Hipotels Cala Millor Park
Marins Playa Suites(Cala Millor)(Großartige Preis/Leistung!)
146 $*
119 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hipotels Mercedes(Cala Millor)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
97 $*
  • Am Strand gelegen
Hotel Cala Millor Garden(Cala Millor)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $*
117 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Morito Apartments(Cala Millor)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $*
  • Restaurant
Hipotels Flamenco Cala Millor(Cala Millor)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $*
104 $*
  • Am Strand gelegen
Cristina Villas Apartments(Cala Millor)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $*
56 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Sabina Playa(Cala Millor)
84 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hipotels Don Juan(Cala Millor)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $*
84 $*
  • Am Strand gelegen
Hipotels Bahia Grande(Cala Millor)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $*
67 $*
  • Pool
Hipotels Said(Cala Millor)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $*
76 $*
Priceline
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. Juli 2014 über Mobile-Apps

Meine Tochter (3), meine Frau und ich (beide Mitte 30) waren im Juli eine Woche zum ersten mal auf Mallorca bzw. in Cala Millor.

Also warum Generationen von Deutschen seit Jahrzehnten immer und immer wieder nach "Malle" kommen erschließt sich uns nun wirklich nicht. Da gibt es sicher bei weitem, auch für Kinder, viel schönere Orte auf der Welt / in Europa.

Na ja .. Nun zum Hotel ...

Das Hotel ist echt nicht schlecht! Schöne und saubere Zimmer. Freundliches Personal und nette Poolanlage. Miniclub, Spielplatz, Kinderbecken runden das Angebot für die kleinen ab.

Leider zieht das All-In Angebot auch entsprechende Klientel aus dem D-A-CH sowie angelsächsischen Raum an. Kann und muss man ignorieren ;-)

Wir haben versucht uns dem ein paar mal zu entziehen, indem wir Abends außerhalb Essen gegangen sind. Frustriert mussten wir feststellen, dass es in Cala Millor sehr schwer ist ein gutes Restaurant abseits der Schnitzel und Pizza Fraktion zu finden.

Das Essen im Hotel selbst ist aber gut und vielfältig. Da kann man nicht meckern.

Fazit: Das Hotel können wir empfehlen! Den Rest, sprich Ort und Insel muss jeder für sich selbst entscheiden. Wir würden wieder kommen, wenn das Hotel in Chinesen-Manier abgebaut und woanders exakt wieder zusammen gebaut werden würde ;-))

Aufenthalt: Juli 2014
3  Danke, Christian K!
Bewertet 12. Juni 2014

Das Cala Millor Park ist eines der besten Hotels die wir je besucht haben. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die ganze Anlage ist in einem Hervorragendem Zustand.
Unser Appartment hatte eine schöne Größe und war sehr gut ausgestattet.

Zimmertipp: Alle Seiten des Hotels haben Vor- und Nachteile. Man muss für sich selbst abwägen was man will. Für Familien mit Kindern sind die Appartments aufgrund des seperaten Schlafraumes zu empfehlen.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Martin D!
Bewertet 4. Juni 2014

Wir wurden sehr freundlich empfangen,das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich am Morgen sowie das Mittagsbuffet und auch abends.Am Abend gibt es ein Programm an der Poolbar von 21:15 bis ca.22:30.Alles im Hotel sehr sauber gepflegt und das Personal sehr freundlich.Die zentrale Lage ist super zum für Shopping für die Daheimgebliebenen.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer mit Meerblick,ist ein schönes großes Zimmer und ruhig gelegen.Am Balkon ist am Nachmittag keine Sonne wer gerne am Balkon liegt.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Sieglinde R!
Bewertet 31. Mai 2014

mit 3 Erwachsenen hatten wir ein Appartement gebucht. Schön geräumig, komplett eingerichtet, Kitchenette mit Kühlschrank, Kochgelegenheit, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Toaster. (im Schlafzimmer hätte ich mir allerdings noch einen Hocker gewünscht) großer Balkon, 2. Balkon vom Schlafzimmer aus. Reinigung täglich gründlich. Sauberkeit und Ordnung wird hier groß geschrieben. Pool, Liegen - alles super. Pooltücher gegen Kaution. WiFi im Hotel kostenlos. Restaurant nett eingerichtet, Speisen - wir hatten nur Frühstück - immer ausreichend und gut. TV-Programme: fast alle deutschen Programme waren zu empfangen.(wenig genutzt). Personal beim Check-in sehr freundlich, wir bekamen sogar schon ein Frühstück. Man ist bemüht, die Zimmer möglichst schon vor 14:00 Uhr zur Verfügung zu stellen.
Der Strand ist nur wenige Meter entfernt, auch zur Fußgängerzone sind es von hier nur ein paar Schritte. Bars, Restaurants und Geschäfte findet man hier reichlich. Alles in Allem würde ich dieses Hotel weiter empfehlen.

Zimmertipp: mit Kindern besser kein Zimmer mit Poolblick - Außenbühne, dort finden die Abendshows statt - bis gegen 23:00 Uhr dann noch Musik.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 1703janni!
Bewertet 27. April 2014

dieses Hotel kann ich nur empfehlen. Die Zimmer sowie das gesamte Hotel ist relativ modern und funktional eingerichtet. Personal ist super-freundlich, Restaurant ist gut. Wer ein Zimmer mit Meerblick erhaschen kann, ist klar im Vorteil. Die nähere Umgebung ist (außer der 100m entfernte Strand) weniger sehenswert.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind empfehlenswert.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Ajam00!