“Gutes Hotel mit super Service”

Hipotels Hipocampo Palace
Nr. 2 von 58 Hotels in Cala Millor
Siegen
“Gutes Hotel mit super Service”
Bewertet am 23. April 2012

Wir haben statt einem Doppelzimmer ebenfalls eine Suite bekommen. Das war schon nicht sehr schlecht.
Frühstück ist sehr vielfältig und sehr schmackhaft.
Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit.
Zum Abendessen kann ich nichts sagen, da wir nur HP gebucht haben.
Die Betten waren uns persönlich zu hart. Darüber kann man aber streiten. Je nach dem was man von zu Hause gewöhnt ist.
Die Lage ist etwas abseits vom Zentrum, dafür aber sehr ruhig. Uns hats gefallen.
Die Suite hatte alles was man sich nur wünschen konnte und das Spa war auch nicht schlecht. Bei kalten Aussentemperaturen konnten wir es dort sehr gut aushalten.

Ansonsten merkt man hier und da, dass das Hotel schon ein wenig in die Jahre gekommen ist. Das hat aber auch seinen Reiz.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, DruckDuc!

CH 8706 Meilen
Bewertet am 17. April 2012

Wir fühlten uns im Zentrum des Grünen,der Stadt und des Strandes : Alles in 5 Minuten erreichbar.Das moderne Hotel liegt im Grünen mit geschützten Tennisplätzen und Reitanlage.Moderne,helle und ruhige Zimmer auf zwei Gebäude verteilt.Ausgezeichnete,grosszügige Buffets für Morgen-und Abendessen.Guter Internetempfang-im Pensionspreis inbegriffen.Ruhig und erholsam.mit schönem Pool

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, feldmeyer!
Bewertet am 9. April 2012

Ich war mit Tochter und Freund für 5 Tage im Hipocampo Palace: ein sehr gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal hat uns den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Sowohl das Frühstück- als auch Abendbuffet ist Super toll: Wahnsinnsauswahl und alles frisch und Super lecker. Wir hatten ein Appartment , das jetzt nicht gerade geräumig aber für 5 Tage voll ausreichend ist. Einziger kleiner Wermutstropfen ist etwAs die Lage: das Hotel liegt nicht gerade an der schönsten Stelle von Mallorca aber man ist in 2 Minuten am blauen Meer mit schönem Strand.
Fazit: für Kurzurlaub mit Verwöhnlust Super geeignet!

• Aufenthalt April 2012
Danke, LoEng01!
Ludwigsburg, Deutschland
Bewertet am 6. April 2012

I, mit herrlichem Ausblick auf die Berge. in diesem hotel stimmt alles freundlich vom Kofferträger bis zum Chef. Wir hatten eine schöne große Suite mit Ausblick auf die Berge. Besonders zu erwähnen sind Frühstück und abendbuffet - besser geht es nicht.

Es könnten nur bei Ankunft eine flasche mineralwasser und ein paar Blümchen auf dem Zimmer sein. Ein kleiner Wermutstropfen ist auch der kostenpflichtige Safe in einem 5 Sterne Hotel!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, eulerich!
Bewertet am 17. März 2012

Wir waren sehr begeistert vom Hotel. Eigentlich hatten wir nur ein Doppelzimmer gebucht, aber da wir um 9h morgens schon ankamen und bis 12h mittag auf unser Zimmer warten mussten, haben wir eine Suite stattdessen bekommen. Kann aber auch sein, dass einfach alles zur Verfügung stand, da wir nicht in der Hauptsaison da waren.

Die Bewertungen über das Buffet treffen alle zu. Es gab sehr viel zur Auswahl und ich denke es war vor allem für jeden etwas dabei. Wir haben's bereut dass wir nur Frühstück gebucht haben, denn wir waren 1x im Restaurant Abendessen und selbst da war reichlich Auswahl.

Alles in direkter Nähe, was toll war. Lebensmittelgeschäft, Autovermietung&Fahrradverleih alles direkt um die Ecke.

