“Mein Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sumba/Borneo Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cala Millor suchen?
Sumba/Borneo Hotel
Sumba/Borneo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 35 von 65 Hotels in Cala Millor
Brno, Tschechien
“Mein Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Ich verbrachte 7 Nächte in diesem Hotel. Die Lage ist sehr schön, der Strand sehr sauber, weißer Sand und klares blaues Meer. Eine Liege am Strand kostet 4 Euro. Das Zimmer ist schön. WLAN ist kostenlos, aber für WLAN im Zimmer zahlte ich 25,- Euro für den den gesamten Aufenthalt. Es funktionierte schnell und störungsfrei. Als tschechischer Bürger weiß ich tschechische Kanäle im Fernsehen zu schätzen. Ich habe dieses Hotel geliebt, also werde ich meinen nächsten Sommerurlaub wieder auf Mallorca verbringen.

Danke, Petr K!

Alleinreisende
  • Tschechische zuerst
Luxembourg
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012 über Mobile-Apps

Es kann nicht sein dass in einem Hotel dieser Kategorie (4 Sterne) die Hotelfuehrung nicht reagiert wenn Gaeste am Vorabend um 23:45 schon Liegen am Pool mit Badetuechern fuer den kommenden Morgen reservieren.In diesem Haus ist morgens um 8 keine Liege mehr am Pool zu bekommen.

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, FredLuxembourg!
MATIAS M, Community Manager von Sumba/Borneo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2012
Sehr geehrter Gast!

Im Namen des gesamten Teams und der Hoteldirektion möchten wir uns für Ihren Beitrag bedanken. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir können Ihnen versichern, dass bereits Maßnahmen getroffen wurden, um die von Ihnen beschriebene Beanstandung zu beheben, denn unser oberstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Gäste.

Wir hoffen sehr, dass wir in naher Zukunft noch einmal Gelegenheit haben werden, Ihnen unvergessliche Urlaubstage zu bereiten.

Wenn Sie wieder in einem unserer Hotels Urlaub machen möchten, würden wir uns freuen von Ihnen zu hören.

Wir verbleiben mit besten Grüßen,

Nr. 47 von 65 in Cala Millor
SENTIDO Castell de Mar
SENTIDO Castell de Mar
Nr. 5 von 65 in Cala Millor

Sie waren bereits im Sumba/Borneo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sumba/Borneo Hotel

Unternehmen: Sumba/Borneo Hotel
Anschrift: Calle de San Corb. 07560, Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Strandhotels in Cala Millor
Nr. 18 der Luxushotels in Cala Millor