“Hotel Bikini Appartement”

Nr. 33 von 65 Hotels in Cala Millor
Düsseldorf
“Hotel Bikini Appartement”
Bewertet am 2. Juli 2013

Wir, meine Frau und ich, waren vom 11.06.2013 - 29.06.2013 im Appartement 611 des Hotels Bikini. Das Hotel macht einen sauberen und guten Eindruck. Da wir in einem App. gewohnt haben kann ich über das Essen, Service usw. keine Angaben machen.Die Lage des App. liegt in unmittelbarer Strandnähe. Zum Meer sind es weniger als 50 Meter. Direkt unterhalb der App. befindet sich ein Supermarkt. Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet. Der Balkon ist ausreichend gross mit einem tollen Panoramablick. Bis zur Fussgängerzone geht man nur ein Paar Schritte und man ist inmitten von Restaurants, Souveniershops, Cafes, Eisdielen, Bars und kleinen Kneipen. Unser Zimmermädchen war einsame Spitze, Sie hat sehr gründlich gereinigt und hatte für uns IMMER ein Lächeln übrig. Bis Mitternacht wird man von der Animation des gegenüberliegenden Hotels " An Ba Romani genervt. Die Lautstärke könnte ( oder sollte)etwas leiser sein. Wir werden bestimmt wiederkommen. Alles in Allem ein gelungener Urlaub.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 Danke, Wilfried T!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 5. Juni 2012

Meine Schwester und ich fliegen schon das 20.Mal in dieses schöne Appartmenthaus (früher unter der Leitung Hotel Anba-Romani). Ab 2012 hat das Bikini-Hotel die Leitung übernommen und wir sind total begeistert. Es wird nun endlich richtig geputzt, sodass man auch einmal Barfuss laufen kann, jeden Tag hatten wir aus Handtüchern einen Schwan gebastelt, auf dem Bett, die Bettwäsche, sowie auch die Handtücher wurden ständig ausgetauscht (war vorher alles nicht). Super toll, wir kommen auf jeden Fall wieder und das Beste ist, man kann jetzt direkt die Zimmer bzw. Studio Nr. buchen, Klasse!
Ein Minus- Punkt habe ich, die Möbel könnten einmal erneuert werden.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
7 Danke, Renate H!
Bewertet am 8. August 2011

Super zimmer, poolbereich klein aber fein leider wenig liegen,strand ca 40 meter entfernt, shopingmeile gleich hinter dem hotel, super unterhaltung kids disco bingo etc. , sonnenschirm am besten vor ort kaufen, diverse ausfluege vorhanden kultur wie auch spass, eher ruhiges hotel lage strasse znd partys ca 150 meter entfernt kein laerm, geburtstagskinder werden automatosch vom hotel aus gefeiert am abend essen, kueche darf jeweils einmal die woche besichtig werden sehr hygienisch, strand lange hinausgehbar nicht starkabfalend sehr gut fuer kids.. Einziger nachteil langer transver hotel flughafen ca 75 minuten

• Aufenthalt September 2010
Nr. 20 von 65 in Cala Millor
Smartline La Santa Maria
Smartline La Santa Maria
Nr. 30 von 65 in Cala Millor

Sie waren bereits im Universal Hotel Bikini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Universal Hotel Bikini

Unternehmen: Universal Hotel Bikini
Anschrift: Carabelas 9, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 14 der Strandhotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Universal Hotel Bikini 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ltur Tourism AG, HRS, Traveltool, S.L.U., Otel, Priceline, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Universal Hotel Bikini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bikini Cala Millor
Universal Hotel Bikini Cala Millor, Mallorca