“Hammermäßiges Preis-Leistungs-Verhältnis”

Nr. 19 von 58 Hotels in Cala Millor
Ibbenbüren, Deutschland
“Hammermäßiges Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertet am 20. November 2009

Habe das Hotel bei Holidaycheck nach der höchsten Weiterempfehlung (97%). Die Leistung für ein 3-Sterne-Hotel ist überdurchschnittlich gut. Entscheident war für uns die Freundlichkeit im Hotel, die penible Sauberkeit, die Entfernung zum Strand (50 m) und zur Shoppingmeile (direkt hinter dem Haus). Die Speisenauswahl an den 5-6 Buffets pro Mahlzeit war umwerfend! Der Service: Freundlich, schnell und humorvoll! Für weitere Infos einfach mal googeln! ;) Wir waren nicht das letzte Mal dort!

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
1 Danke, selainede!

Geschäfts-
reisende
  • Tschechische zuerst
neulussheim
Bewertet am 14. Oktober 2009

Wir hatten das Vergnügen, gleich im 8. Stock wohnen zu dürfen, dadurch hatten wir einen wunderbaren Ausblick. Zum Meer muss man nur ein kleines Stück der Promenade überqueren - schon ist der Sandstrand da! Das Hotel hat eine herrliche Lage ... in die andere Richtung 2 Min. gelaufen - und man steht auf der Flaniermeile mit seinen kleinen Läden, Cafes und Bars.
Das Personal ist sehr freundlich. Die Ausstattung dem Alter entsprechend, auf jeden Fall sauber - auch der Pool ist in einem ansprechenden Zustand.
Die Verpflegung ist vielseitig, reichlich und gut - wer hier nichts findet, ist selbst schuld! ALLES IN ALLEM - EINE RUNDE SACHE ... es sei denn, man möchte so was wie "Ballermann", dann ist man hier im Hotel zu dieser Zeit leider fehl am Platze!
Zu empfehlen ist die letzte September-Woche - da ist Touristen-Woche - wir haben hier eines der schönsten Feuerwerke gesehen. Gerne Wieder!!!

• Aufenthalt September 2009, Familie
2 Danke, xanamone!
Hockenheim
Bewertet am 9. Oktober 2009

Wir waren jetzt das dritte mal im Don Juan und wir waren auch diesmal, wie immer,
sehr zufrieden.
Die Unterkunft, das Essen, der Service an der Bar und im Restaurant ist bestens.
Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend und haben immer ein
Späßchen auf den Lippen.
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und wir werden bestimmt unseren Urlaub wieder dort verbringen.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Nr. 9 von 58 in Cala Millor
SENTIDO Playa del Moro
SENTIDO Playa del Moro
Nr. 8 von 58 in Cala Millor

Sie waren bereits im Hipotels Don Juan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Don Juan

Unternehmen: Hipotels Don Juan
Anschrift: Paseo Joan Llinas s/n, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Nr. 4 der Familienhotels in Cala Millor
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 191€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hipotels Don Juan 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, Hotelopia, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Don Juan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hipotel Don Juan
Hipotels Don Juan Cala Millor, Mallorca