“Sehr gut”
Bewertung zu Hotel Globales Borneo

Hotel Globales Borneo
Nr. 41 von 58 Hotels in Cala Millor
Bewertet am 1. Mai 2013

Das Hotel zeichnet sich durch seinen Pool mit vielen Liegen und einem Hallenbad mit whirlpool aus. Auch die direkte lage am schönen Sandstrand ist lobenswert . Wir waren im Herbst 2012 dort und es hat uns sehr gefallen ,natürlich auch wegen der möglichkeit am frühen morgen auf der terasse in der warmen sonne zu sitzen und das fantastische essen zu genießen. Wir würden es aufjedenfall erneut Buchen !

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Kris W!

Bewertet am 2. März 2013

Ein sehr erholsamer urlaub. Eine sehr gute lage. Top essen, jeden tag etwas anderes. Sehr schöner sandstrand mit sauberem wasser! Auch gut zum tauchen oder schnorcheln. Auch gut für etwas kleinere kinder. Abwechslungsreiche angebote z.b. bingo (wo man etwas gewinnen konnte), dann kammen mal 3sängerinen, wollyball, dann wasser spiele echt gut! Um etwas einzukaufen brauchte man nur ungefähr 500m laufen dann waren dort überall kleine läden mit verschiedenen sachen. Wir haben uns dort auch fahrräder und einen roller ausgeliehen und sind ein wenig dort im gebiet rum gefahren und es war echt schön! Alles im einem war es ein sehr gelungender urlaub! Alle zimmer haben einen balkong mit meerblick!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
7  Danke, chantal e!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 1. Oktober 2010

• Aufenthalt: September 2010
    • Check-in/Rezeption
4  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. Dezember 2009

2  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 22. August 2009

Entgegen anderer Bewertungen fanden wir das Büffet zu allen Mahlzeiten sehr lecker und abwechslungsreich. Immer wieder neue Speisen, zum Frühstück u.a. Serranoschinken oder Lachs. Abends Lamm, Schwein, Rind, Hühnchen, einmal Ente und- und-und... Sehr zartes Fleisch. Personal freundlich, wir mussten auch nie lange auf Getränke warten. Einziger kleiner Nachteil: die Zimmer sind nicht allzu groß. Für uns (2 Pers.) war´s gerade okay, besonders der Schrankraum könnte aber für mehr Personen etwas knapp werden. Trotzdem: sehr zu empfehlen und 4 Sterne völlig zu Recht!!

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, topolinohh!
Bewertet am 8. Mai 2009

Entgegen anders lautenden Bewertungen können meine Partnerin und ich nur ein großes Lob aussprechen. Der erste Eindruck hat sich auch im Inneren bestätigt, das Hotel, das Zimmer, das Personal, ..wir fühlten uns wohl, wir waren schon in vielen Hotels, auch in Deutschland, allein schon vom Bett aus das Meer sehen, wo kann man das. Lediglich die berühmten Wolldecken könnte man kritisieren, dem heutigen Standart entsprechend könnt man die Betten mit Bettwäsche ausstatten.
Der Service, das Personal, immer freundlich, sehr zuvorkommend ! *****
Wir würden sofort wieder kommen !
Die Landschaft, das Meer und vor allem, wo gibt es dieses Blau und diese Sonne !
Die Natur ganz in der Nähe mit seiner Vielfalt hat mich nur staunen lassen.
Es war traumhaft schön, man müsste die Zeit anhalten können...
Maria und Werner

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wolkenfan!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 30. Oktober 2008

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Millor.
Hipotels Cala Millor Park
Nr. 2 von 4 in Son Servera
Ses Cases de Fetget
Ses Cases de Fetget
Nr. 3 von 4 in Son Servera

Sie waren bereits im Hotel Globales Borneo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Globales Borneo

Anschrift: Calle Urbanizacion Sa Maniga, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Luxushotels in Cala Millor
Preisklasse: 88€ - 255€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Globales Borneo 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Globales Borneo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Borneo Cala Millor
Borneo Cala Millor