“Ausgezeichnet”

Hipotels Hipocampo
Nr. 24 von 64 Hotels in Cala Millor
“Ausgezeichnet”
Bewertet am 14. August 2011

Wir (54 und 57 Jahre) haben 14 Tage in dem Hotel verbracht.
Vom Service über das Essen und die Lage – direkt am Strand – waren wir absolut begeistert.
Können das Hotel für einen erholsamen Badeurlaub nur wärmstens empfehlen.
Einzigster Kritikpunkt ist: wenn zum Abendessen angemessene Kleidung angeraten wird (lange Hose für de Herren), sollte dies auch entsprechend kontrolliert werden.

• Aufenthalt August 2011, Paar
6 Danke, Peter T!

Wächtersbach, Deutschland
Bewertet am 8. März 2011

Ich würde das Hipocampo Hotel jederzeit wieder buchen, es hat alles gepasst: das Zimmer war super, sogar mit Meerblick, das Essen war sehr lecker und das Personal ist sehr serviceorientiert. Der Hotelstrand war teilweise etwas steinig, aber ansonsten sehr schön. Zum Strand waren es gerade mal 200 Meter, der Weg führte lediglich über die Promenade.

Aufenthalt Juli 2010, Paar
3 Danke, Boris27121981!
Iserlohn
Bewertet am 9. November 2010

Wir haben das HotelEnde Oktober zu einem super Preis gebucht und waren sehr zufrieden. Unser Zimmer war groß, sauber und hatte seitlichen Meerblick. Balkon mit Stühlen und Tisch gehörten dazu. Das Essen wr hervorragend .In Buffeeform mit toller Speisenauswahl und das obwohl das Hotel nur noch diese letzte Woce geöffnet war ud sich sehr schnell leerte. Wir hatten Halbpension gebucht.
Wir würden das Hotel wieder buchen, aber nur zu dieser Zeit, denn es ist extrem hellhörig. Wenn das Hotel ausgebucht ist, möchte ich hier nachts nicht schlafen. Außerdem war in direkter Nachbarschaft eine Disco...extrem laut am WE.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 Danke, CarlosIserlohn!
Aachen, Deutschland
Bewertet am 3. November 2010

Dieses Hotel ist doch einfacher als auf den ersten Blick gedacht. Natürlich ist der Preis auch nicht allzu hoch, aber es gibt doch viele negative Punkte:
1. Essen: lauwarme, pampige Speisen. Um dies gut zu finden, muss man alt oder abgehärtet sein - und davon gibt es dort anscheinend genug Reisende. Insbesondere die geringe Temperatur der Speisen ist ungenießbar (u.U. auch nicht gesundheitsförderlich...). Wenig frische Produkte, insbesondere bei Obst viele Dosenfrüchte. Der Nachtisch besteht insbesondere aus Fertig-Kuchen und Fertig-Törtchen. Das "Live-Cooking" entpuppt sich auch nur als Anbraten kleiner, unmarinierter Schnitzelchen.
2. Speisesaal: da sind deutsche Mensen hübscher und bieten eine privatere Atmosphäre. Extrem eng gestellte Tische und feste Sitzplatzzuordnung machen aus einer eigentlich entspannten Mahlzeit eine öffentliche Begutachtung...
3. Hotellage: wer den Trubel will, sollte hier hin. Wir waren Ende Oktober hier und am einzigen Abend, an dem was auf der Straße los war (Freitag), hatte man die ganze Straße lautstärke-mäßig im Hotelzimmer.
4. Hotelzustand: ältere Bauart und das sieht man
5. Gesamte Atmosphäre: ziemlich ungemütlich und nix für Schlecht-Wetter-Tage

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 Danke, fes1979!
Kaiserslautern, Germany
Bewertet am 14. September 2010

Hier hat alles gepasst: die Lage, die Ausstattung, das Personal.... nur die Handtuchlegenden Gäste vielleicht nicht. Hervorragendes, abwechslungsreiches Buffet am Abend und reichhaltig am Morgen. Pool ein bisserl klein, aber der Strand direkt vorm Hotel eine Klasse für sich. Große Balkons mit Meerblich und gut funktionoerende Klimaanlage runden das Gesamtbild ab.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nr. 17 von 64 in Cala Millor
IBEROSTAR Cala Millor
IBEROSTAR Cala Millor
Nr. 5 von 64 in Cala Millor

Sie waren bereits im Hipotels Hipocampo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Hipocampo

Unternehmen: Hipotels Hipocampo
Anschrift: C/ Bonanza, 2, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 14 der Romantikhotels in Cala Millor
Nr. 16 der Luxushotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hipotels Hipocampo 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Hipocampo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hipocampo Cala Millor
Hotel Hipocampo Cala Millor