“Super Hotel”

Hipotels Cala Millor Park
Nr. 3 von 58 Hotels in Cala Millor
Bewertet am 12. Juni 2014

Das Cala Millor Park ist eines der besten Hotels die wir je besucht haben. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die ganze Anlage ist in einem Hervorragendem Zustand.
Unser Appartment hatte eine schöne Größe und war sehr gut ausgestattet.

Zimmertipp: Alle Seiten des Hotels haben Vor- und Nachteile. Man muss für sich selbst abwägen was man will. Für ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Martin D!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hipotels Cala Millor Park
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. Juni 2014

Wir wurden sehr freundlich empfangen,das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich am Morgen sowie das Mittagsbuffet und auch abends.Am Abend gibt es ein Programm an der Poolbar von 21:15 bis ca.22:30.Alles im Hotel sehr sauber gepflegt und das Personal sehr freundlich.Die zentrale Lage ist super zum für Shopping für die Daheimgebliebenen.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer mit Meerblick,ist ein schönes großes Zimmer und ruhig gelegen.Am Balkon ist am ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Sieglinde R!
Bewertet am 31. Mai 2014

mit 3 Erwachsenen hatten wir ein Appartement gebucht. Schön geräumig, komplett eingerichtet, Kitchenette mit Kühlschrank, Kochgelegenheit, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Toaster. (im Schlafzimmer hätte ich mir allerdings noch einen Hocker gewünscht) großer Balkon, 2. Balkon vom Schlafzimmer aus. Reinigung täglich gründlich. Sauberkeit und Ordnung wird hier groß geschrieben. Pool, Liegen - alles super. Pooltücher gegen Kaution. WiFi im Hotel kostenlos. Restaurant nett eingerichtet, Speisen - wir hatten nur Frühstück - immer ausreichend und gut. TV-Programme: fast alle deutschen Programme waren zu empfangen.(wenig genutzt). Personal beim Check-in sehr freundlich, wir bekamen sogar schon ein Frühstück. Man ist bemüht, die Zimmer möglichst schon vor 14:00 Uhr zur Verfügung zu stellen.
Der Strand ist nur wenige Meter entfernt, auch zur Fußgängerzone sind es von hier nur ein paar Schritte. Bars, Restaurants und Geschäfte findet man hier reichlich. Alles in Allem würde ich dieses Hotel weiter empfehlen.

Zimmertipp: mit Kindern besser kein Zimmer mit Poolblick - Außenbühne, dort finden die Abendshows statt - bis g ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 1703janni!
Bewertet am 27. April 2014

dieses Hotel kann ich nur empfehlen. Die Zimmer sowie das gesamte Hotel ist relativ modern und funktional eingerichtet. Personal ist super-freundlich, Restaurant ist gut. Wer ein Zimmer mit Meerblick erhaschen kann, ist klar im Vorteil. Die nähere Umgebung ist (außer der 100m entfernte Strand) weniger sehenswert.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind empfehlenswert.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Ajam00!
Bewertet am 25. April 2014

Das Cala Millor Park hat seine 4 Sterne verdient!

Zimmer: Sauber, geräumig, modern, WiFi kostenlos, deutsches TV (Flatscreen), auf Wunsch wird ein Kinderbett gestellt, Meerblick möglich, Balkon
Aussenanlage: Pool, Kinderpool, Snackbar, Spielplatz, gepflegte saubere Anlage
Öffentliche Räume: modern, Sauber, TV Aufenthaltsraum, Bar, Restaurant mit Aussenbereich
Essen: (Frühstück/Abendessen) Buffet, es wird immer rechtzeitig aufgefüllt, reichlich Auswahl, gute Qualität, lieber zeitig kommen um einen Tisch im Aussenbereich zu bekommen da besonders zum Abendessen sich das Restaurant sehr schnell füllt so das man auch mal warten muss um überhaupt einen Platz zu bekommen
Unterhaltung: (so wie wir es mitbekommen haben) gelegentliche abendliche Unterhaltung, tagsüber Animation (nicht aufdringlich), Kinderclub (ab ca. 3 Jahre)
Lage: nur ca. 200 Meter vom langen, sauberen Sandstrand entfernt, Hotel zentral gelegen, viele Geschäfte und Unterhaltung in unmittelbarer Nähe
Personal: sehr freundlich und professionell

Fazit: Das Cala Millor Park ist besonders für Familien geeignet aber auch für fast alle anderen. Da wir am Ende der Hauptsaison da waren, war das Partyvolk schon ausgeflogen und viele Familien mit kleinen Kindern belagerten Cala Millor. Beim Abendessen ist es deswegen auch eher etwas lauter aber nicht störend. Paare die Romantik suchen sollten sich allgemein eine andere Reiseregion aussuchen. Abends ist immer viel los. Trotzdem ist es nicht zu laut und man kommt zu seinem Schlaf (Meerblickzimmer). Das Hotel liegt am Ende einer langen Fußgängerzone mit etlichen Restaurants, Bars, Cafés und auch kleinen Vergnügungsparks für Kinder. Für Unterhaltung ist in Cala Millor tagsüber sowie abends immer gesorgt. Direkt neben dem Ausgang richtung Strand hat es gleich einen kleinen Supermarkt mit sehr vernünftigen Preisen.
Wir können das Hotel auf jedenfall weiter empfehlen und würden auch wiederkommen.

Besondere Empfehlungen in Cala Millor: Reserva Africana - Safaripark den man mit eigenen Auto oder in einer Art Roadtrain erkunden kann. Vorsicht vor den Affen ;) ! Bushaltestelle zum Park nur wenige Schritte vom Hotel entfernt (kostenloser Transfer)
Drachenhöhle (Porto Cristo) - mit dem Boot von Cala Millor nach Porto Cristo und das kurze Stück zur Drachenhöhle laufen, dann wieder zurück mit dem Boot (es gibt ein Pauschalangebot), allerdings ist die Drachenhöhle überlaufen aber dennoch sehr schön. Als halbtags Tour sehr zu empfehlen und es wird auch ein kurzer stop zum Baden eingelegt.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ronny S!
Bewertet am 24. April 2014

Wir waren im April für einige Tage in diesem Hotel und es war wundervoll. Das Personal war beim Check-In schon sehr freundlich und da wir sehr früh ankamen, haben wir sogar noch ein Frühstück spendiert bekommen, bis das Zimmer fertig war.
Das Zimmer war sehr sauber, schön eingerichtet, modern und mit schönem Blick auf das Meer. Das Essen am Buffet war sowohl morgens als auch abends immer sehr gut und abwechslungsreich und das Personal auch hier im Restaurant super freundlich und zuvorkommend.
Pool und Sauna sind schön und immer perfekt sauber.

Ich komme sehr gerne wieder!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ralf M!
Bewertet am 6. April 2014

Hotel ist wirklich schön renoviert,alles neu,viel Holz u großzügige Zimmer!!Unser einziges Problem lag beim Essen!Vor- u.Nachspeisen sind ok,aber beim "Warmanteil"gehts leider unorganisiert zu!Show-Coocking,wie es ja heute so heißt,war eine Katastrophe!Frisch Gebratenes ist ja ok,aber nicht halb roh,mit viel zu langer WartezeitUnlogisches System,da man den anderen Leuten den Weg zu den anderen Speisen versperrte,weil man auf sein halb roh gebratenes Stück Fleisch o. Fisch warten musste!!!!!Im Allgemeinen fanden wir,dass zu wenig Personal vorhanden und deren Motivation dadurch nicht die Beste war!!!Organisiert etwas um,dann paßt alles u ihr werdet Spitze sein!!!!
Noch eine Anmerkung zum Betrieb an der Bar: Anfangs "Einer" an der Bar,später doch "Zwei",ist echt ein Witz!Lange Wartezeiten,Cocktails "grenzwertig"!!!,null Atmosphäre!!Klima sehr kalt u zugig!!!

Zimmertipp: -wir hatten eine Meerblicksuite,toller Sonnenaufgang u ruhig! -in den Poolblickzimmern könnte es du ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Stefan-Corinna M!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cala Millor angesehen:
Nr. 16 von 58 in Cala Millor
Hotel Cala Millor Garden
Hotel Cala Millor Garden
Nr. 7 von 58 in Cala Millor

Sie waren bereits im Hipotels Cala Millor Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Cala Millor Park

Anschrift: Calle Estanyol 1, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Cala Millor
Nr. 2 der Familienhotels in Cala Millor
Nr. 2 der Spa-Hotels in Cala Millor
Nr. 4 der Romantikhotels in Cala Millor
Preisklasse: 61€ - 230€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hipotels Cala Millor Park 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Weg, TUI DE, Ebookers, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Cala Millor Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cala Millor Park
Hipotel Cala Millor Park