“Sehr gute einheimische Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tia Jass Restaurant

Tia Jass Restaurant
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Tia Jass Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 112 Restaurants in Cala Millor
Preisbereich: 33 $ - 65 $
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
St. Gallen, Schweiz
“Sehr gute einheimische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Am Mittag macht ich einen Stop in diesem Restaurant. Obwohl völlig ausserhalb der Saision, wurde eine reichhaltige einheimische Speisekarte angeboten. Das Essen war sehr gut und der Preis eher tief. Das Angebot überzeugte. Der Service war typisch spanisch, direkt aber korrekt. Die Speisen kamen gut angerichtet daher und die Portionen waren gut bemessen.
Die Einrichtung ist eher spartanisch nüchtern.

• Aufenthalt November 2011
Danke, lima21!

Stuttgart, Deutschland
“Spitze...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Preis - Leistungsverhältnis war absolut super. Tolle Weinauswahl zu wirklich fairen Preisen. Empfehlung: Rosato vom Weingut Marcia Battle. Schöner mallorquinischer Rose. Super gekühlt.
Das schöne ist: keine Schnitzel, Hamburger und Co. Sondern schöne spanische Küche. Zu empfehlen: Iberisches Geheimniss (Secreto). Ein Gedicht. Auch die vegetarische Paella ausgezeichnet.

Also immer wieder gerne.

• Aufenthalt September 2011
Danke, Heike S!
Witten, Deutschland
“Immer wieder gerne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Eigentlich sollte man keine so positive Bewertung schreiben, denn so viele Plätze hat das Restaurant trotz seiner Größe nicht. Der Inhaber und "Alleinunterhalter" schafftr einfach nicht mehr Gäste zu bewirten..

Also: Bitte nicht besuchen, nicht die hervorragende mallorquinische Küche geniessen und auch noch feststellen, dass es nur teuer aussieht... Bitte nicht hingehen, damit auch wir in den nächsten Wochen wieder stets einen freien Tisch bekommen.... Wir freuen uns jedenfalls schon wieder ohne Ende auf das Essen im Tia Jass..

• Aufenthalt März 2011
Danke, Doc O!
Son Servera, Spanien
“immer wieder gern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Mein Partner (Mallorquiner) und ich wir lieben es!!!! Hervorragende Kueche, Sauberkeit und Service. Da stimmt das Paket.

Aufenthalt April 2011
Danke, mallorcasun!
Bremen, Deutschland
“tia jass cuina mallorquina”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

für feinschmecker die gerne auf mallorca nicht nur pizza essen wollen sondern auch etwas von der kultur erleben wollen . ist dieses retsaurant nur zu empfehlen, es leigt in einer seitenstrasse in cala millor und bietet euch einen super freundlichen und sehr guten service. mallorcinische spezialitäten unter anderem eine grandiose paella .preis-leistumgsverhältnis ist super .wir waren gleich zwei mal da essen weil es uns so gut gefallen hat .wir haben zu zweit mit aioli und selbst gebackenem brot, vorspeise,hauptgang,eine flasche wein und wasser nur 35 euro bezahlt .

3 Danke, klene22!