“Sehr angenehmer Aufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertung zu SEVEN Hostal & SPA

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cala Millor suchen?
SEVEN Hostal & SPA
Koh Tao, Thailand
“Sehr angenehmer Aufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2013

Ich war hier letztes Jahr für eine Woche und habe den Aufenthalt sehr genossen.
Das Team war sehr natürlich, freundlich und immer sehr zuvorkommend. Vom Abholen am Flughafen bei der Ankunft, über den Willkommensgruß im Zimmer bis hin zur Provianttasche mit Wasser und einem Küchlein zur Abreise. Man merkt das die Chefin Rebecca über langjährige Erfahrung in der Hotellerie verfügt und nun all die Kleinigkeiten, die den Aufenthalt schöner machen, auch in dem einem Hostal anbietet.
Ich werde gerne wiederkommen, wenn mein Terminplan es zuläßt und kann nur jedem empfehlen hier zu nächtigen.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, Konrad L!

Geschäfts-
reisende
Hauptikon
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2012

Man fühlt sich im "seven" von der ersten Minute an wohl. Das Hostal wird sehr familiär geführt - der Empfang, das persönliche Willkommensgeschenk und ganz speziell das Frühstück. Ein Frühstück "wie zuhause" - mit Liebe zubereitet. Die Zimmer sind sehr schön und modern. Die Lage des Hostals ist ideal, ruhig und doch nur ein paar Schritte und man ist "mitten drin" oder am Strand. Ferien in Cala Millor - nicht ohne "seven". Kann ich nur empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
2 Danke, Barbara S!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2012

das hostel war im ganzen wunderschön das Personal war sehr freundlich die Zimmer waren sehr sauber. Ein Manko gab es und dass war das Badezimmer die Dusche müsste man neu machen. Das beste am Hostel ist der Ausblick vom Balkon dort konnte man das gesamte Meer sehen. Ich kann nur sagen Respekt für das was man dort bekommt, da können sich die 4 Sterne Hotels ne scheibe davon abschneiden. Ich komme auf jeden Fall nochmal. Danke

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, florian s!
Oettingen in Bayern, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2012

Das Hostal ist sehr familiär und man hat als Gast das Gefühl, das Team freut sich wirklich, dass man da ist. Die Zimmer sind neu renoviert und sauber. Das Hostal hat mich vor allem durch viele kleine Aufmerksamkeiten überrascht - ob es der Willkommensgruß auf dem Zimmer bei der Ankunft war, freies WiFi oder die Möglichkeit sich einen Sonnenschirm ausleihen zu können...toll! Die Lage ist super, da man in wenigen Minuten im Zentrum ist, aber eben doch nicht mitten drin ist. Das Frühstück war sehr gut und total entspannt. Ich kann das Hostal nur jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, Sandra D!
Basel
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2012

Das SEVEN ist wirklich super. Tolles Zimmer, sauber, renoviert und schön eingerichtet. Vor allem das Bett ist super bequem, es hat eine unglaublich gute Matratze. Vom Balkon hatten wir einen seitlichen Meerblick.

Das Frühstück ist lecker, man hat allerhand frisches Obst, verschiede Brotsorten etc. Alles was das Frühstücks-Herz begehrt. Gestärkt in den Tag erreicht man dann in wenigen Minuten den schönen Strand.

Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und äusserst serviceorientiert. Es ist eine tolle Atmosphäre im Hotel, alles sehr persönlich.

Wir kommen bestimmt wieder - es lohnt sich wirklich sehr!

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, irina B!
Potsdam, Brandenburg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2012

tolles privat geführtes Hotel mit einer hammer Dachlounge, tollem Ausblick, tollen Ikea Möbeln im Zimmer ;-), ich hab mich da sehr wohl gefühlt und werde auch dort wieder hin fahren !
Ich freue mich jetzt schon darauf !

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, Tobias L!
Kloten, Zurich, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2012

Es ist ein schönes, neu renoviertes Hotel an einer ruhigen Seitengasse in Cala Millor. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Es war sauber. Der Strand ist 1 Minute vom Hotel entfernt und sowie auch Restaurants und Shoppingmöglichkeiten sind direkt nebenan.
Die persönliche Betreuung (selbstgeschriebene Willkommenskarte mit Früchten, Abschiedskarte) und Interesse der Gastgeber hat mir gut gefallen.
Wenn man ein kleines Hotel sucht und keinen Komplex mit all inclusive, ist man hier absolut richtig.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Natalie M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Millor.
Hipotels Don Juan
Nr. 14 von 65 in Cala Millor
IBEROSTAR Cala Millor
IBEROSTAR Cala Millor
Nr. 5 von 65 in Cala Millor

Sie waren bereits im SEVEN Hostal & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SEVEN Hostal & SPA

Unternehmen: SEVEN Hostal & SPA
Anschrift: Calle Comparet 1, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 16 Sonstigen Unterkünften in Cala Millor
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SEVEN Hostal & SPA 3*