Bewertet am 30. Oktober 2018

Dieses Hotel lässt keine Wünsche offen und hat die 5 Sterne berechtigter Weise.Sauberkeit der Zimmer und in der gesamten Hotelanlage sind hervorragend.Das Frühstück ist ein Traum und bietet eine Vielfalt, die es in sich hat..Der Garten mit dem schönen Pool (war Ende September leider recht frisch) laden absolut zum Entspannen ein (zu jeder Zeit ausreichend Liegen und Schirme und schön Platz bis zum nächsten Gast). Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.Natürlich hat das alles seinen Preis, aber der war es Wert.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Fearless39129690804!
Content C, Subdirektor von Hipotels Hipocampo Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2018

Lieber Gast Fearless39129690804,

Herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und auch für Ihr überaus positives Feedback, welches uns viel bedeute.

Es freut mich, dass wir Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel überzeugen und Sie diesen auch geniessen konnten.

Würden uns freuen, wenn Sie uns unter erfreulicheren Umständen nocheinmal besuchen kommen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine angenehme Zeit.

Bewertet am 28. Oktober 2018

Der Service war einfach spitze. Ein tolles Angebot an dem Buffet. Freundliches Personal. Die Zimmer sind sauber und auf neustem Stand. Das Personal hat immer ein offenes Ohr für die Gäste. Schade war nur die Badewanne im Zimmer. Eine Dusche wäre für mich besser gewesen.

Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, tanjadependahl!
Content C, Subdirektor von Hipotels Hipocampo Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2018

Sehr geehrte tanjadependahl,

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback über Ihren Besuch here bei uns im Hipocampo Palace & Spa.

Es freut mich sehr, dass wir Sie während Ihrem Aufenthalt in unserem Hause sowohl von unserem Produkt und als auch von unserer Servicequalität überzeugen konnten.

Danke auch für Ihre lobenden Worte an unser Team, das geben wir immer gerne weiter. Wir haben Glück mit unseren tollen Mitarbeitern.

Besten Dank nochmals für Ihr Feedback und wir hoffen sehr, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 28. Oktober 2018

Das Hipocampo Palace ist für uns das beste Hotel in Cala Millor. Wir wohnten im Nebenhaus, in einer komfortablen Suite. Die Einrichtung dieser Suite ist fantastisch, bestehend aus einem Wohn- und einem Schlafzimmer mit hellbeigen Möbeln und einem sehr großen Balkon. Im Garten befindet sich ein großer Poolbereich mit zahlreichen Liegestühlen, Schirmen und schattenspendenden Palmen. Eine Poolbar mit Essensmöglichkeit, sowie 5 Tennisplätze runden das Angebot ab. In kühleren Monaten wartet im Untergeschoß des Haupthauses ein Swimmingpool mit Sauna und Dampfbad, sowie zahlreiche Wellnessangeboten auf seine Gäste. Das Essensangebot im Rahmen einer HP ist überragend und schmeckt fantastisch. Neben zahlreichen Buffettspeisen runden besonders die abendlichen Grillangebote mit frisch zubereiteten Fleisch- und Fischköstlichkeiten, sowie leckere Nachspeisen dieses umfangreiche Angebot ab. Besonders hervorzuheben ist der Flair des Hauses und der partnerschaftliche Geist. Man fühlt sich im Palace willkomen, der Gast steht hier stets im Mittelpunkt.

Zimmertipp: Es gibt nur super Zimmer
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Juergen_Spoerl!

Lieber Juergen_Spoerl,

Vielen lieben Dank für Ihren Besuch wieder bei uns im Hipocampo Palace & Spa und das damit verbundene Feedback.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, denn die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle, genau so, wie Sie sagen, dass der Gast steht hier stets im Mittelpunkt. Wir versuchen immer, unsere Gäste so gut wie möglich zu verwöhnen, damit sie sich in unserem Hotel wohl fühlen, aus diesem Grund, besonders freuen wir uns über das Lob an unsere Mitarbeiter welches wir gerne an das Team weitergeben werden.

Auf ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit allerbesten Grüssen aus Cala Millor,

Bewertet am 24. Oktober 2018

das Hotel ist wie ein zweites zu hause.War man einmal da wird man wieder erkannt und nicht wie ein Gast sondern wie ein Freund behandelt.Für uns eines der besten hotels Spaniens nicht nur wegen eines Essens das seinesgleichen sucht..Alle Wünsche die man vorab geaüßert hatte worden erfüllt..Wenn wir Zeit hätten würden wir wie die meisten gäste 2 ml kommen.also bis nächstes Jahr

Zimmertipp: 2 Doppelzimmer mit Meerblick
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, infoW9849LP!
Content C, Subdirektor von Hipotels Hipocampo Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2018

Sehr geehrte Gast infoW9849LP,

Wir bedanken uns ganz herzlich für dieses tolle Feedback und die positiven Bemerkungen zum Service im Haus.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität besonders das Essen überzeugen konnten und dass Sie sich absolut umsorgt fühlten. Gerne geben wir Ihre motivierenden Worte an unsere Mitarbeiter weiter. Diese sind uns ein großer Ansporn, unsere Dienstleistung Tag für Tag in gleich exzellenter Weise zu erbringen.

Wir alle hier freuen uns, Sie bald wieder here in Ihrem zweiten Haus begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 14. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Zum Hotel das Hotel ist sehr gepflegt und sauber nichts zu meckern !
Das Zimmer ist auch sauber und modern eingerichtet.

Das beste überhaupt ist das Frühstück und Abend Buffet es fehlt an nichts. Alles sehr frisch und Sauber dafür 100 % wir haben uns sehr wohl gefühlt werden es gern weiter empfehlen.

Ach ja der Pool ist leider kalt aber man kann ins Schwimmbad gehen.

Ach super mit Kindern glaube ich.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, annettk2015!
Content C, Subdirektor von Hipotels Hipocampo Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2018

Liebe Annett K,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Hipocampo Palace & Spa abzugeben

Es ist schön zu wissen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und alle Annehmlichkeiten unseres Hauses nutzen konnten, besonders hervorheben das Zimmer und das Essen Buffet!

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung im Anschluss und noch für für Ihre Weiterempfehlung.

Wir hoffen Sie besuchen uns bald erneut.