“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hipotels Bahia Grande Aparthotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Hipotels Bahia Grande Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hipotels Bahia Grande Aparthotel
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Castell, 1 | Avda Punta Amer, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien   |
Nr. 17 von 65 Hotels in Cala Millor
st helens
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Dies ist ein gutes Hotel ganz am Rand Cala Millors. Die Zimmer sind sauber und die Betten sehr komfortabel. Die Klimaanlage funktioniert super. Das Restaurant ist gut geführt und das Essen großartig. Die einzigen Probleme, die wir hier hatten, waren zum einen, dass es beim Frühstück keine großen Teller gab, so dass man das englische Frühstück entweder auf zwei Teller verteilen musste oder nur ein paar Dinge auf einmal essen konnte. Zum anderen gab es zum Mittag- und Abendessen selten gekochtes Gemüse. Das Personal ist sehr freundlich und tüchtig, aber ich habe mich nicht daran gewöhnen können, dass alle deutsch mit mir sprachen. Die Hotelanlage ist recht klein und die Liegestühle so eng zusammengeschoben, dass man nicht zwischen ihnen durchlaufen kann. Es war erfrischend, sie leer und nicht mit Handtüchern reserviert vorzufinden, aber die meisten von ihnen standen im Schatten. Wir haben den Pool im Hipotel nebenan benutzt, weil es dort schöner war, sind aber an den meisten Tagen an den Strand gegangen. Der Strand ist schön und das Meer wärmer als die Pools. Mit kleinen Kindern würde ich nicht in dieses Hotel gehen, da die anderen Hotels offenbar mehr Outdoor-Spielplätze und kinderfreundliche Pools haben. Enttäuschend war, dass das Hallenbad geschlossen war und nur bei schlechtem Wetter oder außerhalb der Hauptsaison öffnet.

1 Danke, SueSaint!

Alleinreisende
Geschäftsleute
Mold, North Wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Das Appartement mit Selbstversorgung war sehr gut ausgestattet und makellos sauber. Das Personal, vor allem die Frauen im Bar-Bereich, waren sehr angenehm und hilfsbereit. Versuche, die wesentlichsten Wünsche auf Spanisch zu formulieren, schienen gewürdigt zu werden.

Der Große Minuspunkt des Hotels ist der Poolbereich. Durch die Gestaltung des Hotels und umliegender Gebäude liegt der Poolbereich immer im Halbschatten. Daher bleibt das Wasser im Pool stets kalt! Ungeachtet dessen fanden wir eine Liege in der Sonne, ich vermute vor allem, weil viele statt dessen lieber an den Strand gehen.

Danke, Wrexplus!
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir hatten das Hotel bereit im Januar 2013 als besondere Empfehlung unseres Reisebüros gebucht.
Da das Hotel (angeblich) überbucht war wurden wir die erste Nacht im Flamenco untergebracht.
Das Bahia Grande ist fast das erste Hotel in derNähe vom Strand. Es liegt etwas zurückversetzt, also nicht wie vielfach beworben direkt am Strand!
Die Anlage ist schon etwas älter aber sehr sauber.
Den hier so oft bemängelte schatten am Pool habe ich als sehr angenehm empfunden.
Das Essen ist naja bis ok.
Es sind viele Familien mit Kindern dort (Deutschland, Frankreich, England, Russland).
Was mich wirklich gestört hat und auch von einer weiteren Buchung abschrecken würde:
- man muss ein scharfkantiges Plastikarmband tragen egal ob man nur Frühstück, Halbpension oder AllInn gebucht hat
- das Hotel ist doch etwas abgelegen vom Ortskern
- die Liegen am Pool sind ständig mit Handtüchern reserviert obwohl es lt. Beschilderung nicht erlaubt ist. Ich habe es erlebt, dass 75% der Liegen leer waren (aber mit Handtuch reserviert) und man keinen Platz bekam.
- es fliegen überall Plastikbecher von den AllInn Gästen rum.

Positiv ist:
- Sauberkeit
- Größe der Zimmer

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
3 Danke, Zusa16!
Gießen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Wir wurden unfreiwillig in dieses hotel untergebracht, weil das eigentlich gebuchte hotel cala millor park der gleichen hotelkette überbucht war. Freiwillig hätten wir dieses hotel nicht gebucht und im laufe unseres aufenthaltes, haben wir einige familien kennengelernt, denen es ebenso erging. Laut reiseveranstalter ist dies in letzter zeit öfters bei der hotelkette vorgekommen und von seiten der direktion im cmp als auch bg gab es keine entschuldigung und ein witz als entschädigung. Nein danke, dann nehmen wir doch das grosszügige angebot vom rv.

Von ausen macht das hotel keinen guten eindruck. Dies setzte sich im inneren fort. Es entspricht keinen 4* sondern max. 3,5*. Die appartements wirken abgewohnt und das bad ist recht klein mit badewanne, in die man zum duschen steigen muss. Guter flatscreen-tv von philips. Hellhörig insbesondere von oben.

Die poolanlage ist das grosse manko. Viel zu klein und zu wenige liegen. Aufgrund der höhe des hotels liegt der pool meist im schatten. Auch hier die übliche liegenreservierung ab 06.30 uhr. Daher lagen wir meist am strand oder im 2. Stock auf der terasse, wo es auch duschen gab, aber kein zugang zum pool.

Animation eher zurückhaltend. Abendliche shows fanden in der zu engen bar statt anstatt draussen.

Frühstück und abendessen war in ordnung. Viele gerichte haben sich mehrmals pro woche wiederholt (hundshai, leber!, lachs, entrecote. Der galaabend war von den angebotenen speisen 4* würdig. Wir hätten uns mehr meeresfrüchte und serrano schinken gewünscht.

Die lage des hotels ist gut. Fast direkt am strand aber zum zentrum ca. 1000m. Gute parkmöglichkeiten in den seitenstrassen.

Fazit: wir wären nie freiwillig in dieses hotel gegangen, aber haben das beste draus gemacht. Jeden abend haben wir mit bedauern das cmp betrachtet, welches in allem wesentlich besser für uns gewesen wäre.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
3 Danke, Andrea F!
Pforzheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

alles sauber, super essen, die auswahl war riesig , schade das es schon ein jahr her ist .... jeder zeit wieder dort hin, kann man sehr empfehlen, auch die shoppingmeile war sehr groß, man konnte viel mehr unternehmen nicht solaut wie in "alcudia beach hotel".das preisleistungsverhältnis war für 4 personen unschlagbar.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
1 Danke, sa b!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Millor.
Hipotels Aparthotel Cala Millor Park
Nr. 7 von 11 in Porto Cristo
Hipotels Aparthotel Mercedes
Hipotels Aparthotel Mercedes
Nr. 26 von 65 in Cala Millor

Sie waren bereits im Hipotels Bahia Grande Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Bahia Grande Aparthotel

Anschrift: C/ Castell, 1 | Avda Punta Amer, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Luxushotels in Cala Millor
Nr. 13 der Familienhotels in Cala Millor
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hipotels Bahia Grande Aparthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, HotelTravel.com, Odigeo, Expedia, Venere, Low Cost Holidays, Travel24.com AG, Low Cost Holidays und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Bahia Grande Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hipotels Bahia Grande Aparthotel Cala Millor, Mallorca
Bahia Grande Mallorca