, und vieles mehr. Das Essen ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Murmel28!