Bewertet am 28. Juni 2013

Wir sind vom 20.06 - 27.06.2013 vor Ort gewesen, hatten ein Zimmer mit Meerblick und haben uns rundherum wohl gefühlt. Sicherlich ist die Britische Bar "Bulldog"direkt unter dem Hotel stört aber eigentlich nicht wirklich. Man kann den Lärm hören wenn man sich darauf einlässt aber man kann ihn auch überhören wenn man es möchte. Die Nähe zum Strand und die Lage an der Einkaufsmeile sind ideal. Die Poolanlage haben wir nicht getestet wegen der Strandnähe sah aber in Ordnung aus und war die meiste von Engländern belagert. Das Personal ist sehr freundlich und spricht gutes Deutsch. Gegenüber ist ein Pizzaladen den wir nur weiterempfehlen können. Die Zimmer sind sauber und dem Preis angemessen. Alles in allem "Wir würden dort wieder hinfahren"

Aufenthaltsdatum: Juni 2013
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, marco a!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 17. August 2010

Aufenthaltsdatum: August 2010
    • Check-in/Rezeption
Bewertet am 26. Juli 2010

Appartements in Top Lage, überall ringsum ist was los. Autovermietung, supermarkt direkt vor der Tür. Strand ganz nah und recht schön, aber sehr voll in der Hauptsaison. Drei Pools vorhanden, ganze Anlage sehr sauber, Personal freundlich, aber nicht jeden Tag Zimmerreinigung. Zu empfehlen wenn man sich auch gerne selber versorgen möchte.

3  Danke, Sandra L!
Bewertet am 26. Februar 2007

Ich fahre seit den letzten 2 Jahren in dieses Hotel und habe für dieses Jahr wieder gebucht. Ich fand das Hotel sehr sauber und die Angestellten sehr freundlich. Die Lage ist super, besonders für den Strand. Ich fand das abendliche Unterhaltungsprogramm nicht so toll, es gab aber jede Menge anderer Pubs, die auch für Familien ideal waren. Das Resort eignet sich bestens für Paare und Familien, für Singles fand ich es nicht so gut. Da ich bereits seit 3 Jahren in Folge nach Antalya fahre brauche ich wohl auch nichts Weiteres zu sagen.

2  Danke, DelightfulD!
Bewertet am 7. Oktober 2006

Wir hatten eine super Zeit hier und haben echt viel Spaß gehabt. Das Hotel und die Apartments waren sehr sauber, die Angestellten sehr freundlich. Wir hatten einen wunderschönen Ausblick auf das Meer und der Strand war nur 3 Minuten entfernt, das war wirklich klasse, besonders, wenn man Kinder hat. Der Pool war zwar klein, die Kinder hatten aber trotzdem viel Spaß. Am Abend sind wir nicht im Hotel geblieben, da es hier so viel zu sehen gibt und die Läden waren alle so klasse. Der Supermarkt liegt praktisch direkt vor der Tür und man bekommt dort alles, was man braucht. Wir hatten einen tollen Urlaub und würden auf jeden Fall wieder hinfahren. Hatten viel Spaß im British Bulldog und im Restaurant namens Sun Deck gibt es leckere, hausgemachte Sachen. Wären gerne länger geblieben., Der Strand ist wunderschön (allerdings viele Algen).

4  Danke, hamben!