“Traumhafter Aufenthalt”

Nr. 2 von 64 Hotels in Cala Millor
Innsbruck
“Traumhafter Aufenthalt”
Bewertet am 8. August 2014

Wir sind begeistert von diesem Hotel. Wir waren im August 2014 für eine Woche in einer Suite untergebracht und hatten einen wundervollen Urlaub. Die Suite war toll, zwei Flat-TV, Bad WC Wohnzimmer und Balkon... alles was man braucht war hier. W-Lan kostenlos im Hotel und auch beim Pool. Einzig für den Safe zahlten wir 14 Euro/Woche.
Das Essen war der Wahnsinn, da bleiben absolut keine Wünsche offen... das personal ist sehr sehr nett und so zuvorkommend. Fast jeder kann deutsch was auch sehr hilfreich ist :-)
Alles war sehr sauber und gepflegt, die Poolanlage war sooo schön.....
Ein + für das Hotel war dass es endlich keine Reservierungen der Liegen gab bis 10h, es war eine Security beim Pool die die Handtücher sofort entfernten.... großes Lob dafür!!!!
TRAUMHAFT SCHÖN, wir kommen nächstes Jahr wieder!!!!
TOP

Zimmertipp: die Suiten sind klasse, sie liegen im Nebengebäude.... am besten mit Poolblick buchen.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
2 Danke, Max T!

Bewertet am 18. Juli 2014

Wir waren Anfang Juli 2014 für 10 Tage in diesem Hotel. Hier sind unsere Eindrücke:

Positiv:
-Tolle Suiten, tolles und freundliches Personal, super Pool und erstklassige Buffets

Negativ:
-Trennung des Pools/Gartens vom Hauptgebäude durch eine Straße
-Etwas zu abgelegen
-Wer gern viele Kleinkinder mit allen "Begleiterscheinungen" mag, ist hier richtig aufgehoben. Wir hatten extra unseren Urlaub in die Nicht-Ferienzeit gelegt und -sieh da- es waren zwar keine Schulkinder, aber einfach zu viele Kleinstkinder Anwesen.
-schlechter, überfüllter Strand
-Pool überfüllt mit "Gummitieren o.ä."

Zimmertipp: Suiten in der oberen Etage
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
9 Danke, John B!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 20. Juni 2014

Viel Platz im Zimmer, im Liege/Außen-Pool-Bereich; zu den nächsten Hotels großer Abstand durch hoteleigenen Park, Super Essen, große Auswahl, jede Menge Fisch- und Fleischarten kann man sich aussuchen und frisch braten lassen, tolles Nachspeisen-Buffett; sehr freundliches Personal, Golfplätze im Hotel mit 10% Rabatt buchbar; 4 Golfplätze in 10 bis 30 min Entfernung

Zimmertipp: Im 4. Stock ist man von der Strasse am weitesten entfernt, Nachts bei offenem Fenster manchmal etwas ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
2 Danke, lederhm!
Zug, Schweiz
Bewertet am 9. Juni 2014

Das Palace ist einfach genial, wir hatten eine Suite im neben Gebäude, das war sehr ruhig und die Zimmer sehr gross mit sehr bequemen Betten.
Wir waren da zehn Tage und im Mai nochmals kurz auf Besuch, da kannte uns der Oberkellner und der Bar-men gleich wieder. Sehr gutes Haus wo man gerne wieder hin gehen möchte.
Einfach perfekte Ferien.

Zimmertipp: Eine Suite war für uns perfekt.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, zimmka!
Wiesbaden
Bewertet am 2. Juni 2014

Wir hatten das Hotel aufgrund seiner guten Bewertungen und Empfehlungen von Nachbarn gebucht.
Untergebracht waren wir in einer Suite mit Sicht zum Landesinneren. Die Größe war absolut ausreichend, insbesondere da sie quasi aus zwei Zimmern bestand und das Schlafzimmer durch eine Extratür nochmals isoliert ist. Die Betten sind gut.
Gelobt wird das Hotel wegen seines guten Essens.
Dem kann ich mich anschließen, im Durchschnitt ist wirklich fast alles sehr gut und reichlich.
Man darf keine Sterneküche erwarten, Aber das Angebot bietet wirklich für jeden etwas. Besonders die frisch gebratenen Fisch- und Fleischgerichte sind attraktiv, davon fallen die vorgekochten Gerichte etwas ab.
Es gibt ein riesiges Angebot an kalter Küche und Salaten. Verbesserungsfähig ist die Käseabteilung.
Insgesamt gibt's nichts zu meckern.
Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam und freundlich, die immer beschäftigten Köche scheinen ihre gute Laune nicht zu verlieren.
Resümee: sehr empfehlenswert und preiswert.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, gringotenango!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 16. Mai 2014

