“Gerne wieder” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 65 Hotels in Cala Millor
Bascharage, Luxemburg
“Gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Wir sind begeistert von diesem Hotel. Die Bedienung und die Freundlichkeit sind kaum zu überbieten. Das Essen wird den 5 Sternen gerecht, sowie die Parkanlage und das riesige Bad. Das Hotel liegt kaum 10 Minuten Spaziergang von der Einkaufsstrasse entfernt, und zum Strand sind es kaum 300m

• Aufenthalt August 2014, Familie
2 Danke, Christiandb!

Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Wir sind begeistert von diesem Hotel. Wir waren im August 2014 für eine Woche in einer Suite untergebracht und hatten einen wundervollen Urlaub. Die Suite war toll, zwei Flat-TV, Bad WC Wohnzimmer und Balkon... alles was man braucht war hier. W-Lan kostenlos im Hotel und auch beim Pool. Einzig für den Safe zahlten wir 14 Euro/Woche.
Das Essen war der Wahnsinn, da bleiben absolut keine Wünsche offen... das personal ist sehr sehr nett und so zuvorkommend. Fast jeder kann deutsch was auch sehr hilfreich ist :-)
Alles war sehr sauber und gepflegt, die Poolanlage war sooo schön.....
Ein + für das Hotel war dass es endlich keine Reservierungen der Liegen gab bis 10h, es war eine Security beim Pool die die Handtücher sofort entfernten.... großes Lob dafür!!!!
TRAUMHAFT SCHÖN, wir kommen nächstes Jahr wieder!!!!
TOP

Zimmertipp: die Suiten sind klasse, sie liegen im Nebengebäude.... am besten mit Poolblick buchen.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
2 Danke, Max T!
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Wir waren Anfang Juli 2014 für 10 Tage in diesem Hotel. Hier sind unsere Eindrücke:

Positiv:
-Tolle Suiten, tolles und freundliches Personal, super Pool und erstklassige Buffets

Negativ:
-Trennung des Pools/Gartens vom Hauptgebäude durch eine Straße
-Etwas zu abgelegen
-Wer gern viele Kleinkinder mit allen "Begleiterscheinungen" mag, ist hier richtig aufgehoben. Wir hatten extra unseren Urlaub in die Nicht-Ferienzeit gelegt und -sieh da- es waren zwar keine Schulkinder, aber einfach zu viele Kleinstkinder Anwesen.
-schlechter, überfüllter Strand
-Pool überfüllt mit "Gummitieren o.ä."

Zimmertipp: Suiten in der oberen Etage
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
9 Danke, John B!
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Viel Platz im Zimmer, im Liege/Außen-Pool-Bereich; zu den nächsten Hotels großer Abstand durch hoteleigenen Park, Super Essen, große Auswahl, jede Menge Fisch- und Fleischarten kann man sich aussuchen und frisch braten lassen, tolles Nachspeisen-Buffett; sehr freundliches Personal, Golfplätze im Hotel mit 10% Rabatt buchbar; 4 Golfplätze in 10 bis 30 min Entfernung

Zimmertipp: Im 4. Stock ist man von der Strasse am weitesten entfernt, Nachts bei offenem Fenster manchmal etwas ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
2 Danke, lederhm!
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Das Palace ist einfach genial, wir hatten eine Suite im neben Gebäude, das war sehr ruhig und die Zimmer sehr gross mit sehr bequemen Betten.
Wir waren da zehn Tage und im Mai nochmals kurz auf Besuch, da kannte uns der Oberkellner und der Bar-men gleich wieder. Sehr gutes Haus wo man gerne wieder hin gehen möchte.
Einfach perfekte Ferien.

Zimmertipp: Eine Suite war für uns perfekt.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, zimmka!
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir hatten das Hotel aufgrund seiner guten Bewertungen und Empfehlungen von Nachbarn gebucht.
Untergebracht waren wir in einer Suite mit Sicht zum Landesinneren. Die Größe war absolut ausreichend, insbesondere da sie quasi aus zwei Zimmern bestand und das Schlafzimmer durch eine Extratür nochmals isoliert ist. Die Betten sind gut.
Gelobt wird das Hotel wegen seines guten Essens.
Dem kann ich mich anschließen, im Durchschnitt ist wirklich fast alles sehr gut und reichlich.
Man darf keine Sterneküche erwarten, Aber das Angebot bietet wirklich für jeden etwas. Besonders die frisch gebratenen Fisch- und Fleischgerichte sind attraktiv, davon fallen die vorgekochten Gerichte etwas ab.
Es gibt ein riesiges Angebot an kalter Küche und Salaten. Verbesserungsfähig ist die Käseabteilung.
Insgesamt gibt's nichts zu meckern.
Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam und freundlich, die immer beschäftigten Köche scheinen ihre gute Laune nicht zu verlieren.
Resümee: sehr empfehlenswert und preiswert.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, gringotenango!
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Aufgrund des relativ tiefen Preises für ein 5-Sterne Haus haben wir ein Hotel auf dem Niveau einer sehr guten 4 Sterne Ferienanlage erwartet ! Die Suiten waren zwar nicht riesig gross, jedoch gut eingerichtet und sehr wohnlich ! Unsere Suite im obersten vierten Stock war in Richtung Landesinnere mit schöner Aussicht und sehr ruhig. Sehr schöne Tennisanlage, die auch bei windigem Wetter gut bespielbar ist. Eines der besten Frühstücksbüffets in der Auswahl und der Qualität , das ich je in Europa gesehen habe! Auch wenn das Abendessen nur in Buffetform angeboten wurde, waren wir sehr zufrieden. Tolle Auswahl und sehr abwechslungsreich, Qualität der Speisen gut bis sehr gut. Einzig die Grillküche hatte manchmal etwas Probleme, dass wir das Fleisch und den Fisch nicht durchgebraten und ohne Knoblauch-Sauce wollten, aber das lag wohl auch etwas an den Erwartungen der meisten anderer Gäste ( die nicht immer 5-Sterne Niveau zeigten) ! Die sehr schöne Pool- und die SPA- Anlage konnte ich aus gesundheitlichen Gründen leider nicht benutzen - aber wir kommen ja auf jeden Fall wieder, denn der absolute Höhepunkt in dieser Ferienwoche war für uns die wunderbare Freundlichkeit aller, und wirklich aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hipocampo Palace - die war absolut 5-Sterne würdig !

Zimmertipp: Ruhige Lage Suite Richtung Land - Meersicht in den obersten Etagen des Hoteltraktes und teilweise de ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Echinacea01!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Millor.
Protur Biomar Gran Hotel & Spa
Nr. 4 von 29 in Sa Coma
Hipotels Flamenco Cala Millor
Hipotels Flamenco Cala Millor
Nr. 17 von 65 in Cala Millor

Sie waren bereits im Hipotels Hipocampo Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Hipocampo Palace

Unternehmen: Hipotels Hipocampo Palace
Anschrift: C/ S'estanyol 13, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Nr. 1 der Familienhotels in Cala Millor
Nr. 2 der Romantikhotels in Cala Millor
Nr. 2 der Luxushotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hipotels Hipocampo Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Weg, TripOnline SA, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Hipocampo Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hipocampo Palace Cala Millor
Hipotels Hipocampo Palace Hotel Cala Millor