“Sehr empfehlenswert!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Club Simo

Aparthotel Club Simo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Club Simo
3.0 von 5 Appartement   |   Los Almendros 24, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien   |
Basel, schweiz
“Sehr empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Wir haben auf unserer Inselrundfahrt zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Wir waren im Gebäude Nr. 3. Das Zimmer frisch renoviert. Leider hatten wir Aussicht auf die Tennisplätze. Aber daher das wir immer unterwegs waren, und praktisch nur zum kochen und schlafen im Zimmer waren, war das vollkommen ok. Die Anlage ist sehr sauber! Ein grosses Fitness-Studio ist vorhanden. Ebenfalls ein Spa Bereich mit kleinem Schwimmbad und Sauna. Tennisplätze sind vorhanden. Ein gepflegter Aussenpool. Ein angenehm schöner Speisesaal. Eine Poolbar. Sehr kinderfreundlich. Parkplätze sind vorhanden. Das Personal sehr freundlich! Alles was das Herz begehrt. Zum Strand sind es ca. 10 Minuten. Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder besuchen. Einziger Minuspunkt: die Zimmer sind ringhörig. Auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2014, Paar
3 Danke, jaymoo79!

Geschäftsreisende
freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Die Preis-Leistung für dieses Hotel ist super. Geräumiges Zimmer für 2 erw und 2 Kids (4&7). Animationsteam genial und auch die Poolanlage ist toll. Das Essen super wird immer frisch gegrillt. Schönes Fitnesstudio und in der Nähe ist auch ein Fussballplatz auf dem man sich austoben kann. Das Fussicamp ist besonders für Fussball Kids zu empfehlen. Lage super. Keine 10 minuten bis zur Shopping Meile und auch zum Strand. Man läuft auch direkt auf den tollen Sandstrand von Calla Milor. Bei Regen den wir leider einen Tag hatten ist der Speisesaal in der Hauptsaison zu klein. Hier kommt es dann zu Wartezeiten.
Negativ Fand ich eigentlich nichts aber ein paar Anregungen fürs Hotel habe ich .
Die Kids Springen vom oberen in den unteren Pool was nicht erlaubt ist aber geduldet wird. Hier wäre vllt. eine Rutsche nicht schlecht.
Die Getränke werden in Plastikbecher ausgeschenkt. Glas oder zu mindestens Mehrwegbecher wären sicherlich umweltschondender

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, Falluf!
Insel Usedom
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Ende Mai 2013 haben wir 1 Woche dort verbracht. Frisch renoviert macht das Hotel einen modernen, sauberen und neuen Eindruck. Die Kinderbetreuung ist sehr zu empfehlen . Unsere Kleine (3 Jahre) war hin und weg ;O) Prima Poolanlage und die Küche ließ keine Wünsche offen. Echt herrlich. Das Wetter zudem 25 Grad..also alles hat gepasst...Ach ja, die 400 m zum Strand sind schnell und problemlos zu Fuß zu meistern...zudem bei all inklusive auch willkommen ;O)
2 Tage hatten wir ein Fahrrad gemietet , denn die Radwege sind wirklich prima. Ebenso der Strand von cala millor...überraschend gut . Also eine Reise wert.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, haho75!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Die Unterbringung in einem "Sparappartment" hatte uns im Vorhinein Sorgen gemacht, aber das Appartment (1118) war sehr sauber und offensichtlich frisch renoviert, klein aber fein. Für zwei Personen völlig ausreichend, für 2 Erwachsene mit Kind ging es auch noch. Für vier Personen wäre es wahrscheinlich zu klein. Die Küchen- Ausstattung war für drei Personen etwas dürftig. Dafür waren die Betten sauber und bequem.
Da wir mit unserem 8-jährigen Enkelsohn dort waren, war das beheizte Hallenbad der Hit. Oftmals hatten wir es für uns alleine.
Die Entfernung zu Einkaufsmöglichkeiten (Supermarkt) war nicht so weit. Bergab ohne Einkauf ca. 5 Minuten, bergauf mit Einkauf etwa 10 Minuten. Die Außenanlagen waren gepflegt und hübsch angelegt.
Das Essen können wir nicht beurteilen, da wir Selbstversorger waren.
Die Schlafzimmer sind etwas hellhörig, da sie zum Flur hin lagen. Gegenüber ist eine Gaststätte, in der am Wochenende lautstark gefeiert wurde (aber man ist ja in Spanien, da gehört das dazu).
Der Strand ist auch in ca. 7 Minuten zu Fuß zu erreichen, die Bushaltestelle in 5 Minuten.

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, omamichi!
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Ich war mit meine Familie eine Woche auf Mallorca im Club Simó! Das Hotel war super, die Zimmer wurden regelmäßig gesäuber und das Essen ist klasse. Die kinder animation war super und auch die Abendgestalltung war perfect. Die pool anlagen und auch die Entfehrnungen zum Meer bzw. zum Centrum sindd super und das Wasser ist schön kühl. Die Fitness und Sauna gelegenheiten sind super schön und nie überlaufen. Das Hotel war wie für meine Kinder(12,14,16) und mich gemacht. Ich würde immer wieder dort hin fahren.

Zimmertipp: Ich würde nach oben gehen, weil der ausblick besser ist und man mehr ruhe hat.
  • Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, mollymoon99!
Remscheid
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir waren fast mit der kompletten Familie zu unserer Goldhochzeit im Simo.
Alle Mitreisenden 9 Personen waren sehr zufrieden. Im Haus 2 untergebracht gab es keine Beanstandungen. Die Appartements wurden 5 Mal in der Woche gesäubert und waren zum Preis/- Leistungsverhältnis optimal. Die Verpflegung und Getränke haben allen gemundet.
Das Personal war zuvorkommend und freundlich. Gerne wieder!

• Aufenthalt September 2012, Familie
3 Danke, fotodeti!
Stadtallendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Wir waren schon 2011 und jetzt 2012 von Jan.- Ende März (12 Wo.) im Club Simo zu Gast und waren sehr mit unserer Unterkunft im Apartment zufrieden.Wir hatten ein schönes Wohnzimmer mit einen nur kleinen Fernseher, ein schönes Schlafzimmer,Bad und kleiner Küchenecke. In der Woche wurde 5X die Wohnung gereinigt,Handtücher und Bettwäsche gewechselt.Wir fühlten uns richtig heimisch und nach 12 Wo. wären wir gern noch länger geblieben.Das gesamte Hotelpersonal war stets freundlich und zuvorkommend. Falls man einmal eine Bitte hatte,wurde sie umgehend erfüllt,auch finden wir es sehr nett,das das Hotel Simo von Urlaubern Gegenstände bis zum nächsten einchecken kostenlos unterstellt,denn so braucht man nicht alles wieder mit nach Deutschland zu nehmen,da ja das Übergepäck (15 e / kg) sehr teuer bezahlt werden muß.Für ältere Urlauber ist das Haupthaus zu empfehlen,da öfter Sportler einchecken und diese sich meist bis Mitternacht sehr laut verhalten.Wir haben immer ohne Verpflegung gebucht,denn wir möchten auch die spanische Küche in Restaurants kennen lernen.Hier können wir das Buffet Can Pistoleta empfehlen.Es ist vom Hotel Simo in Richtung Son Servera in ca 900 m zu erreichen.Wir kommen gern 2013 wieder in den Club Simo.Wir möchten uns bei allen Hotelangestellten noch einmal recht herzlich bedanken.Noch zu erwähnen ist der schöne Finessraum und das Hallenbad den man täglich nutzen kann. Erika u. Dieter / Stadtallendorf-Hessen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Dieter K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Millor.
Cristina Apartments
Nr. 7 von 65 in Cala Millor
Hipotels Flamenco Cala Millor
Hipotels Flamenco Cala Millor
Nr. 16 von 65 in Cala Millor

Sie waren bereits im Aparthotel Club Simo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Club Simo

Unternehmen: Aparthotel Club Simo
Anschrift: Los Almendros 24, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 16 Sonstigen Unterkünften in Cala Millor
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Club Simo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Weg und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Club Simo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Simo Cala Millor
Aparthotel Club Simo Cala Millor, Mallorca