“Gemütlich”

Küche: international
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Gemütliche Strandbar mit Blick aufs Meer. Feiner Milchkaffee und freundliche Bedienung. Es lädt ein zum verweilen. Als Kaffeestop während des Spazierganges sehr zum empfehlen.

1  Danke, MaJo71!
CafedelSolCalamillor, Public Relations Manager von Cafe Del Sol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2018

Vielen Dank für den Kommentar. :)

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Aussicht ist das beste was das Restaurant zu bieten hat. Strand und Meer. Ansonsten : ich finde es teuer für das lieb- und geschmacklos zusammengemachte Essen. Das Publikum aus den umliegenden Hotelburgen bewertet das Restaurant vermutlich als sensationell, nach ein paar Cocktails fällt das schlechte Essen auch weniger ins Gewicht...verzichtet man auf Wahrnehmungsverändernde Substanzen fällt hingegen noch der hohe Geräuschpegel negativ in die Bewertung. Mich wundert die hohe Punktzahl hier...

2  Danke, Hannes D!
CafedelSolCalamillor, Director de Relaciones Públicas von Cafe Del Sol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018

Ich bin überrascht, dass Sie unsere Kunden disqualifizieren, vielleicht essen Sie normalerweise billiges Essen und schätzen unsere nicht

Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Top Drinks und eine Super Bedienung schöne Getränke geile Atmosphäre sehr zu empfehlen 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Danke, Raimond S!

Es freut mich sehr zu lesen, dass wir Ihnen so positiv in Erinnerung geblieben sind.
Vielen Danke

Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Ich war mehrmals dort. Kaffee und Pizza dort hat sehr gut geschmeckt. Würde immer wieder hingehen. Direkt neben an ist ein schöner Spielplatz für Kinder.

Danke, Daniel L!

Vielen Dank, für diese positive und freundliche Bewertung ihres unser Kaffee und Pizza.
Ihre positive Rückmeldung zum Service unserer Kollegen geben wir selbstverständlich gerne weiter.

Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Es war nichts los im Laden, es hat aber alles gedauert.
Karte bringen, Bestellung aufnehmen, usw.

Der Service ist nicht aufmerksam ....

Mein Gericht wurde auf einer Platte serviert, leider kippelte die Platte unentwegt, weil ein Plastik-Fuß fehlte. Das hätte der Koch bereits merken müssen, bzw. der Kellner wenn er sich für uns interessiert hätte.
Der Salat übersichtlich und etwas größer als ein Beilagensalat.

Das Geschirr wurde nicht abgeräumt, dafür haben sich aber die Angestellten gut unterhalten. Es war uns nicht möglich auf uns aufmerksam zu machen, also zahlen wir eben am Tresen ...

Ob uns das Essen zugesagt hätte oder ähnliches, wurde nicht hinterfragt.

Nein danke, wir kommen nicht wieder ....

Danke, Maria_aus_ROW!
CafedelSolCalamillor, Director de Relaciones Públicas von Cafe Del Sol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2018

Guten Tag Maria, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im café del sol Restaurant zu bewerten. Jedoch bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich Speisen und Service nicht erfüllen konnten.
Ich werde mit unseren Servicemitarbeitern sprechen, dass sich so etwas nicht mehr wiederholt.
Wir hoffen Sie geben uns eine zweite Chance Sie von unserer Servicefreundlichkeit zu überzeugen.
Bis bald wieder in Café del sol