“caminito bar /retsaurant” 1 von 5 Sternen

Caminito Bar
Platz Nr. 12 von 111 Restaurants in Cala Millor
Küche: Bar, mediterran, spanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Getränke, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Bremen, Deutschland
“caminito bar /retsaurant”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

wir waren dort essen und haben zwei tk- bzw. Fertig pizzen aus dem Supermarkt bekommen . gambas die kalt aus irgendeiner paella gesucht worden und eine Fertig-lasagne. wir haben das essen gleich zurück gegeben und wollten das nicht bezahlen. da hat der chef uns total anbepöbelt und wollte nicht mal ein wenig rabatt geben. das war sehr deprimierend.weil wir 32euro dafür zahlen sollten.tja also bitte geht da nicht hin. es ist sowieso der einzige laden an der promenade wo nie was los ist (jetzt wisst ihr wieso)
die werben auf den tischen mit bier für 1 euro und einer abbildung von einer maß.bekommen haben wir für 1.80 nur 0,2 l bier !! also fallt da nicht drauf rein !!!

Ambiente
      Essen