“Eine Woche Zeit zu zweit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hipotels Hipocampo Palace

Hipotels Hipocampo Palace
5.0 von 5 Resort   |   Calle Estanyol 13, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien   |
Nr. 2 von 65 Hotels in Cala Millor
“Eine Woche Zeit zu zweit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Hotel Hipocampus
Wir (meine Schwangere Frau, 36, und ich, 48) hatten die Suite #2309. Hier unsere kurze Bewertung.

Positives:
+ Essen 1a mit Sternchen
+ Servicefreundlichkeit
+ kostenlos WLAN im GESAMTEN Bereich (Zimmer, Pool, ...)
+ gepflegte, saubere Anlage
+ Milchglas Trennwände im Essensaal schafften eine intimere Atmosphäre (kein Saalcharakter)
+ die Betten waren super
+ obwohl die Betten einzeln mit Besucherritze waren, hat der Gästeservice auf mein Bitten hin noch am selben Tag die Füße zusammengegurtet und ein Spannbetttuch über bei Betten gezogen
+ Support bei Geb.tag Inken

Verbesserungswürdiges:
- im Indoor Pool waren einige Anschlüsse defekt bzw. lose
- grundsätzlich feste Tischzuordnung
- keine Boutiquen (ungewöhnlich für ein Hotel dieser Kategorie)
- überraschend wenig Marmeladensorten
- der Gockelhahn um 6:00 nervte ;-)

Sonstige Eindrücke:
• was für Tennisfreunde
• überwiegend Senioren, ein paar Familien m. Kinder
• die umliegende Gegend ist unspektakulär, zur Hochsaison sehr touristisch
• sehr gediegen, Nobel, fast zu perfekt, aber kein Flair, keine persönliche Note

Fazit: hat unseren Erwartungen entsprochen, würden aber wahrscheinlich nicht wieder hierher kommen.

• Aufenthalt Mai 2011
2 Danke, ChitaChitina!

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Das Hipocampo hat es auch 5 Jahre nach meinem ersten Besuch problemlos geschafft, seine Qualität zu halten. Seine Qualität vor allem bei den Buffets (Frühstück und Abend), aber auch beim Service (zurückhaltend, aber immer präsent) und bei den Zimmern. Ich war diesmal in einer kleinen Suite im Nebengebäude untergebracht. Wissen muss man, das es zum Strand ca. 3 Minuten sind und es auch keinen Meerblick gibt, aber darauf kommt es in diesem Hotel auch gar nicht an.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, syncmaster15gli!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Sorry, aber ich wüßte nicht, wie man für das gezahlte Geld (Balearen im Februar) besser wohnen (und vor allem besser verpflegt werden) könnte. Waren nach 2010 das 2. Mal dort und diesmal mit Eltern (2 x 76 Lenze (!)). Alle haben sich wohl- und herzlich aufgenommen gefühlt. Super Küche und aufmerksamer Service. Hat seine 5***** voll und ganz verdient.
Auch für einen längeren Aufenthalt (wir wohnten 7 Tage im Hotel) sehr zu empfehlen. Allerdings muss man - wie auf Kreuzfahrtschiffen - 1 Kg pro Woche rechnen...;o)

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Danke, Benno59!
düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

Sehr schönes Haus, freundlicher Service, angenehme Zimmergröße mit sehr guter Ausstattung. Überragend: Frühstücksbuffet unübertroffen!! Überwältigend in Auswahl und Qualität! Abendessen ebenfalls als Buffet ,aber mit frisch zubereiteten Fleisch-bzw Fischspezialitäten!Wellnessbereich relativ klein -aber alles vorhanden.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, wiseguy55!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Das Hipocampo Palace ist vermutlich eine der besten Adressen auf Mallorca. Es ist am Ortsrand von Cala Millor gelegen und besteht aus zwei Gebäudeteilen. Neben dem Hauptgebäude gibt es auf der gegenüberliegenden Seite der kleinen Nebenstrasse ein separates Gebäude mit Suiten. Dort waren wir untergebracht. Beide Gebäudeteile sind durch einen Tunnel miteinander verbunden, so dass der Gang zum Pool (Suitengebäude)oder zum Frühstück (Haupthaus ) nicht durch die Lobby und über die Strasse erfolgen muss. Die Einrichtung unserer Suite war elegant, komfortabel und sehr modern. Das Personal ist sehr bemüht, das Hotel bietet alle Annehmlichkeiten die man sich in einem hause der Luxusklasse wünschen kann. Der Altersschnitt war zumindest in unserem Falle ( im Mai) eher höher. Junge Familien oder Single-Reisende haben wir nicht entdeckt.

Kleiner Tipp: Unbedingt Mietwagen nehmen, der Airport-Transfer mit den Bussen der Veranstalter kann gut und gerne 70 Minuten ab Abfahrt dauern, mit dem Mietwagen ist man in 40 - 50 Minuten in Cala Millor ( erste abfahrt von süden kommend wählen)

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, FalkS!
STEINFORT
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Wir waren 1 Woche in diesem Hotel. Haben noch in keinem anderen Hotel so gut gegessen. Die angebotenen Speisen waren alle, ohne Ausnahme, sehr gut zubereitet. Reichhaltiges Abendbuffet mit viel Auswahl, an Fisch und Fleisch. Wer es vegetarisch mag, kam auch auf seine Kosten. Die Desserts und die Käseauswahl waren einfach köstlich. Der Preis der Getränke war normal (16,50.- Fl. René Barbier Cabernet Rotwein) Das Poolrestaurant bot auch sehr gutes Essen preiswert an. Das Personal war in allen Bereichen sehr nett und zuvorkommed. An diesem Hotel gab es während unseres Aufenthaltes nichts auszusetzen. Der Wellnessbereich Sauna&Fitness ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Lediglich der Massagesalon, welcher nicht vom Hotel geleitet wird, hat total überteuerte Preise und hält sich nicht an die vereinbarten Zeiten.Der Leiter dieses Massagesalon hat irgendwie den Horizont verloren.

• Aufenthalt September 2010
Danke, BINPUT!
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Tolles Hotel, erstklassiger Service, sehr schöne Suite mit Wohn-und Schlafzimmer getrennt, sehr schöner Pool mit gepflegtem Garten, keine Handtuchreservierung, da ausreichend Liegen vorhanden.
Das Abendbuffet ist estklassig, mit Showcooking. Entfernung zum Strand ca. 5 Minuten. Jeden Abend Musik oder kleine Shows.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, AngelaKarlsruhe!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Millor.
Protur Biomar Gran Hotel & Spa
Nr. 4 von 29 in Sa Coma
Hipotels Flamenco Cala Millor
Hipotels Flamenco Cala Millor
Nr. 17 von 65 in Cala Millor

Sie waren bereits im Hipotels Hipocampo Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Hipocampo Palace

Unternehmen: Hipotels Hipocampo Palace
Anschrift: Calle Estanyol 13, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Nr. 1 der Familienhotels in Cala Millor
Nr. 2 der Romantikhotels in Cala Millor
Nr. 2 der Luxushotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hipotels Hipocampo Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Hipocampo Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hipocampo Palace Cala Millor
Hipotels Hipocampo Palace Hotel Cala Millor