Universal Hotel Bikini
Hipotels Mercedes(Cala Millor)
150 $*
147 $*
  • Am Strand gelegen
Hipotels Flamenco Cala Millor(Cala Millor)(Großartige Preis/Leistung!)
157 $*
  • Am Strand gelegen
Hipotels Don Juan(Cala Millor)(Großartige Preis/Leistung!)
164 $*
158 $*
  • Am Strand gelegen
Hipotels Said(Cala Millor)(Großartige Preis/Leistung!)
149 $*
249 $*
162 $*
169 $*
Bewertet 30. Mai 2014

Ein Familienhotel zum vernüpftigen Preis an sehr guter Lage. Freundliches Personal im ganzen Haus.Wir verbrachten schon einige male Badeferien im Bikini und werden auch dieses Jahr nach Cala Milor den Urlaub verbringen.(8.Juni-22.Juni 2014)
Der saubere Stand liegt nur wenige Meter vom Hotel entfernt.Eine herrliche Promenade mit vielen Restaurants und Läden erfreuen den Urlauber immer wieder.
Alfred & Marfe Huser-Ferolin
Gemsgasse 66
CH-8200 Schaffhausen

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Alfred H!
Bewertet 23. April 2014

Wir waren bereits zum 2. mal in diesem Hotel und es wär ein super Urlaub. Dir Kinder haben sowohl den nahe gelegenen Strand wie auch den Pool in vollen Zügen genossen. Direkt hinter dem Hotel befinde sich eine Einkaufspassage mit Läden und kleineren Restaurants.

Beim Buffet findet sich für jeden etwas leckeres zum Essen, einfach aber lecker.

Am besten eignet sich für Familien ein Doppelzimmer mit Verbindungstür.

Ich kann das Hotel nur empfehlen, auch wir werden dieses Jahr wieder gehen.

Zimmertipp: Für Familien eignets sich am besten ein Doppelzimmer mit verbindungstür!
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Buffon3101!
Bewertet 9. Juli 2013

Wenn einer wie ich zum ersten Mal im Hotel Bikini Ferien macht und dann hört, dass es Leute gibt, die schon 20, 25 oder 30 mal dort waren, dann muss es schon etwas besonderes mit diesem Hotel haben. So ist die familiäre Atmosphäre wohltuend und hilfreich, weil man immer einen Ansprechpartner findet. Die ganze Belegschaft arbeitet mit viel Freude und Engagement, weil sie auch einen Chef haben, der das als Manager vorlebt. Mit Vollpension erlebt man dreimal am Tag ein tolles Buffet, bei dem man sich leider zurückhalten muss oder wenigstens sollte. Wir haben unsere zwei Wochen im Hotel Bikini sehr genossen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, ZweiSchweizer!
Bewertet 2. Juli 2013

Wir, meine Frau und ich, waren vom 11.06.2013 - 29.06.2013 im Appartement 611 des Hotels Bikini. Das Hotel macht einen sauberen und guten Eindruck. Da wir in einem App. gewohnt haben kann ich über das Essen, Service usw. keine Angaben machen.Die Lage des App. liegt in unmittelbarer Strandnähe. Zum Meer sind es weniger als 50 Meter. Direkt unterhalb der App. befindet sich ein Supermarkt. Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet. Der Balkon ist ausreichend gross mit einem tollen Panoramablick. Bis zur Fussgängerzone geht man nur ein Paar Schritte und man ist inmitten von Restaurants, Souveniershops, Cafes, Eisdielen, Bars und kleinen Kneipen. Unser Zimmermädchen war einsame Spitze, Sie hat sehr gründlich gereinigt und hatte für uns IMMER ein Lächeln übrig. Bis Mitternacht wird man von der Animation des gegenüberliegenden Hotels " An Ba Romani genervt. Die Lautstärke könnte ( oder sollte)etwas leiser sein. Wir werden bestimmt wiederkommen. Alles in Allem ein gelungener Urlaub.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Wilfried T!
Bewertet 5. Juni 2012

Meine Schwester und ich fliegen schon das 20.Mal in dieses schöne Appartmenthaus (früher unter der Leitung Hotel Anba-Romani). Ab 2012 hat das Bikini-Hotel die Leitung übernommen und wir sind total begeistert. Es wird nun endlich richtig geputzt, sodass man auch einmal Barfuss laufen kann, jeden Tag hatten wir aus Handtüchern einen Schwan gebastelt, auf dem Bett, die Bettwäsche, sowie auch die Handtücher wurden ständig ausgetauscht (war vorher alles nicht). Super toll, wir kommen auf jeden Fall wieder und das Beste ist, man kann jetzt direkt die Zimmer bzw. Studio Nr. buchen, Klasse!
Ein Minus- Punkt habe ich, die Möbel könnten einmal erneuert werden.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
7  Danke, Renate H!
Pedro S, Gerente von Universal Hotel Bikini, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2018

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Über einen baldigen Besuch bei den Universal hotel Bikini würden wir uns sehr freuen.

Mit vielen Grüßen aus Mallorca,

Pedro Seguí