Hipotels Hipocampo Palace
175 $*
Hotels.com
168 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hipotels Flamenco Cala Millor(Cala Millor)(Großartige Preis/Leistung!)
177 $*
156 $*
  • Am Strand gelegen
Hipotels Don Juan(Cala Millor)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $*
157 $*
  • Am Strand gelegen
Hipotels Said(Cala Millor)(Großartige Preis/Leistung!)
148 $*
200 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hipotels Bahia Grande(Cala Millor)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $*
Expedia.com
218 $*
Expedia.com
  • Pool
Smartline La Santa Maria(Cala Millor)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $*
93 $*
Marins Playa(Cala Millor)
247 $*
161 $*
Bewertet 23. April 2012

Wir haben statt einem Doppelzimmer ebenfalls eine Suite bekommen. Das war schon nicht sehr schlecht.
Frühstück ist sehr vielfältig und sehr schmackhaft.
Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit.
Zum Abendessen kann ich nichts sagen, da wir nur HP gebucht haben.
Die Betten waren uns persönlich zu hart. Darüber kann man aber streiten. Je nach dem was man von zu Hause gewöhnt ist.
Die Lage ist etwas abseits vom Zentrum, dafür aber sehr ruhig. Uns hats gefallen.
Die Suite hatte alles was man sich nur wünschen konnte und das Spa war auch nicht schlecht. Bei kalten Aussentemperaturen konnten wir es dort sehr gut aushalten.

Ansonsten merkt man hier und da, dass das Hotel schon ein wenig in die Jahre gekommen ist. Das hat aber auch seinen Reiz.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, DruckDuc!
Bewertet 17. April 2012

Wir fühlten uns im Zentrum des Grünen,der Stadt und des Strandes : Alles in 5 Minuten erreichbar.Das moderne Hotel liegt im Grünen mit geschützten Tennisplätzen und Reitanlage.Moderne,helle und ruhige Zimmer auf zwei Gebäude verteilt.Ausgezeichnete,grosszügige Buffets für Morgen-und Abendessen.Guter Internetempfang-im Pensionspreis inbegriffen.Ruhig und erholsam.mit schönem Pool

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, feldmeyer!
Bewertet 9. April 2012

Ich war mit Tochter und Freund für 5 Tage im Hipocampo Palace: ein sehr gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal hat uns den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Sowohl das Frühstück- als auch Abendbuffet ist Super toll: Wahnsinnsauswahl und alles frisch und Super lecker. Wir hatten ein Appartment , das jetzt nicht gerade geräumig aber für 5 Tage voll ausreichend ist. Einziger kleiner Wermutstropfen ist etwAs die Lage: das Hotel liegt nicht gerade an der schönsten Stelle von Mallorca aber man ist in 2 Minuten am blauen Meer mit schönem Strand.
Fazit: für Kurzurlaub mit Verwöhnlust Super geeignet!

• Aufenthalt: April 2012
Danke, LoEng01!
Bewertet 6. April 2012

I, mit herrlichem Ausblick auf die Berge. in diesem hotel stimmt alles freundlich vom Kofferträger bis zum Chef. Wir hatten eine schöne große Suite mit Ausblick auf die Berge. Besonders zu erwähnen sind Frühstück und abendbuffet - besser geht es nicht.

Es könnten nur bei Ankunft eine flasche mineralwasser und ein paar Blümchen auf dem Zimmer sein. Ein kleiner Wermutstropfen ist auch der kostenpflichtige Safe in einem 5 Sterne Hotel!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, eulerich!
Bewertet 17. März 2012

Wir waren sehr begeistert vom Hotel. Eigentlich hatten wir nur ein Doppelzimmer gebucht, aber da wir um 9h morgens schon ankamen und bis 12h mittag auf unser Zimmer warten mussten, haben wir eine Suite stattdessen bekommen. Kann aber auch sein, dass einfach alles zur Verfügung stand, da wir nicht in der Hauptsaison da waren.

Die Bewertungen über das Buffet treffen alle zu. Es gab sehr viel zur Auswahl und ich denke es war vor allem für jeden etwas dabei. Wir haben's bereut dass wir nur Frühstück gebucht haben, denn wir waren 1x im Restaurant Abendessen und selbst da war reichlich Auswahl.

Alles in direkter Nähe, was toll war. Lebensmittelgeschäft, Autovermietung&Fahrradverleih alles direkt um die Ecke.

Strand war super schön. Ich denke wir werden wieder kommen

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Chiller14344!