“4 Sterne immer”
Bewertung zu Hipotels Hipocampo

Hipotels Hipocampo
Nr. 29 von 59 Hotels in Cala Millor
Bewertet am 15. Mai 2013

Neu renoviertes Hotel direkt am Strand,Zimmer sauber ,aber nicht übermäßig groß,direkter Strandblick.Essen (Frühstück u. Abendessen) ausgezeichnet.Minus : Speisesaal zu klein ,zu laut und zu eng.Man kann das Hotel ohne wenn und aber weiterempfehlen

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Oeschiland!

Bewertet am 14. August 2011

Wir (54 und 57 Jahre) haben 14 Tage in dem Hotel verbracht.
Vom Service über das Essen und die Lage – direkt am Strand – waren wir absolut begeistert.
Können das Hotel für einen erholsamen Badeurlaub nur wärmstens empfehlen.
Einzigster Kritikpunkt ist: wenn zum Abendessen angemessene Kleidung angeraten wird (lange Hose für de Herren), sollte dies auch entsprechend kontrolliert werden.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
6  Danke, Peter T!
Bewertet am 8. März 2011

Ich würde das Hipocampo Hotel jederzeit wieder buchen, es hat alles gepasst: das Zimmer war super, sogar mit Meerblick, das Essen war sehr lecker und das Personal ist sehr serviceorientiert. Der Hotelstrand war teilweise etwas steinig, aber ansonsten sehr schön. Zum Strand waren es gerade mal 200 Meter, der Weg führte lediglich über die Promenade.

Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, Boris27121981!
Bewertet am 9. November 2010

Wir haben das HotelEnde Oktober zu einem super Preis gebucht und waren sehr zufrieden. Unser Zimmer war groß, sauber und hatte seitlichen Meerblick. Balkon mit Stühlen und Tisch gehörten dazu. Das Essen wr hervorragend .In Buffeeform mit toller Speisenauswahl und das obwohl das Hotel nur noch diese letzte Woce geöffnet war ud sich sehr schnell leerte. Wir hatten Halbpension gebucht.
Wir würden das Hotel wieder buchen, aber nur zu dieser Zeit, denn es ist extrem hellhörig. Wenn das Hotel ausgebucht ist, möchte ich hier nachts nicht schlafen. Außerdem war in direkter Nachbarschaft eine Disco...extrem laut am WE.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, CarlosIserlohn!
Bewertet am 3. November 2010

Dieses Hotel ist doch einfacher als auf den ersten Blick gedacht. Natürlich ist der Preis auch nicht allzu hoch, aber es gibt doch viele negative Punkte:
1. Essen: lauwarme, pampige Speisen. Um dies gut zu finden, muss man alt oder abgehärtet sein - und davon gibt es dort anscheinend genug Reisende. Insbesondere die geringe Temperatur der Speisen ist ungenießbar (u.U. auch nicht gesundheitsförderlich...). Wenig frische Produkte, insbesondere bei Obst viele Dosenfrüchte. Der Nachtisch besteht insbesondere aus Fertig-Kuchen und Fertig-Törtchen. Das "Live-Cooking" entpuppt sich auch nur als Anbraten kleiner, unmarinierter Schnitzelchen.
2. Speisesaal: da sind deutsche Mensen hübscher und bieten eine privatere Atmosphäre. Extrem eng gestellte Tische und feste Sitzplatzzuordnung machen aus einer eigentlich entspannten Mahlzeit eine öffentliche Begutachtung...
3. Hotellage: wer den Trubel will, sollte hier hin. Wir waren Ende Oktober hier und am einzigen Abend, an dem was auf der Straße los war (Freitag), hatte man die ganze Straße lautstärke-mäßig im Hotelzimmer.
4. Hotelzustand: ältere Bauart und das sieht man
5. Gesamte Atmosphäre: ziemlich ungemütlich und nix für Schlecht-Wetter-Tage

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, fes1979!
Bewertet am 14. September 2010

Hier hat alles gepasst: die Lage, die Ausstattung, das Personal.... nur die Handtuchlegenden Gäste vielleicht nicht. Hervorragendes, abwechslungsreiches Buffet am Abend und reichhaltig am Morgen. Pool ein bisserl klein, aber der Strand direkt vorm Hotel eine Klasse für sich. Große Balkons mit Meerblich und gut funktionoerende Klimaanlage runden das Gesamtbild ab.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, FCKFan!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 8. Juli 2010

• Aufenthalt: Juni 2010
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cala Millor angesehen:
1,1 km entfernt
Hotel Sabina Playa
Hotel Sabina Playa
Nr. 17 von 59 in Cala Millor

Sie waren bereits im Hipotels Hipocampo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Hipocampo

Anschrift: Calle Bonanca 2, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 14 der Romantikhotels in Cala Millor
Nr. 19 der Luxushotels in Cala Millor
Preisklasse: 81€ - 245€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hipotels Hipocampo 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Weg, Eurosun, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Hipocampo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hipocampo Cala Millor
Hotel Hipocampo Cala Millor