Strand war super schön. Ich denke wir werden wieder kommen

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Chiller14344!
Bewertet am 25. Januar 2012

Wir verbrachten die erste Nacht unseres Urlaubs inklusive einem Abendessen und einem Frühstück im Hipocampo Palace, da das eigentlich von uns gebuchte Hotel der selben Kette überbucht war. Wir bekamen eine Suite im Nebengebäude. Um ins Hauptgebäude inklusive Restaurant zu gelangen, musste man einmal schräg über die Straße, war aber kein Problem. Es gab wohl auch eine Art Tunnel, den haben wir jedoch irgendwie nicht endeckt. Das "Zimmer" war sehr schön, sauber und absolut geräumig, da wir quasi einen seperaten Wohn- und Schlafbereich hatten. Wir hatten den Blick zur Landseite. Die Aussicht war nicht so berauschend aber auch nicht schlecht. Ein Blick aufs Meer oder eine schöne Pool/Gartenanlage wäre eben netter, allerdings hat der Rest den Ausblick völlig irrelevant werden lassen. Die Lage war gut - nicht direkt am Strand, aber dennoch sehr nah und zu Fuß sicher keine fünf Minuten Weg.
Was das absolute Highlight war, war das Essen. Sowohl Abendessen als auch Frühstück waren absolut lecker. Das Angebot war riesig und die Art der angebotenen Speisen unterschied sich doch deutlich vom üblichen Essen in Touristenhotels. Wir wollten am liebsten gar nicht mehr aus dem Restaurant verschwinden, aber irgendwann passt leider einfach nichts mehr rein. Für uns war es seit langem das beste Essen in einem Urlaubshotel. Das Hotel wäre aktuell unsere erste Wahl für Mallorca/Cala Millor.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Cecco2001!
Bewertet am 8. November 2011

Die vielen hier gemachten Bewertungen treffen weitgehend zu. Frühstück und Abendessen sind gut bis sehr gut, das Personal ist freundlich, die Zimmer sind in Ordnung und sauber usw. Hier noch einige Besonderheiten: ich bin in dem Hotel mit meiner Mutter gewesen und wir haben getrennt voneinander zwei Einzelzimmer gebucht. Bei Ankunft stellten wir fest, dass eines der Zimmer kostenfrei in eine Suite umgewandelt war. Ich sollte im Haupthaus ein Doppelzimmer beziehen und meine Mutter im zweiten Haus die Suite. Damit wir aber nicht so weit voneinander getrennt sind, hat der Mensch an der Rezeption mein Zimmer ebenfalls in eine Suite umgewandelt und mich im zweiten Haus platziert. Das zweite Haus (dort sind die Suiten) liegt wenige Meter vom Haupthaus entfernt; hat aber eine eigene 24h Rezeption und direkten Zugang zum Pool und zum Kinderspielplatz. Das Publikum ist sehr gemischt, einige Eltern mit Kindern dabei, wobei das Angebot für Kinder doch bescheiden ist. Das Hipocampo Palace ist ein 5 Sterne Hotel, aber natürlich keines der 5 Sterne-Top-Klasse. Die direkte Umgebung muss man nicht unbedingt mögen (Deutscher Friseur, Bierkneipe usw.), aber für unsere Zwecke hat es sehr gut gepasst. Das Hotel wirkt - durch Garten und Parkanlage - nämlich wie eine Insel in Cala Millor. Darüber hinaus hatten wir einen Mietwagen und sind meistens nach dem Frühstück weggefahren und abends zurückgekommen. Zweimal sind wir auf der Uferpromenade entlanggegangen und dies war nett. Das Hotel verfügt über eine schöne Terrasse, auf welcher man Abends noch etwas trinken kann. Vermutlich ist es aber im Haupthaus bei den Zimmern zur Gartenseite etwas laut.

• Aufenthalt November 2011, Familie
1 Danke, Minika10!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Millor.
Hipotels Cala Millor Park
Nr. 8 von 58 in Cala Millor
Hipotels Mediterraneo
Hipotels Mediterraneo
Nr. 4 von 29 in Sa Coma

Sie waren bereits im Hipotels Hipocampo Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Hipocampo Palace

Unternehmen: Hipotels Hipocampo Palace
Anschrift: Calle Estanyol 13, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Nr. 1 der Familienhotels in Cala Millor
Nr. 2 der Luxushotels in Cala Millor
Nr. 2 der Romantikhotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hipotels Hipocampo Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Indigo Reisen GmbH, Odigeo, Otel, Priceline, Hotels.com, Ebookers, HRS, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Ltur Tourism AG und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Hipocampo Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hipocampo Palace Cala Millor
Hotel Hipotels Hipocampo Palace Cala Millor