“Einfach top preis - leistung verhältnis ;))!”

Hipotels Hipocampo Palace
Nr. 2 von 58 Hotels in Cala Millor
“Einfach top preis - leistung verhältnis ;))!”
Bewertet am 3. September 2013

Einfach gut ! Hauptsächlich die Sauberkeit. Tolles Essen und super Freundlichkeit. Sehr zu empfehlen für Leute die das gewisse extras suchen. Top 5 Sterne die sich bezahlt machen kostet was bringt auch was. Das Hotel ist im Top gepflegtem zustand. Gute ruhige lage mit großem bering mit privat Swimming Pool mit schönem bar mit tollem essen und super getränke karte. ;))

• Aufenthalt September 2013
Danke, Joe F!

Niederzier, Deutschland
Bewertet am 23. August 2013

Sehr schönes 5* Hotel mit großer Liegewiese am Pool (selbst in der Hauptsaison ist noch ausreichend Platz), nettem Personal, gutem Service und herausragendem Essen. Bis zum Strand sind es ca. 200 Meter, bis zur Flaniermeile geht man ungefähr 5 Minuten. Da Cala Millor in den Ferien absolut überlaufen war, waren wir froh, etwas abseits zu liegen. Wir haben unseren Urlaub genossen und würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

Zimmertipp: Wir hatten eine Suite im Nebengebäude und waren rundum zufrieden. Die Größe der Suite war für 3 Pers ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Marion G!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. Juli 2013

Wir haben im Juli 2013 eine Suite gebucht. Von einer Suite in einem 5Sterne Hotel erwarte ich mehr als einfach zwei Zimmer mit Aussicht auf eine Müllhalde. die Zimmer im Nebenhaus waren veraltet und sehr klein. Bei meiner Buchung habe ich angegeben dass ich gerne Meersicht hätte. Spätabends im Hotel angekommen wollten wir eine Zusatznacht Buchen welche wir sofort bezahlen mussten. Kein Problem, jedoch mussten wir dem Nachtportier mit IQ=0 zuerst die Hotelpreise erklären und dann noch den MwSt-Satz von Spanien mitteilen... Am nächsten Morgen beschwerten wir uns an der Rezeption über das Zimmer und wollten eine Suite mit grösserem Balkon und Meersicht. Der Angestellte teilte uns mit dass es keine grösseren Balkone und kein Zimmer mit Meersicht gäbe. Er schaue jedoch was machen lässt.... Am gleichen Aben wollten wir an der Rezeption nach dem Stand der Dinge nachfragen... Aber..oje.. Nichts wurde notiert. Niemand wusste dass wir nicht zufrieden waren. Nachdem ich nochmals alles erklärt hatte, bekam ich eine Suite im Haupthaus mit grösserem (es gab sogar noch viel grössere) Balkon und vor allem Meersicht, wie bei der Buchung verlangt. Ansonsten meist freundliches Personal, Super Frühstücksbüffet das keine Wünsche offen lässt und schöne Poolanlage mit Garten. Das Hotel liegt ziemlich weit ausserhalb des Zentrums von Cala Millor. Parkplätze hat es genügend vorhanden und die Zimmer waren immer gereinigt. Das Personal kann deutsch, Spanisch, italienisch und englisch und es hat viele deutsche und Schweizer Gäste. Der Safe im Zimmer ist zusätzlich kostenpflichtig.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, D M!
Memmingen
Bewertet am 28. Juli 2013

Superhotel mit einem großen Problem. Stolze Eltern ziehen ihre Kleinkinder, auch mit Pampers bekleidet, durch den Pool. Der Kinderpool ist nahezu leer. In allen anderen Bereichen gibt es keine Beanstandun

1 Danke, Georg M!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, D M!
Düren, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. Juni 2013

Ich denke alles ist schon 100x geschrieben worden und allem Gutem kann ich mich nur anschließen. Deshalb in aller Kürze:

Besonders herausragend:
1) Frühstücks- und Abndbüffet: ich bin Vielreisender, privat wie geschäftlich; aber das war wirklich schon herausragend !
2) Pool: sehr große Liegewiese und Pool. Das Wichtigste; man duldet keine Liegenreservierer und entfernt in den Morgenstunden oder auf Hinweis alle Handtücher und Taschen von nicht belegten Liegen !!!
3) freundliches Personal

Nicht so toll:
1) zweite Reihe zum Strand, also ca. 300m entfernt
2) Spa, unsere Massagen waren ziemlich überteuert für die Leistung die man erhalten hat

Ansonsten alles TippiToppi

3 Danke, mamoanro!
Aarburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. Juni 2013

Das Hotel befindet sich nahe des Strandes und des Zentrums von Cala Millor. Alles innert 5 Minuten errreichbar. Das Hotel ist auf zwei Gebäude aufgeteilt. Das Zimmer war sehr schön, mit Morgensonne. Zu unserer Überraschung erhielten wir eine Suite. Einfach toll. Die Poolanlage ist wunderschön angelegt. Total begeistert waren wir vom Frühstücksbuffet. Alles was das Herz begehrt, wird angeboten. Alles ist sehr gepflegt und gediegen.
Die Angestellten waren stets freundlich und hilfsbereit. Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen. Es war grandios. Wir werden sicher wieder kommen!

Danke, Lacona!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Millor.
IBEROSTAR Cala Millor
Nr. 4 von 29 in Sa Coma
Melia Cala d'Or Boutique Hotel
Melia Cala d'Or Boutique Hotel
Nr. 4 von 46 in Cala d'Or

Sie waren bereits im Hipotels Hipocampo Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Hipocampo Palace

Unternehmen: Hipotels Hipocampo Palace
Anschrift: Calle Estanyol 13, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Cala Millor
Nr. 2 der Luxushotels in Cala Millor
Nr. 2 der Romantikhotels in Cala Millor
Preisspanne pro Nacht: 128€ - 308€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hipotels Hipocampo Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Hipocampo Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hipocampo Palace Cala Millor
Hotel Hipotels Hipocampo Palace Cala Millor