“Wohlfühlen wie zu Hause”
Bewertung zu SEVEN Hostal & SPA

SEVEN Hostal & SPA
Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Seven ist sehr klein und wird von den Eigentümern sehr liebevoll und mit Charme geführt. Als Gast ist man keine Nummer und alle Mitarbeiter nehmen sich immer Zeit für die persönlichen Anliegen.

Die Lage ist seitlich der Bucht, mit Sicht aufs Meer. Zu Fuss sind es zwischen 50 und 100 Meter zum Strand.

Zimmertipp: Falls eine Klimaanlage gewünscht wird unbedingt eine Lounge oder das Charity Zimmer buchen
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Anita S!

Bewertet am 4. September 2013

Hier stimmt einfach alles! Mit viel Liebe und Charme geführtes Hostal von Rebekka und Piero. Das Frühstücksbuffet ist absolut schmackhaft und vielfältig, die Zimmer modern und sauber. Die Dachterrasse mit Ausblick auf das Meer ist ein Traum! Tolles, vielfältiges SPAangebot. Beste Adresse vor Ort! Außerhalb von Cala Millor gibt es tolle Restaurants und Buchten zum verweilen. Wir kommen garantiert wieder!!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Binorka!
Bewertet am 11. August 2013

Absolut empfehlenswertes Hostal nur wenige Schritte vom Strand entfernt! Das Einzelzimmer ist sauber und sehr schön eingerichtet und man bekommt auf Wunsch täglich frische Frotteewäsche. Die Gastgeber sowie das Personal stehen einem für jedes Anliegen zur Verfügung und man fühlt sich rundum wohl. Hervorzuheben ist die Lounge auf der Sonnenterrasse mit Blick aufs Meer, wo man die Seele so richtig baumeln lassen kann. Auch beim Frühstück fehlt es an Nichts. Als Single Reisende kann ich das Hostal absolut empfehlen, es liegt wenige Schritte vom Strand entfernt. Absolut empfehlenswert ist auch der SPA Bereich und die Meditation von Rebekka. Einzig die Klimaanlage dürfte besser runterkühlen und der Wasserdruck von der Duschbrause ist sehr gering. Aber trotzdem hat das "Seven" alles in Allem eine Top Note verdient und ich würde jederzeit wieder meinen Urlaub dort verbringen!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Danke, Corinne1401!
Bewertet am 16. Juli 2013

Abgesehen vom Massentourismus in Cala Millor war unser Urlaub im Seven Hostal super. Super schön renovierte Zimmer, grosses Zimmer (Lounge-Zimmer), sauber, gutes Frühstück, super Service, alles wunderbar. Ich würde dieses Hostal jedem weiterempfehlen, besonders ausserhalb der Saison wenn es in Cala Millor nicht so viele Leute hat.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, sunnaeshy!
Bewertet am 3. Juli 2013

Im Kontrast zum sonst sehr auf Massentourismus ausgerichteten Cala Millor ist das Seven eine Oase mit Persönlichkeit, Charme und Liebe zum Detail. Vor allem die Gastfreundlichkeit von Rebekka und Piero sowie das feine Frühstück Buffet sind hervorzuheben. Das alles zu einem fairen Preis. Kann man wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013
2  Danke, faxxe!
Bewertet am 10. Juni 2013

Eine ganz neue und positive Erfahrung, sehr persönliche, herzliche Atmosphäre. Teilweise neu renoviert, Zimmer schön gestaltet und groß genug. Das Team geht gerne auf Sonderwünsche ein, z. B.das Frühstück betreffend. Bei Rebekka ist man im Spabereich in besten Händen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andrea H!
Bewertet am 18. April 2013

Ich war hier letztes Jahr für eine Woche und habe den Aufenthalt sehr genossen.
Das Team war sehr natürlich, freundlich und immer sehr zuvorkommend. Vom Abholen am Flughafen bei der Ankunft, über den Willkommensgruß im Zimmer bis hin zur Provianttasche mit Wasser und einem Küchlein zur Abreise. Man merkt das die Chefin Rebecca über langjährige Erfahrung in der Hotellerie verfügt und nun all die Kleinigkeiten, die den Aufenthalt schöner machen, auch in dem einem Hostal anbietet.
Ich werde gerne wiederkommen, wenn mein Terminplan es zuläßt und kann nur jedem empfehlen hier zu nächtigen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
Danke, Konrad L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Millor.
Hotel Talayot
Nr. 17 von 58 in Cala Millor
SENTIDO Playa del Moro
SENTIDO Playa del Moro
Nr. 9 von 58 in Cala Millor

Sie waren bereits im SEVEN Hostal & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SEVEN Hostal & SPA

Anschrift: Calle Comparet 1, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 13 Sonstigen Unterkünften in Cala Millor
Preisklasse: 47€ - 97€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SEVEN Hostal & SPA 3*
Seven Hostal Hotel Cala Millor