“Immer wieder gern”
Bewertung zu Caminito Bar

Caminito Bar
Platz Nr. 16 von 116 Restaurants in Cala Millor
Küche: Bar, mediterran, europäisch, spanisch, Pub
Geeignet für: Familie mit Kindern, Bar-Szene, Kinder, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Brunch, Spätabends, Getränke, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Immer wieder gern”
Bewertet am 6. Juli 2014

Wie auch schon letztes Jahr, waren wir jeden Tag zum Absacker im Caminito. Wir genossen die freundliche Art und Weise des jungen Teams, besonders zur WM Zeit. MIt einem lockeren Spruch auf den Lippen hatten wir immer was zu lachen. WIR KOMMEN GERNE WIEDER. Liebe Grüße an Sabrina und ihr Team.

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Birgit F!

“Sehr zu empfehlen”
Bewertet am 3. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wer seinen Abend ganz entspannt ausklingen lassen möchte, der ist im Caminito bestens aufgehoben. Der Service ist ausgezeichnet, die Preise sind für die gebotene Qualität einwandfrei!

Danke, Adrian C!
“Bombe :)”
Bewertet am 3. Juni 2014

Super sympathischer Laden!
Mit den Cocktails kann man Abende füllen :) sehr lecker!
Das essen ist auch super, Qualität ist sehr gut!
Personal ist bombe! Viel Spaß, haben viel gelacht, sehr sympathisch und sehr nettes Ambiente, hat sehr viel Spaß gemacht :)

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Chrischi88HH!
Sinzheim, Deutschland
“Leckere Cocktails und nettes Personal”
Bewertet am 3. Juni 2014

Während unseres 2 wöchigen Urlaubs in Cala Millor waren wir Stammkunden in dieser Bar. Die Cocktails waren sehr lecker (nicht billig gepunched wie in manch anderer Bar) das Personal war immer total freundlich und der Ausblick aufs Meer war super. Wir können diese Bar jedem wärmstens empfehlen! Und freies WLAN gibt es dort auch :)

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Johanna G!
“Sehr leckere Cocktails”
Bewertet am 20. August 2012

Tolles Personal, leckere Cocktails. Außerdem gibt es dort freies W-Lan. Das Essen ist leider nicht ganz so gut.

Aufenthalt August 2012
1 Danke, InDieSonne!