“Wer Charme&Persönlichkeit sucht ist hier Richtig!”
Bewertung zu SEVEN Hostal & SPA

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cala Millor suchen?
SEVEN Hostal & SPA
Frankfurt
“Wer Charme&Persönlichkeit sucht ist hier Richtig!”
Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir verbrachten bei dem Besitzerpaar Rebekka & Piero eine wundervolle, sehr erholsame Woche.
Man fühlte sich wie zu Hause, da die sympatische Schweitzerin, der chamante Italiener und ihr freundliches kleines Team einem keinen Wunsch ausgeschlagen haben.
Das Standardzimmer sowohl das Charity-Zimmer waren einwandfrei sauber und modern eingerichtet.
Jeden Morgen gab es ein kleines Buffet und liebevoll zubereitete Eier mit Smiley Gesicht aller Art.
Zu Ausflügen und sonstigen Animationen konnte man sich immer einen tollen Rat holen und es wurde alles für einen organisiert.
Der Strand (sehr sauber durch die tägliche Reinigung, türkieses Meer) liegt 50 m vor der Tür, nur durch die Promenade getrennt wo Bars, Restaurants und Supermärkte sind.
Der Transfer vom Flughafen ist auch sehr unkompliziert & freundschaftlich gewesen durch das persönliche abholen.

Alles in Allem wirklich ein rundum zu empfehlendes Hostel wer das PERSÖNLICHE sucht.

Rebekka & Piero: macht weiter so, wir danken Euch für die tolle Zeit und kommen wieder!

Melanie & Patrick

Zimmertipp: das Charity Zimmer ist das geräumigste Zimmer mit Klimaanlage und Meerblick zum Hinterhof raus. die ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Keks_Holiday!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 8. Oktober 2013

Es war ein Traumhafter Urlaub. Sehr familiär das Personal für jeden Wunsch zuhaben. Die Reinigungskraft war einfach genial. Das Frühstück war SUPER! Besser als in manchen 4* Hotels. Früchte, Gemüse, Säfte, Eier, 5 verschieden Aufstriche inkl. Nutella. Diverse sorten Käse, Salami, Schinken, Jogurth, butter und vieles mehr. Ach ja das Brot war auch Hammer! 3 sorten Brot!

Im zimmer war bei der Anreise eine petsönliche handgeschrieben Willommenskarte plus Wasser und diverse nützliche Unterlagen. Wasserflaschen hatten wir such kostenlos im Zimmer.

Ein Fahrzeug hatten wir auch sm Vorabend gebucht und such das war Fehlerefrei. Am morgen um 8 war das FZ da. Einfach Super!

Und das alles für 48.5€ pro Person und Nacht!

Und zum Schluss bei der Abreise gabs nochmal eine Karte mit etwas zu Trinken und einen Snack für die Rückreise.

Einfach Wow wow wow...

Vielen Dank für diesen tollen und erholsamen Urlaub

• Aufenthalt September 2013
Danke, Roberto L!
Unterschleißheim, Deutschland
Bewertet am 8. Oktober 2013

Bei diesem netten Hostel waren wir vom Beginn an bis zum Ende restlos begeistert. Sehr liebevoll gestaltete Zimmer mit sehr hohem Wohlfühlflair. Wir waren nur eine Woche aber die war einfach perfekt. Das Personal immer sehr freundlich und aufmerksam. Ein Danke für diese wunderschöne Woche.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Conny2201!
Diessbach, Schweiz
Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Seven ist sehr klein und wird von den Eigentümern sehr liebevoll und mit Charme geführt. Als Gast ist man keine Nummer und alle Mitarbeiter nehmen sich immer Zeit für die persönlichen Anliegen.

Die Lage ist seitlich der Bucht, mit Sicht aufs Meer. Zu Fuss sind es zwischen 50 und 100 Meter zum Strand.

Zimmertipp: Falls eine Klimaanlage gewünscht wird unbedingt eine Lounge oder das Charity Zimmer buchen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Anita S!
Bewertet am 4. September 2013

Hier stimmt einfach alles! Mit viel Liebe und Charme geführtes Hostal von Rebekka und Piero. Das Frühstücksbuffet ist absolut schmackhaft und vielfältig, die Zimmer modern und sauber. Die Dachterrasse mit Ausblick auf das Meer ist ein Traum! Tolles, vielfältiges SPAangebot. Beste Adresse vor Ort! Außerhalb von Cala Millor gibt es tolle Restaurants und Buchten zum verweilen. Wir kommen garantiert wieder!!!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, Binorka!
Schwyz, Schwyz, Switzerland
Bewertet am 11. August 2013

Absolut empfehlenswertes Hostal nur wenige Schritte vom Strand entfernt! Das Einzelzimmer ist sauber und sehr schön eingerichtet und man bekommt auf Wunsch täglich frische Frotteewäsche. Die Gastgeber sowie das Personal stehen einem für jedes Anliegen zur Verfügung und man fühlt sich rundum wohl. Hervorzuheben ist die Lounge auf der Sonnenterrasse mit Blick aufs Meer, wo man die Seele so richtig baumeln lassen kann. Auch beim Frühstück fehlt es an Nichts. Als Single Reisende kann ich das Hostal absolut empfehlen, es liegt wenige Schritte vom Strand entfernt. Absolut empfehlenswert ist auch der SPA Bereich und die Meditation von Rebekka. Einzig die Klimaanlage dürfte besser runterkühlen und der Wasserdruck von der Duschbrause ist sehr gering. Aber trotzdem hat das "Seven" alles in Allem eine Top Note verdient und ich würde jederzeit wieder meinen Urlaub dort verbringen!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, Corinne1401!
Bewertet am 16. Juli 2013

Abgesehen vom Massentourismus in Cala Millor war unser Urlaub im Seven Hostal super. Super schön renovierte Zimmer, grosses Zimmer (Lounge-Zimmer), sauber, gutes Frühstück, super Service, alles wunderbar. Ich würde dieses Hostal jedem weiterempfehlen, besonders ausserhalb der Saison wenn es in Cala Millor nicht so viele Leute hat.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, sunnaeshy!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Millor.
Hipotels Don Juan
Nr. 12 von 58 in Cala Millor
IBEROSTAR Cala Millor
IBEROSTAR Cala Millor
Nr. 5 von 58 in Cala Millor

Sie waren bereits im SEVEN Hostal & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SEVEN Hostal & SPA

Unternehmen: SEVEN Hostal & SPA
Anschrift: Calle Comparet 1, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 13 Sonstigen Unterkünften in Cala Millor
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SEVEN Hostal & SPA 3*