“Perfekt war einmal”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Bella Napoli

Bella Napoli
Platz Nr. 34 von 114 Restaurants in Cala Millor
Geeignet für: Gruppen, romantisch, Preisgünstig essen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Perfekt war einmal”
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Ich kenne dieses Restaurant seit längerem und war 2012 regelmässig dort wann immer mich Freunde und Familie besucht haben, da ich in Cala Millor lebe. Das Essen war stehts fantastisch und die Atmosphäre sehr angenehm.
Dieses Jahr bin ich zum ersten Mal im September wieder dort gewesen, habe mich sehr auf das Essen gefreut und meiner Mutter davon vorgeschwärmt. Als wir ankamen, war das Restaurant leer und das zur Stosszeit am Abend gegen 20 Uhr, die Besitzer haben drinnen auf italienisch miteinander gestritten. Wir haben bestellt (Entrecote, Spaghetti Carbonara und einen Capriciosa Salat), das Essen kam schnell, die Endtäuschung auch. Meine Carbonara war flockig, trocken und der Schinken fehlte komplett, das Entrecote meiner Mutter war vom Fett so durchzogen, dass sie einen Grossteil zur Seite legen musste. Wir wissen dass ein Entrecote etwas Fett hat, aber das schien mehr sowas wie ein Nackensteak zu sein. Mit dem Salat wars auch so eine Sache, die Inhaberin hat diesen gemacht und selbständig Essig und Öl dran getan, was ok wäre, aber mit dem Salz hat sie es etwas zu gut gemeint. Da Schinken in Spanien sehr salzig ist und es gut Schinken auf dem Salat hatte, war es einfach zu salzig. Ich habe ihn zurück gehen lassen. Ich bin wirklich nicht jemand der über Essen meckert und die Spaghetti hab ich auch so akzeptiert wie sie kamen, aber das konnte ich nicht essen. Auf die Frage obs geschmeckt hat, hat dann auch meine Mutter das viele Fett reklamiert, worauf der Besitzer in die Luft ging und meiner Mutter unter anderem unterstellte noch nie Fleisch gegessen zu haben...... Der Besuch endete in einem sehr unschönen Wortgefecht.
Offensichtlich sind die Besitzer jetzt zu Ende der Saison am Ende der Geduld und das kann man verstehen, ich arbeite in CM auch im Gastgewerbe, aber was er von sich gab, war einfach weit vom akzeptablen, immerhin hatte meine Mutter einen klaren Grund das Essen zu bemängeln und wenn man Kritik nicht verträgt, sollte man nicht danach fragen.
Der Fairheit halber sollte ich erwähnen, dass der Salat nicht verrechnet wurde, vielen Dank dafür. Als der Rest meiner Familie dann ein paar Tage später noch runter kam, gingen wir oft spazieren und jedesmal war das Restaurant leer.
Ich weiss nicht weshalb, vielleicht haben sie nicht mehr den selben Koch, aber es ist schade, so ein tolles Restaurant aus seiner Favoritenliste streichen zu müssen.. zumal ich es letztes Jahr noch diversen Bekannten empfohlen hatte.
Arrivederci Bella Napoli :(

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
1 Danke, Daniela562010!

Dortmund, Deutschland
“Bella Napoli,beste,echte,italienische Küche!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Im Bella Napoli werden Sie die beste Pizza und Pasta von Cala Millor und Umgebung
bekommen.Damit verspreche ich nicht zuviel.
Die Pizzeria befindet sich am Hotel Cala Millor Park.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente