“Super Essen zu guten Preisen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tia Jass Restaurant

Tia Jass Restaurant
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Tia Jass Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2 von 113 Restaurants in Cala Millor
Preisbereich: 33 $ - 65 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Herne, Deutschland
“Super Essen zu guten Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Gepflegte Gastronomie mit sehr gutem Service. Qualität hat hier Stellenwert. Keine 08/15 Küche sondern außergewöhnlich gute Gerichte. Bei unseren vielen Besuchen in diesem Lokal sind wir weder von der Küche noch vom Service enttäuscht worden. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier einfach. Hauptgerichte ca. 15,00 - 25,00 €. Nur nicht abschrecken lassen vom leeren Lokal, viele Spanische Gäste kommen erst nach 22:00 Uhr, Küche ist trotzdem sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2014
2 Danke, klauswahl!

Alpirsbach, Deutschland
“Endlich mal wieder ein koestliches Abendessen nach dem Halbpensionsessen im Hotel.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Sehr ruhiges angenehmes Restaurant mit aufmerksamen Kellner der jeden Sonderwunsch erfuellt. Der entspannten Atmosphaere fuer verliebte Paare trug auch die "Sangria Cava" bei.
Das Restaurant koennen wir einfach nur empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, edgar_franke!
“"nicht noch einmal" !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Aufgrund der hier guten Bewertungen - insbesondere für die Paella - haben wir das TIA Jass für ein Abendessen gewählt.
Wir waren beim Blick in das Restaurant von Aussen etwas skeptisch; es war nur ein Tisch besetzt!
Letztendlich haben wir das aber auf die frühe Tageszeit (18.30) und die Nebensaison geschoben.
Bestellt haben wir Fischsuppe und Paella für zwei Personen. Beides entsprach keinesfalls unseren Erwartungen. Die Fischsuppe war eine Fischbouillon mit Spurenelementen von Fischstückchen ohne grossen Geschmack. Auch von der Paella waren wir sehr enttäucht.
Sehr wenig Inhalt und auch geschmacklich nicht wirklich überzeugend!
Alles in Allem sehr enttäuschend!

Beim Bezahlen haben wir versucht unser Empfinden wirklich ganz vorsichtig dem Kellner zu vermitteln. Dies führte nach kurzer Kommunikation zu einer heftigen Reaktion. Er warf uns das Geld wieder auf den Tisch mit dem wütenden Kommentar, dass er von uns kein Geld annähme. Wir haben dennoch die Hälfte des Rechnungsbetrages als TIP dagelassen und sind rundherum entäuscht abgezogen.

• Aufenthalt Oktober 2013
3 Danke, Flyinghelmet!
“Enttäuschung am Mittag”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einem guten Restaurant, haben wir anhand der hier vorherrschenden guten Bewertungen uns für dieses Haus entschieden.
Erster Eindruck:
Ist hier überhaupt geöffnet? Ja. Wir wurden sehr freundlich von dem Service Mitarbeiter empfangen. Dieser erschien uns aber etwas seltsam...
Wir blickten in ein vollkommen leeres Restaurant - was sicher geschmackvoll eingerichtet war. Dennoch das Gefühl der einzige Gast zu sein ist sehr unangenehm.

Wir entschieden uns für das Tagesmenü. Die Wahl stand zwischen (Vorspeise) Lasagne oder Salat und Hauptgericht zwischen Fisch und Huhn.
Wir entschieden uns für einerseits Salat und Lasagne und andrerseits für Fisch.
Der Salat war einfach aber gut. Die Lasagne wie auch der Fisch waren einfach unappetitlich angerichtet und schmeckten eher aufgewärmt von gestern. Es folgte noch ein undefinierbarer Quark-Pudding-Kuchen als Nachtisch der sich harmonisch negativ einordnete.
Der Preis für dieses Menü ist mit 12 € absolut günstig - aber eben auch die Qualität schlecht. Dann sollte so etwas nicht angeboten werden....
Wir zogen jedenfalls enttäuscht weiter....
Von uns keine Empfehlung!!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Oliverni!
Volketswil, Schweiz
“Ausgezeichnetes Kalbsfilet und eine perfekte Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir waren zweimal in diesem Restaurant und haben sensationell gut gegessen, das Fleisch ist sehr zu empfehlen! Es gibt versch. Filet und Entrecote etc. sehr lecker! Die Bedienung war sehr aufmerksam und sehr kompetent. Unbedingt ausprobieren!!

• Aufenthalt September 2013
Danke, 1Ruth1969!