“Voramar zum 1 ten zum 2 ten und zun 3 ten” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel Voramar
Nr. 26 von 65 Hotels in Cala Millor
Bottmingen
“Voramar zum 1 ten zum 2 ten und zun 3 ten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2011

Das Personal und der Service war gut alle sehr freundlich .Das Zimmer wahr ausreichend gross mit Kühlschrank den mann für 2 Euro mieten kann .Die besten Zimmer mit seitlichem Meerblick sind super ,mann kann wie wir im 3 Stock im Nr.315 sehr schön aufs meer sehen .ich sage mir was will mann noch mehr .

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, delfin00!

Erftstadt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2010

Vorsicht an alle Buchende:
Bei der Buchung genau darauf Achten, dass mindestens das Kürzel SM (seitlicher Meerblick) im Umfang der Beschreibung enthalten ist.
Weil sonst bekommt man ein Zimmer wie s.u.
Nach der ersten Nacht und verbalen Protest und einer Nachzahlung von 70€ für 7 Tage
bekamen wir ein Zimmer mit SM.
Meiner Meinung nach liegt die Falle in der Kürzelbestückung bei der Buchung.
Das ist Irreführend, weil in der Hotelbeschreibung nur die Rede von Meerblick ist.
Und dann bei der Buchung sind dann solche wichtigen Kürzel wie SM nicht mehr vorhanden.
Das sind aber Vergehen die nicht dem Hotelmanagment sondern dem Veranstalter zu zuordnen sind.
Das Hotel hat seine 3 Sterne auf jeden Fall Verdient.
Das Essen ist auf deutsche Gäste meiner Meinung nach zu stark ausgerichtet. Rosenkohl, Blumenkohl, Brocoli, Schnitzel usw. Die Temperatur der Speisen war viel zu niedrig.
Wenn mann den Zimmer eigenen Kühlschrank betreiben möchte, kostet dies 2€/ Tag extra.

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, Achim_Wilke!
Hemmoor
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2007

Also ich fand das Hotel klasse. Die Lage allein schon, man geht über die Straße und ist am Strand! Die teureren Hotels in Cala Millor sind so weit ab, dass der Strand dort sehr felsig und zum Baden ungeeignet ist. Im Voramar haben die Doppelzimmer einen Balkon, die Einzelzimmer nicht. Ich jedoch hatte das große Glück, ein besonderes Einzelzimmer zu haben. Ich hatte nämlich eine große Terrasse zum Hinterhof raus, dort standen Pflanzen, ein Tisch und zwei Stühle. Das war besonders abends sehr gemütlich. Das Zimmer hatte eine Klimaanlage, einen Fernseher mit vielen deutschen Sendern, ein Doppelbett, zwei Nachttische, einen Schreibtisch mit Stuhl (darauf stand allerdings der Fernseher) und ein großes Badezimmer mit Badewanne und gleichzeitig Dusche. Es gab auch einen Föhn. Das Zimmer war sehr hell, es gab mehrere Lichtquellen. Hinter der Tür war ein Schrank mit zwei Türen in die Wand eingelassen, man hatte also genug Stauraum. Darin befanden sich noch zwei Wolldecken. Ja, Briefpapier, Kugelschreiber etc. waren auch vorhanden. Man konnte sogar seine Kleidung waschen lassen, das habe ich allerdings nicht ausprobiert. Im Zimmer war ein Telefon, man konnte also jederzeit in anderen Zimmern (hihihi) oder an der Rezeption anrufen. Mein Zimmer war im ersten Stock, also auch kein weiter Weg. Für die, die's interessiert: Mein Zimmer hatte die Nummer 109. Die Leute an der Rezeption waren außerordentlich freundlich, sprachen gut Deutsch. Es gab im Hotel ein eingebautes Straßencafé und eine Bar, also sehr gut ausgestattet. Das Frühstück und das Abendessen waren sehr umfangreich, man hatte eine sehr große Auswahl, es gab immer Nachtisch und frische Früchte. Morgens konnte man Kaffee, Milch, Säfte, Wasser etc. trinken, abends musste man jedoch sein Getränk selber bezahlen. Zum Abendessen gab es immer eine Suppe(mal Nudeln, mal Eintopf), ein bis zwei Fischgerichte, ein Schweine- oder Rindfleischgericht, Nudeln oder Reis, Pommes/ChickenNuggets und eine große Salatbar. War also alles da und ziemlich lecker. Wenn allerdings alle Tische im Speisesaal besetzt sind (immer ca. 4 Plätze pro Tisch, man bekommt am Anfang seine Tischnr. zugeteilt), ist es leider sehr voll. Ansonsten habe ich aber nichts zu meckern. Man sollte auch unbedingt mal die Dachterrasse des Hotels besuchen, bis zum 4. Stock fährt ein Aufzug und dann geht man die Treppe hoch in den 5. Dort gibt es eine Sauna, eine Sonnenbank, Duschen, Toiletten und dann gehts nach draußen auf die Dachterrasse. Der Blick ist unglaublich, der Strand und das Meer, die Küste. Wunderschön!!!! Nicht verpassen!! Dort oben gibt es viele Liegen, einen Getränkeautomaten und einen Whirlpool mit extra Duschen. Mein Fazit: In diesem Hotel verbringt man mit Sicherheit einen schönen Urlaub.

• Zufrieden mit — Die Lage!
  • Unzufrieden mit: — Da muss ich ja erstmal überlegen... dass der Speisesaal manchmal sehr voll war!!
  • Aufenthalt Juli 2007, Freunde
Nr. 22 von 65 in Cala Millor
Hotel Veronica
Hotel Veronica
Nr. 36 von 65 in Cala Millor

Sie waren bereits im Hotel Voramar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Voramar

Unternehmen: Hotel Voramar
Anschrift: Calle Binicanella 2, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 9 der Strandhotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Voramar 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Voramar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Voramar Cala Millor
Hotel Voramar Cala Millor, Mallorca