“Sehr gute lokale Küche” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Tia Jass Restaurant

Tia Jass Restaurant
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Tia Jass Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 4 von 113 Restaurants in Cala Millor
Preisbereich: 31 $ - 62 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Neukirchen-Vluyn, Deutschland
“Sehr gute lokale Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Ein Restaurant das leider auf Grund seiner Lage zu wenige Besucher anzieht. Wir gehen dort seit 7 Jahren im Urlaub essen, wir waren immer sehr zufrieden und der Service ist hervorragend.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, bikeNV!

Siebnen
“Leckere Paella”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013

Super leckere Paella in Cala Millor! Sehr netter Service und schöne Präsentation der Speisen. Leider ist die Lage etwas ungünstig, da das Restaurant 2-3 Strassen hinter der Strandpromenade liegt.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Fränzi K!
Bünde, Deutschland
“Sehr leckere Paella - Definitiv eine Empfehlung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

Aufgrund der guten Bewertungen hier haben wir uns einen Abend während unseres Cala Millor Aufenthaltes ins TIA JASS aufgemacht. Es ist ein wenig weiter weg vom Strand.

Der Empfang war sehr freundlich und auch der Service war den ganzen Abend höflich. Es waren zu unserer Zeit nur drei Tische besetzt, wir waren aber natürlich auch äußerst pünktlich um 19 Uhr Abendessen.

Gewählt hatten wir eine gemischte Paella, bei der alles bereits geschält war. Sie enthielt Schwein, Hünchen, Miesmuscheln, Tintenfisch und ein paar weitere Dinge und war unserer Meinung nach extrem lecker.

Dazu gab es frisch gezaptes Heineken und zum Abschluss einen Fernet Branca rum Verdauen, der in einem großen Cocktailschwenker serviert wurde. Waren also eigentlich 4-5 Fernet in einem Glas.

Wir werden bei unserem nächsten Aufenthalt in Cala Millor definitiv wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, nhenning!
Winterthur, Schweiz
“Naja..”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2013

Zur eigentlich besten spanischen Abendessenzeit waren gerade mal 5 Tische besetzt.
Vielleicht lag es auch an der Jahreszeit (vor Ostern im April), es hatten auch sonst nicht viele Restaurants offen.
Die Bedienung wirkte ein bisschen verwirrt und vergass am Schluss noch das Retourgeld von 10 Euro.
Das Essen war eher mittelmässig, alles in allem nicht wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013
3 Danke, Meerrauschen!
Stuttgart, Deutschland
“Wieder mal sehr gut!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2012

Waren jetzt schon zum 2ten Mal in Cala Millor und das Tia Jass ist wirklich toll. Sehr nette Bedienung und Preis Leistungsverhältnis top.
Essens- und Getränkeauswahl sehr gut, weit weg von Schnitzel & Co. Angefangen von der Aioli, der spanischen Pizza Coca, das Iberico und die Auswahl an spanischen Weinen alles spitze.
Immer wieder gerne!

• Aufenthalt September 2012