Aufgrund des relativ tiefen Preises für ein 5-Sterne Haus haben wir ein Hotel auf dem Niveau einer sehr guten 4 Sterne Ferienanlage erwartet ! Die Suiten waren zwar nicht riesig gross, jedoch gut eingerichtet und sehr wohnlich ! Unsere Suite im obersten vierten Stock war in Richtung Landesinnere mit schöner Aussicht und sehr ruhig. Sehr schöne Tennisanlage, die auch bei windigem Wetter gut bespielbar ist. Eines der besten Frühstücksbüffets in der Auswahl und der Qualität , das ich je in Europa gesehen habe! Auch wenn das Abendessen nur in Buffetform angeboten wurde, waren wir sehr zufrieden. Tolle Auswahl und sehr abwechslungsreich, Qualität der Speisen gut bis sehr gut. Einzig die Grillküche hatte manchmal etwas Probleme, dass wir das Fleisch und den Fisch nicht durchgebraten und ohne Knoblauch-Sauce wollten, aber das lag wohl auch etwas an den Erwartungen der meisten anderer Gäste ( die nicht immer 5-Sterne Niveau zeigten) ! Die sehr schöne Pool- und die SPA- Anlage konnte ich aus gesundheitlichen Gründen leider nicht benutzen - aber wir kommen ja auf jeden Fall wieder, denn der absolute Höhepunkt in dieser Ferienwoche war für uns die wunderbare Freundlichkeit aller, und wirklich aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hipocampo Palace - die war absolut 5-Sterne würdig !

Zimmertipp: Ruhige Lage Suite Richtung Land - Meersicht in den obersten Etagen des Hoteltraktes und teilweise de ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Echinacea01!
Bewertet am 14. Mai 2014

Ein sehr schönes Hotel, das ich mit 4 Sternen bewerten würde.

Essen: Wirklich ausgezeichnet. Riesen Auswahl sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendessen, Qualität 1A, beim Grillbuffet muss man sich halt anstellen, aber es gibt auch genug andere Buffets, die keine Wünsche offen lassen. Service/Kellner sehr gut, sehr freundlich!

Hotel: Haupthaus sehr schön, elegant, schöne Terrasse, schöner Park, warmes Indoorpool. Wir haben im Suitenhaus gewohnt auf der anderen Straßenseite. Ebenfalls sehr schön. Im Suitenhaus war im Mai keine Bar geöffnet. Man kann trockenen Fußes ins Haupthaus gehen (überdachter Gang). Hotel liegt nicht am Meer, was für uns okay war. Dafür hat es eine schöne Grünanlage mit Pool. Man liegt also wirklich in der Wiese im Grünen. Somit ist das Hotel etwas abseits vom Trubel, aber das zahlt sich aus. Liegen waren immer frei. Der Kinderspielplatz war für unseren 2jährigen ideal, für ältere Kinder wohl zu langweilig. Leider hat der Sturm die Überdachung des Spielplatzes ruiniert, worauf er geschlossen werden musste. Das Außenpool ist sehr schön, aber nicht groß und im Mai viel zu kalt zum Baden. Für Familien mit größeren Kindern im Sommer nicht geeignet, weil die Kinder sicher mehr Action brauchen. Also eher was für Erwachsene ohne Kinder oder für Paar mit kleinen Kindern (Babybecken gibt es).

Zimmer: Die Zimmer haben leider keine 5 Sterne. Wir hatten eine Suite mit Wohn- und Schlafraum. Die WC-Spülung war leider defekt, weshalb wir umziehen mussten. Auch im neuen Zimmer war die WC-Spülung nicht ganz in Ordnung. Das Wasser rann ständig durch und die Pumpe war sehr laut. Aber das haben wir dann versucht zu ignorieren. Die Zimmer sind durchaus schön eingerichtet, den kalten Steinboden im Wohnraum fand ich eher unpraktisch. Gehen ohne Schuhe unmöglich. Der Balkon war schön und groß und von beiden Räumen zu betreten. Seltsam fand ich, dass man den Zimmersafe nur nach zusätzlicher Zahlung benutzen konnte. Darauf haben wir verzichtet. Sowas sollte schon inklusive sein! Den Wasserkocher mussten wir uns extra holen und Kaution bezahlen. Sollte auch Standard sein. Wie gesagt, kein 5Stern-Hotel! Die Bilder an den Wänden waren komisch aufgehängt, das Babybett hatte Schrammen und Löcher. Also da ist Verbesserungspotential. Ah ja, und die Betten waren viel zu hart (Matratze und Kissen).

Fazit: Sehr schönes Hotel mit ausgezeichnetem Essen, Mängeln bei den Zimmern und etwas Verbesserungspotential. Für alleinreisende Erwachsene oder Paaren mit kleinen Kindern geeignet.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
3 Danke, MarionausWien!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Millor.
Hipotels Cala Millor Park
Nr. 8 von 64 in Cala Millor
Hipotels Mediterraneo
Hipotels Mediterraneo
Nr. 4 von 29 in Sa Coma

Sie waren bereits im Hipotels Hipocampo Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Hipocampo Palace

Unternehmen: Hipotels Hipocampo Palace
Anschrift: Calle Estanyol 13, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Nr. 1 der Familienhotels in Cala Millor
Nr. 2 der Luxushotels in Cala Millor
Nr. 2 der Romantikhotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hipotels Hipocampo Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Otel, Priceline, Ebookers, Odigeo, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, Weg, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Hipocampo Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hipocampo Palace Cala Millor
Hotel Hipotels Hipocampo Palace Cala Millor