“Fabelhafter Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 65 Hotels in Cala Millor
Glasgow, Scotland
“Fabelhafter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2007

Ich fahre seit den letzten 2 Jahren in dieses Hotel und habe für dieses Jahr wieder gebucht. Ich fand das Hotel sehr sauber und die Angestellten sehr freundlich. Die Lage ist super, besonders für den Strand. Ich fand das abendliche Unterhaltungsprogramm nicht so toll, es gab aber jede Menge anderer Pubs, die auch für Familien ideal waren. Das Resort eignet sich bestens für Paare und Familien, für Singles fand ich es nicht so gut. Da ich bereits seit 3 Jahren in Folge nach Antalya fahre brauche ich wohl auch nichts Weiteres zu sagen.

2 Danke, DelightfulD!

Geschäftsreisende
england
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2006

Wir hatten eine super Zeit hier und haben echt viel Spaß gehabt. Das Hotel und die Apartments waren sehr sauber, die Angestellten sehr freundlich. Wir hatten einen wunderschönen Ausblick auf das Meer und der Strand war nur 3 Minuten entfernt, das war wirklich klasse, besonders, wenn man Kinder hat. Der Pool war zwar klein, die Kinder hatten aber trotzdem viel Spaß. Am Abend sind wir nicht im Hotel geblieben, da es hier so viel zu sehen gibt und die Läden waren alle so klasse. Der Supermarkt liegt praktisch direkt vor der Tür und man bekommt dort alles, was man braucht. Wir hatten einen tollen Urlaub und würden auf jeden Fall wieder hinfahren. Hatten viel Spaß im British Bulldog und im Restaurant namens Sun Deck gibt es leckere, hausgemachte Sachen. Wären gerne länger geblieben., Der Strand ist wunderschön (allerdings viele Algen).

4 Danke, hamben!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Millor.
Cristina Apartments
SENTIDO Castell de Mar
SENTIDO Castell de Mar
Nr. 4 von 65 in Cala Millor
Hipotels Coma Gran Aparthotel

Sie waren bereits im Protur Atalaya Apartamentos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protur Atalaya Apartamentos

Unternehmen: Protur Atalaya Apartamentos
Anschrift: Calle Sol Naixent S/N, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Swimmingpool
Nr. 9 der Romantikhotels in Cala Millor
Nr. 10 der Familienhotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Protur Atalaya Apartamentos 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Protur Atalaya Apartamentos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Protur Atalaya Apartamentos Cala Millor
Protur Atalaya Apartamentos Cala Millor, Mallorca