Hipotels Hipocampo Palace
Hipotels Mercedes(Cala Millor)
150 $*
170 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hipotels Don Juan(Cala Millor)(Großartige Preis/Leistung!)
158 $*
  • Am Strand gelegen
Hipotels Flamenco Cala Millor(Cala Millor)(Großartige Preis/Leistung!)
158 $*
202 $*
  • Pool
Smartline La Santa Maria(Cala Millor)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $*
202 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hipotels Said(Cala Millor)(Großartige Preis/Leistung!)
149 $*
201 $*
Marins Playa(Cala Millor)
247 $*
168 $*
Bewertet 14. Mai 2014

Ein sehr schönes Hotel, das ich mit 4 Sternen bewerten würde.

Essen: Wirklich ausgezeichnet. Riesen Auswahl sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendessen, Qualität 1A, beim Grillbuffet muss man sich halt anstellen, aber es gibt auch genug andere Buffets, die keine Wünsche offen lassen. Service/Kellner sehr gut, sehr freundlich!

Hotel: Haupthaus sehr schön, elegant, schöne Terrasse, schöner Park, warmes Indoorpool. Wir haben im Suitenhaus gewohnt auf der anderen Straßenseite. Ebenfalls sehr schön. Im Suitenhaus war im Mai keine Bar geöffnet. Man kann trockenen Fußes ins Haupthaus gehen (überdachter Gang). Hotel liegt nicht am Meer, was für uns okay war. Dafür hat es eine schöne Grünanlage mit Pool. Man liegt also wirklich in der Wiese im Grünen. Somit ist das Hotel etwas abseits vom Trubel, aber das zahlt sich aus. Liegen waren immer frei. Der Kinderspielplatz war für unseren 2jährigen ideal, für ältere Kinder wohl zu langweilig. Leider hat der Sturm die Überdachung des Spielplatzes ruiniert, worauf er geschlossen werden musste. Das Außenpool ist sehr schön, aber nicht groß und im Mai viel zu kalt zum Baden. Für Familien mit größeren Kindern im Sommer nicht geeignet, weil die Kinder sicher mehr Action brauchen. Also eher was für Erwachsene ohne Kinder oder für Paar mit kleinen Kindern (Babybecken gibt es).

Zimmer: Die Zimmer haben leider keine 5 Sterne. Wir hatten eine Suite mit Wohn- und Schlafraum. Die WC-Spülung war leider defekt, weshalb wir umziehen mussten. Auch im neuen Zimmer war die WC-Spülung nicht ganz in Ordnung. Das Wasser rann ständig durch und die Pumpe war sehr laut. Aber das haben wir dann versucht zu ignorieren. Die Zimmer sind durchaus schön eingerichtet, den kalten Steinboden im Wohnraum fand ich eher unpraktisch. Gehen ohne Schuhe unmöglich. Der Balkon war schön und groß und von beiden Räumen zu betreten. Seltsam fand ich, dass man den Zimmersafe nur nach zusätzlicher Zahlung benutzen konnte. Darauf haben wir verzichtet. Sowas sollte schon inklusive sein! Den Wasserkocher mussten wir uns extra holen und Kaution bezahlen. Sollte auch Standard sein. Wie gesagt, kein 5Stern-Hotel! Die Bilder an den Wänden waren komisch aufgehängt, das Babybett hatte Schrammen und Löcher. Also da ist Verbesserungspotential. Ah ja, und die Betten waren viel zu hart (Matratze und Kissen).

Fazit: Sehr schönes Hotel mit ausgezeichnetem Essen, Mängeln bei den Zimmern und etwas Verbesserungspotential. Für alleinreisende Erwachsene oder Paaren mit kleinen Kindern geeignet.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, MarionausWien!
Bewertet 1. Mai 2014

Wir waren zum wiederholten male zum Familienurlaub im Hotel. Wie imme ist das Buffet wohl das Beste was wir erlebt haben. Die Freundlichkeit der Personal hat noch deutliches Potential nach oben. Im ganzen kann man für diesen Preis natürlich keinen echten 5 sterne Standart erwarten. Dafür sind die Nebenkosten aber auch im Rahmen und man kann getrost auch mal ein Fläschchen mehr genießen. Calla Millor ist keine Reise wert.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Martin L!
Bewertet 21. April 2014

Wir buchen das Hotel nun schon seit 10 Jahren und sind nach wie vor begeistert! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Hotel sauber und die Anlage schön und ansprechend. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
1  Danke, kuusamo1995!
Bewertet 22. März 2014 über Mobile-Apps

Sieben Tage bei einer Golfreise war das Hipocampo Palace unser Domizil. Es blieben keine Wünsche offen. Der Service war - angefangen an der Rezeption über Frühstück, Abendessen bis hin zur Bar - einfach hervorragend. Auch das Essen hatte jeden Tag große Klasse.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hans P!
Bewertet 5. Januar 2014

Super Hotel an ruhiger Lage in Cala Millor. Schöne Zimmer, gutes Essen und einen super Pool. Man ist in kurzer Zeit am Strand, der sehr gepflegt ist.

Kritisieren können wir an unserem Aufenthalt nichts an diesem Hotel.
Sehr nettes und aufmerksames Personal. Der Pool ist angenehm von einer Rasenfläche umgeben und hat genügend Liegen und Sonnenschirme für alle Gäste.

Zum Essen:
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und bietet alles, was das Herz begehrt.
Die Abendessen bieten Themenbüffet wo jeder Gast etwas findet.
Das Fleich und der Fisch werden frisch nach Wunsch zubereitet. Grosses Salatbuffet, frische Früchte und ein tolles Dessertbuffet.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Prifa!