Hotel Girasol
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cala Millor suchen?
Verfügbare Hotels anzeigen
Blue Sea La Nina(Cala Millor)
  • Restaurant
Blue Sea La Pinta(Cala Millor)
  • Kostenloses WLAN
Hotel Veronica(Cala Millor)
Don Pedro(Cala Millor)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. Januar 2014

Es war ein sehr angenehmes Hotel, sehr nettes Personal, alles rundherum stimmig, auch das etwas alte Hotel ist trotzdem voll auf dem Vordermann, die Zimmer sind hell und frisch möbiliert, das Personal also selbst der Hausmeister hat sich mit Handschlag bei der Abreise bei uns bedankt

Zimmertipp: Meerblick beim Buchen sagen
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Katzenzunge!
Bewertet 15. Juli 2013

Wenn man unserer Bewertung so anschaut könnte man meinen das wäre gefakt,aber wir waren wirklich rundum Zufrieden .Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich für jeden was dabei ,bevor etwas ausging wurde sofort frisches Gebracht und die Bedienungen waren immer sehr nett und höfflich und haben mit einem Lächeln die Tische abgeräumt.Wirklich ein gelungener Urlaub wir kommen wieder

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Mel K!
Bewertet 21. Juni 2013

Wir waren vom 14.5.-28.5 .2013 mit zwei Pärchen in Ihrem Hotel. Das Hotel, das Personal und die Lage des Hotels waren super. Das Angebot " All inklusiv" war einfach nur perfekt. Wir haben uns direkt wohl gefühlt in Ihrem Hotel.Auch über das Hotelpersonal können wir nur gutes sagen. Wir würden gerne jeder Zeit wieder kommen und bedanken uns für die herzliche Aufnahme.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Schaetzelein47!
Bewertet 17. Januar 2013

Wir waren als Pärchen im Juli 2012 im Girasol und haben gestern unseren Sommerurlaub für 2013 wieder dort gebucht.
Superfreundliches Personal, perfekte Lage (einen Steinwurf zum Strand und zur Shopping Meile entfernt) die Strandbar Captain Hook eine tolle Sache, wo man vom Strand mal eben kurz dorthin gehen kann um ein Getränk einzunehmen. Mittags, nach vorheriger Anmeldung im Hotel, auch die Einnahme des Mittagessen in der Strandbar möglich. Ist aber eine abgeschwächte Form im Vergleich zum Hotel. Würde daher das Mittagessen im Hotel einnehmen, da reichhaltiger.
Die Zimmer sind gut. Ausreichend deutsche TV Programme. Free WLAN im ganzen Hotel!! Badezimmer ok!
Das Essen ist sehr gut und die Auswahl ist riesig. (es wird zwischen 19 und 21 Uhr in 2. Schichten gegessen!
Zimmer sind klimatisiert. Kühlschrank und Safe gegen Miete.

• Aufenthalt: Juli 2012
4  Danke, daniel26871!
Bewertet 24. September 2012

Das Hotel und der Service war absolut okay. Man sollte in diesem Hotel allerdings keine großen Ansprüche haben. Es handelt sich um eine kleine Form eines Bettenbunkers, unter anderem mit Massenabfertigung im Restaurant. Deshalb stand Quantität in diesem Haus vor Qualität. Dies hat man nicht nur beim Essen gemerkt (die maroquinische bzw. spanische Küche hat etwas gefehlt) gemerkt, sondern auch bei den Softdrinks, Weinen und Cocktails: Statt Cola wurde beispielsweise ein pappsüßes Getränk serviert. Ein weiterer negativer Punkt war das Reinigungspersonal. Den Wecker hat man sich dank des Reinigungspersonsals nicht mehr stellen müssen: Ab 8 Uhr wurde man durch lautes Türen-Geknalle und durch Konversationen der Putzfrauen untereinander geweckt. Des Weiteren war zu bemängeln, dass der Kühlschrank Geld gekostet hat. An dieser Stelle ein kleiner Tipp: Einfach einen Mehrfachstecker mitnehmen! Zwar gab es an jedem Abend verschiedene Unterhaltungsmöglichkeiten, jedoch schien der Animateur nicht besonders motiviert.

Jedoch gibt es auch Positives zu berichten: Super fanden wir die Strand-Bar ganz in der Nähe des Strandes. Dort konnte man sich den ganzen Tag mit verschiedenen Getränken erfrischen. Mittags gab es ein kleines, aber feines Buffet, von dem man wirklich satt werden konnte. Das Hotel liegt sehr zentral. Abends pulsiert das Leben direkt vor der Haustür. Wer jedoch eher Ruhe am Abend sucht, bekommt diese im Hotel. Auch der Strand ist nur ein Katzensprung entfernt. Das Hotel-Personal war insgesamt sehr freundlich (bis auf die Servicekräfte im Restaurant).

Alles in allem hat für uns das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gestimmt. Der Preis war viel zu hoch für ein Hotel, das leider nur durchschnittliche Leistungen erbrachte. Wir werden das Hotel nicht mehr besuchen und empfehlen es nur bedingt weiter.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, DSQUARED911!