“Super eines der Besten Hotels die ich kenne...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hipotels Hipocampo Palace

Hipotels Hipocampo Palace
Nr. 2 von 65 Hotels in Cala Millor
Zürich, Zürich, Switzerland
“Super eines der Besten Hotels die ich kenne...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Ich war im November 2013 in diesem Hotel es ist echt traumhaft super nettes Personal wir haben sogar einfach so eine Suite bekommen ohne aufpreis weil sie gerade frei war. Das essen ist sehr sehr lecker frisch Gegrillter Fisch und Fleisch. Zimmer war der Hammer auch super sauber ein echtes 5 Sterne Top Hotel. An diesem Hotel kann ich nichts bemängel, der Strand ist nicht direkt vor dem Hotel. Sehr empfehlenswert !!!

• Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, Thomas W!

Dottikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014 über Mobile-Apps

Das Essen ist super und sehr vielfältig, die Preise für Getränke in einem fünf Stern Hotel günstig. Das Personal ist super freundlich. Das Hotel ist in der Tat etwas älter, aber sehr sauber. Das Geräusch im Badezimmer hatten wir auch, haben es aber überlebt, smile.

Aufenthalt August 2014, Paar
2 Danke, Guido240!
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

wir sind seit 13.8. hier und bleiben noch bis zum 20.8.
wir hatten ein 5stern hotel auf mallorca gesucht und aufgrund vieler positiver rezessionen uns für das hipocampo palace entschieden. wir wurden und werden jeden tag entäuscht, und können die positiven rezessionen überhaupt nicht nachvollziehen, besonders für diesen preis.
wir mussten zweimal umziehen aufgrund der deffekten klimaanlage (diese wurde in unserem beisein 2stunden lang ohne erfolg repariert).
allgemein: man wird hier behandelt wie im klassischen all inclusive mallorca pauschal urlaub und wird ständig abgefertigt. nur keine fragen oder extra wünsche - für so etwas hat man hier weder nerv noch ist man darauf vorbereitet. oft bekommen wir einfach nur ein blabla damit die frage nicht unbeantwortet bleibt. zweimal wurden wir (bis jetzt) beim abendessen unfreundlich gedrängelt endlich zu gehen da feierabend sei. mir entreisst der kellner den teller unter den armen obwohl ich den letzten bissen noch auf der gabel habe! meine offene weissweinflasche wollte er nicht mehr für den nächsten tag kalt stellen, etc....
schulnoten:
essen: 3 (vieles gut, vieles schlecht, abends gibts das alte brot vom frühstück)
service: 5 (wie oben erwähnt)
zimmer / hotel: 4 (klimaanlage deffekt, keine hilfe beim umzug, stattdessen ein obstteller)
das hotel ist schlichtweg abgewohnt und entspricht nicht dem europäischen 5sterne standard.
übrigens: hier gibt es keinen grill. dies erwähnen wir da viele rezessionen vom tollen grill geschwärmt haben, es ist lediglich eine große heisse platte und alles wird in viel öl g e b r a t e n!
freitags gibts den "gala abend". da gibts ein glas sekt aufs haus und der direktor steht beim restaurant und grinst alle an. danke.
herzliche grüße
a&s

Zimmertipp: lieber im haupthaus als im suiten-gebäude auf der anderen strassenseite.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
14 Danke, ALRZ!
Traun, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Der Aufenthalt im Hipocampo Palace war eine Sensation. Wir hatten eine Juniorsuite, die einfach nur toll war. Sauberkeit stand an oberster Stelle.
Das Frühstück erfüllte ganz unseren Ansprüchen und auch das Abendessen war immer spitze.
Es wird einem ein Tisch zugewiesen, den man für den restlichen Aufenthalt hat. Die ewige Suche nach einem Platz zur Hauptessenszeit fiel somit weg.
Die Poollandschaft ist sehr gepflegt und wird von vielen Mitarbeiterinnen regelmäßig kontrolliert.
Das gesamte Personal war recht freundlich - wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, THOMAS_2912S!
Bascharage, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Wir sind begeistert von diesem Hotel. Die Bedienung und die Freundlichkeit sind kaum zu überbieten. Das Essen wird den 5 Sternen gerecht, sowie die Parkanlage und das riesige Bad. Das Hotel liegt kaum 10 Minuten Spaziergang von der Einkaufsstrasse entfernt, und zum Strand sind es kaum 300m

• Aufenthalt August 2014, Familie
2 Danke, Christiandb!
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Wir sind begeistert von diesem Hotel. Wir waren im August 2014 für eine Woche in einer Suite untergebracht und hatten einen wundervollen Urlaub. Die Suite war toll, zwei Flat-TV, Bad WC Wohnzimmer und Balkon... alles was man braucht war hier. W-Lan kostenlos im Hotel und auch beim Pool. Einzig für den Safe zahlten wir 14 Euro/Woche.
Das Essen war der Wahnsinn, da bleiben absolut keine Wünsche offen... das personal ist sehr sehr nett und so zuvorkommend. Fast jeder kann deutsch was auch sehr hilfreich ist :-)
Alles war sehr sauber und gepflegt, die Poolanlage war sooo schön.....
Ein + für das Hotel war dass es endlich keine Reservierungen der Liegen gab bis 10h, es war eine Security beim Pool die die Handtücher sofort entfernten.... großes Lob dafür!!!!
TRAUMHAFT SCHÖN, wir kommen nächstes Jahr wieder!!!!
TOP

Zimmertipp: die Suiten sind klasse, sie liegen im Nebengebäude.... am besten mit Poolblick buchen.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
2 Danke, Max T!
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Wir waren Anfang Juli 2014 für 10 Tage in diesem Hotel. Hier sind unsere Eindrücke:

Positiv:
-Tolle Suiten, tolles und freundliches Personal, super Pool und erstklassige Buffets

Negativ:
-Trennung des Pools/Gartens vom Hauptgebäude durch eine Straße
-Etwas zu abgelegen
-Wer gern viele Kleinkinder mit allen "Begleiterscheinungen" mag, ist hier richtig aufgehoben. Wir hatten extra unseren Urlaub in die Nicht-Ferienzeit gelegt und -sieh da- es waren zwar keine Schulkinder, aber einfach zu viele Kleinstkinder Anwesen.
-schlechter, überfüllter Strand
-Pool überfüllt mit "Gummitieren o.ä."

Zimmertipp: Suiten in der oberen Etage
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
9 Danke, John B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Millor.
Protur Biomar Gran Hotel & Spa
Cristina Apartments
Cristina Apartments
Nr. 4 von 65 in Cala Millor
Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa

Sie waren bereits im Hipotels Hipocampo Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Hipocampo Palace

Unternehmen: Hipotels Hipocampo Palace
Anschrift: Calle Estanyol 13, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Nr. 1 der Familienhotels in Cala Millor
Nr. 2 der Luxushotels in Cala Millor
Nr. 2 der Romantikhotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hipotels Hipocampo Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Hipocampo Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hipocampo Palace Cala Millor
Hotel Hipotels Hipocampo Palace Cala Millor